So dann gibbet jetzt auch noch einen ausführlicheren Bericht von mir zu meiner HT: (versuche aber trotzdem mich kürzer zu fassen)
Nachdem ich vor ca. 4 Monaten nicht mehr wirklich zufrieden war mit meinem Haarstatus und eigentlich keine Frisur mehr hinbekommen habe, die mir gefiel ( langwachsen und seitenscheitel ginge wohl mit meinen Haaren, aber das ist nicht meine Welt, wobei es natürlich bei vielen gut aussieht) habe ich mich innerlich dazu entschlossen eine HT machen zu wollen. Ich hatte mich mal sporadisch vor ein oder zwei Jahren darüber informiert und wusste grob was da so abgeht.
Naja habe dann nicht mehr lange gefackelt, bin vor ca. 2 Monaten hier mehr oder minder aufgeschlagen, habe mich eine Woche intensiv(bestimmt 3-4 Stunden pro Tag vermutlich lämger informiert; bin Student, da hat man Zeit) und bin schnell zu dem Ergebnis gekommen, dass für mein Vorhaben FUE (das ich ursprünglich ausschließlich machen wollte) nicht in Frage kommt und FUT wohl die einzige Möglichkeit ist ein Ergebnis zu erreichen, das mir gefallen könnte ohne gleich mal locker lässig 20000€ bei Sara Armani für eine FUE-Prozedur zu lassen.