danke, dass du nach der fotokollage doch noch detailierte bilder hochgeladen hast.
Anhang: Vergl.JPG
| karallo schrieb am Die, 07 Juli 2009 16:33 |
komisch finde ich, dass diejenigen, die dich am stärksten kritisiert haben, noch gar nichts zum zwischenergebnis geschrieben haben... |
[Aktualisiert am: Mi., 08 Juli 2009 16:34]
| karallo schrieb am Die, 07 Juli 2009 16:33 |
hey miguel! das sieht wirklich super aus!! hab deine ht seit ein paar monaten verfolgt und ich dachte eig auch immer, dass es nach der ersten ht ein "gutes" (nicht optimal, aber zufriedenstellendes) ergebnis wird. komisch finde ich, dass diejenigen, die dich am stärksten kritisiert haben, noch gar nichts zum zwischenergebnis geschrieben haben... die haardichte, die du jetzt hast, würde mir locker ausreichen, um mich wohl zu fühlen, da mir kurze haare sowieso besser stehen. deshalb kommt für mich auch nur fue in frage wie sieht es denn mit dem übergang zwischen "altem" und "neuem" haar aus? das finde ich besinders wichtig..nicht das man oben ein paar haare hat und an der seite dann die wolle beginnt da ja noch einiges an haaren kommen wird, bin ich mir sicher, dass es ein absolutes vorzeige-ergebnis wird viele grüße |
| NW5a schrieb am Don, 09 Juli 2009 00:03 |
Hi, tut mir natürlich leid, wenn das dein letzter Post war. Wahrscheinlich verfolgst du das Forum nicht lange genug, aber diese Stories gab es schon zu oft hier und das Ende war fast immer gleich. Hier gehts nicht um Philosophien, eher um nackte Realitäten. Wenn Miquel glücklich ist, dann freut es mich auch. Darauf kommts an. Jede HT ist eine gute HT, wenn die Erwartungen erfüllt wurden. Aber ob das ein Vorzeigeergebnis wird, das müssen wir noch abwarten Einen Tipp möchte dich dir und vielen passiven Lesern noch mitgeben. Ein Ergebnis nach 4 Monaten gibt es nicht, selbst nach 12 Monaten ändert sich noch einiges. Selbst gute Bilder können täuschen ...! Gute Nacht |
| mahony schrieb am Don, 09 Juli 2009 18:44 |
ich korrigiere: ZWISCHENergebnis, hab vergessen, dass wir hier in einem deutschen forum sind, wo jeder satz und jedes wort 3fach beleuchtet wird. |

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden