Ich denke hier hat niemand was gegen neue Ärzte! Vor allem wenn sie ordentliche Ergebnisse liefern. Die HT-Branche soll sich mit kompetenten Ärzten erweitern,das ist vollkommen richtig. Und nur durch Patientenberichte und Foren können die sich einen Namen machen.
Genau deswegen darfst du dich aber auch nicht kritisiert fühlen. Dir Antworten immerhin Leute die in allen Foren ihren Arzt für ihre HT gesucht haben. Und zwei von den genannten Kliniken sind noch nie aufgetaucht.
Es ist auch immer das Ding wie es rübergebracht wird. Du versuchst Alternativen für Dr. Keser aufzuzeigen. Gerade in der Türkei,sorry da brauchst du dich nicht wundern wenn mache sagen es ist Werbung,weil du nur von der Türkei redest. Gerade aus der türkei tauchen leider immer wieder Leute im Forum auf,wo man sofort merkt das es Werbung ist. Siehe z.b. Goerdem der vor kurzem mit seinem HT-Bohrer hier ab gegangen ist.
Ich finde die Lobby gar nicht schlimm,solange sie auch wirkliche Geldhaie und Werbegeilen auffliegen lassen.
Ich zähl dich noch gar nicht dazu,ich hoffe du meinst es ernst und versuchst wirklich seit Jahren gute HT-Ärzte zu finden. Dann bring dich ein und versuch Material ran zu bekommen. Aber hau nicht drei internetadressen in den Raum und stell die auf den Potest.

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden
) 7 Bewertungen