Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Hasson&Wong » Update Monat 9 4456 Grafts by H&W
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Update Monat 9 4456 Grafts by H&W [Beitrag #31086] :: Sa., 03 Januar 2009 13:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute !
Da ich schon von vielen gefragt wurde wie es mir geht, stelle ich mal ein paar aktuelle Bilder ein .
  • Anhang: DSC04000.jpg
    (Größe: 1.01MB, 2225 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC04013.jpg
    (Größe: 1.05MB, 1785 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC04017.JPG
    (Größe: 1.43MB, 1652 mal heruntergeladen)

1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag
Re: Update Monat 9 4456 Grafts by H&W [Beitrag #31088 ist eine Antwort auf Beitrag #31086] :: Sa., 03 Januar 2009 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fische,

das sieht doch gut aus. Bist du zufrieden ? Vielleicht könntest du nochmal ein Vorher Bild zeigen.

Von links sieht es zwar noch etwas undichter aus, aber du bist ja auch erst im Monat 9 ! Du wirst sehen, daß sich selbst nach 14 Monaten noch etwas ändert.

Gruß
Re: Update Monat 9 4456 Grafts by H&W [Beitrag #31091 ist eine Antwort auf Beitrag #31086] :: Sa., 03 Januar 2009 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein altes Foto !

Ja ich bin sehr zufrieden !
Ich finde wie andere hier auch , das Fotos manchmal nicht
das zeigen wie es in Natura wirklich aussieht . Aber das ist ja nix neues .

Re: Update Monat 9 4456 Grafts by H&W [Beitrag #31103 ist eine Antwort auf Beitrag #31097] :: Sa., 03 Januar 2009 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Sam, 03 Januar 2009 14:58

Eine spitzen Verbesserung, Glückwunsch. Was meinst du damit, sieht es in natura besser oder schlechter aus?

Gruß

Also ich persönlich finde es sieht besser aus !

Re: Update Monat 9 4456 Grafts by H&W [Beitrag #31110 ist eine Antwort auf Beitrag #31103] :: Sa., 03 Januar 2009 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klasse-Verbesserung. Du bist einer derjenigen Kandidaten mit hohem Norwood-Grad, die tatsächlich alles richtig gemacht haben. Kommt leider zu selten vor. Willst Du nochmal verdichten lassen? Wie sieht die Narbe aus? Wie steht es mit der Frisierbarkeit der transplantierten Haare? Was sagt Dein Umfeld?

Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
Re: Update Monat 9 4456 Grafts by H&W [Beitrag #31118 ist eine Antwort auf Beitrag #31086] :: Sa., 03 Januar 2009 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus, aber bei der Fläche und Graftzahl, sollte man auch kein Wunder erwarten. Zaubern können H&W auch nicht, viele aber glauben dran.

Fische, es wird bald mehr Struktur noch dazu kommen, die enormen Auswirkungen auf Coverage haben werden. Du bist fast ein anderer Mensch und drauf kommt es an. Weiterhin gutes Wachstum, wie Tryout schon sagte, du hast alles richtig gemacht.

LG
moses

Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org
Re: Update Monat 9 4456 Grafts by H&W [Beitrag #31135 ist eine Antwort auf Beitrag #31110] :: Sa., 03 Januar 2009 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 03 Januar 2009 15:32

Klasse-Verbesserung. Du bist einer derjenigen Kandidaten mit hohem Norwood-Grad, die tatsächlich alles richtig gemacht haben. Kommt leider zu selten vor. Willst Du nochmal verdichten lassen? Wie sieht die Narbe aus? Wie steht es mit der Frisierbarkeit der transplantierten Haare? Was sagt Dein Umfeld?

Ich denke ich werde irgendwann noch einmal eine HT durchführen lassen das sehe ich aber noch in der Zukunft .
Man wird in der Tat süchtig nach mehr Haaren und Dichte,aber ich warte lieber noch ab, wieviel Federn ich noch für immer verliere . Soviel steht schon fest es wird dann auch wieder H&W sein .
Ja vorne kriegen die Transplantate leichte locken aber ich denke das legt sich noch.

Meine Arbeitskollegen die es nicht wußten sagen gar nichts .
Die Leute die es wußten engster Freundeskreis sagen das es super aus sieht .
Narben Fotos habe ich in Moment keine Aktuelle werde aber noch welche rein stellen .

Re: Update Monat 9 4456 Grafts by H&W [Beitrag #31223 ist eine Antwort auf Beitrag #31086] :: Mo., 05 Januar 2009 01:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fische!

erstens bin ich auch der meinung das es sehr gut ausschaut,und wünsche dir das da noch paar rauswacksen.

Ich möchte dich gern fragen was die OP bei H&W gekostet hatt.
Ich brauche für meine OP auch fast die gleichen graft zahl
und da H&W bei so vielen grafts die spezialissten sind möchte auch ich zu denen.

Danke im voraus....
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mo. Juni 01 22:19:17 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01888 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair