| mistermb schrieb am Die, 31 März 2009 19:13 |
Und was ich noch erwähnen sollte, an diesem Abend hatte ich das Vergnügen Khan sein Lebensstandard zu begutachten. Ich glaube die meisten von uns können davon träumen ! Auch das er für Dr.Keser aus Begeisterung arbeitet und dafür auch kein Geld bekommt zeigt mir seine Seriosität! |
Mal unabhängig von der "Keser vs. Heitmann"-Diskussion, an der ich mich nicht beteiligen möchte, weil ich finde, dass beide absolut Ihre Berechtigung haben und ich persönlich beide dennoch nicht wählen würde, ist die oben getätigte Aussage doch wohl wirklich ein Scherz. Kahn ist Berater und sicher kein Samariter. Sein Lebensstandard ist mir sowas von sch...egal. Ich beurteile Menschen nicht danach, ob sie Porsche oder Smart fahren. Status ist keine Charaktereigenschaft.
Abgesehen davon finde ich - ganz neutral - , dass ein Berater sich tunlichst in Zurückhaltung üben sollte. Wohlwollende Zurückhaltung strahlt automatisch Seriösität aus. Gegenseitige Beschimpfungen bewirken das Gegenteil. Völlig unabhängig davon, lieber Khan, ob Du's jetzt voll drauf hast oder nicht. Und unabhängig davon, ob Keser ein Riese ist oder nicht. Ich schätze seine Arbeit übrigens durchaus. Auch wenn mir die Zweier-in-der-Haarlinie-Nummer nach wie vor nicht einleuchtet. Es kam einfach zu oft vor. Abgesehen davon ist er in der Türkei aber sicher die Nummer 1. Mir gefallen einige seiner Endresultate.
Was Heitmann angeht, bin ich zwiegespalten. Es heißt immer, er sei auf Monate hinaus ausgebucht (was wohl auch so ist). Dennoch sieht man hier selten Ergebnisse (was auch am Klientel liegen kann). Ich persönlich halte es für seriös, Patienten darauf hinzuweisen, dass Ihr Sechs-Monats-Zwischenergebnis kein Endresultat ist. Dennoch - und bitte steinigt mich nicht dafür - fehlt mir der Glaube daran, dass Sechs-Monats-Zwischenergebnisse, die aus meiner Sicht schwach sind, bis zu Monat 10,12 oder 18 plötzlich weltklasse werden. Es gibt aus meiner Sicht kaum Beispiele, die mich darin bestärken könnten. Natürlich ändert sich die Haartextur nach sechs Monaten deutlich, und natürlich gibt es auch neues Wachstum, aber sicher nicht in dem Maße, dass Durchschnittliches plötzlich granatenstark wird. Die allermeisten Top-Fälle, die ich in den vergangenen zwei Jahren von Hattingenhair, H&W, Rahal, Shapiro, etc. gesehen habe, sahen auch nach sechs Monaten schon right on track aus. Wie auch immer...
[Aktualisiert am: Mo., 06 April 2009 12:28]

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden
) 7 Bewertungen