Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » narbenschmerzen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: narbenschmerzen? [Beitrag #33345 ist eine Antwort auf Beitrag #33343] :: Mo., 16 Februar 2009 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Narbenschmerzen hatte ich nur in den ersten 10 Tagen mach der HT und etwas beim Fäden ziehen, aber ansonsten beim Sport o.ä. keine beschwerden. Es heißt ja immer wer Wetterfühlig ist spürt das an seinen Narben, aber da kann ich nicht mitreden...
Re: narbenschmerzen? [Beitrag #33346 ist eine Antwort auf Beitrag #33342] :: Mo., 16 Februar 2009 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Normaler Wundschmerz für den du Tabletten bekommen wirst, ansonsten würde ich mir keine Gedanken darüber machen. Hat bisher nur einer hier im Forum oder in irgend einem anderen Forum dieses Problem gehabt ?

Einige entnehmen den Streifen zu tief, was wohl Probleme machen könnte. Bei einem guten Arzt sollte das nicht mehr passieren.
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Di. Juni 02 12:01:47 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00344 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair