Hi Jul78! Ich hab genau an gleicher Stelle eine fast genau so große kahle Fläche (auch angeboren). 300-400 Grafts reichen völlig aus. Bin etwas überrascht, dass Du für solch eine kleine Fläche FUT in Betracht ziehst. Für mich persönlich käme nur FUE in Frage und zwar entweder bei Mwamba, Bisanga oder Keser (vielleicht auch Prohair?). Hatte sowohl bei Mwamba als auch bei Bisanga Beratungsgespräche, beide haben mich überzeugt. Mwamba ist zudem auch ein sehr angenehmer Mensch, der über Einfühlungsvermögen verfügt und bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Bei Keser war ich zwar nicht, habe aber live zwei Patienten von ihm gesehen und muss sagen, dass er bei beiden gute Arbeit geleistet hat. Einer davon war der user Khan. Da in diesem Forum oft das Thema "Keser-Zweiergrafts in der Haalinie" diskutiert wurde, möchte ich hier noch erwähnen, dass ich bei Khan kein einziges Zweiergraft in der Haarlinie habe finden können (aber das ist in Deinem Fall uninteressant).
Gruß
P.S. 2500 € für 300 Grafts und dann noch Strip! - das ist der Gipfel der Frechheit!
[Aktualisiert am: Fr., 06 März 2009 01:32]