2800 Grafts FUT August 2006 mit Melplast
-
Anhang: 9%20Monate%20Post%20Opvorne1.jpg
(Größe: 1.07MB, 3565 mal heruntergeladen)
Anhang: 9%20Monate%20Post%20Opvorne1.jpg
Anhang: oberkopf vor op1.JPG
[Aktualisiert am: Di., 08 Mai 2007 12:44]

| battler schrieb am Die, 08 Mai 2007 18:13 |
Ich finde es auch sinnlos, wenn nicht sogar unfair, dir dein Ergebnis madig machen zu wollen. @all: Ihr wolltet doch immer Ergebnisse von Melplast sehen und jetzt wo eines da ist, wird sl10 hier in der Luft zerrissen. Kein Wunder, dass es kaum welche gibt. Jeder hat Augen im Kopf und kann sich sein eigenes Urteil bilden... |
| sl10 schrieb am Die, 08 Mai 2007 18:29 |
Hallo battler du hast genau das gesagt, was ich denke *g* |
| Zitat: |
bitte guckt euch die bilder an, hört euch an was philebos und shuffle dazu sagen und bitte, interpretiert richtig , was ucan sagt. und damit meine ich , lest zwischen den zeilen, was für jemanden mit einigermassen ausreichendem intellekt möglich sein sollte. lest die manipulation von ihm heraus. |
was für jemanden mit einigermassen ausreichendem intellekt möglich sein sollte. |
ok langer rede kurzer sinn, wenn du versuchst dein ergebnis objektiv zu sehen zerstörst du deine eigene psyche und deswegen kannst du nicht objektiv sein. |
mein rat, wenn dir das wohl von zukünftigen patienten am herzen liegt. sag nichts zu deinem ergebnis was nicht fakt ist. |
also halt dich aus der diskussion raus. im übrigen macht es gar keinen sinn sich in die diskussion einzuschalten. du willst doch wissen was wir davon denken oder? und du willst doch wissen was andere leute davon denken. dann manipulier nicht die diskussion. sonst geht das ganze auseinander. |
deswegen ist meine meinung über dein ergebnis eigentlich vor allem an der von philebos und shuffle angelehnt |
| helpme007 schrieb am Die, 08 Mai 2007 20:07 |
deswegen ist meine meinung über dein ergebnis eigentlich vor allem an der von philebos und shuffle angelehnt. ehrlich gesagt kann ich es selber nicht einschätzen weil ich nicht so viel ahnung von ht habe wie die beiden. aber ich vertraue philebos und shuffle , weil sie scheinen zu versuchen es objetiv zu beurteilen und dabei den leuten hier helfen zu wollen. |
| U.Can schrieb am Mon, 07 Mai 2007 19:42 |
Gratuliere Dir zur deinem Super Ergebnis!! |
[Aktualisiert am: Di., 08 Mai 2007 23:41]
[Aktualisiert am: Mi., 16 Mai 2007 14:12]
SL hat ca 2500 Grafts verpflanzt bekommen. Warum habt ihr zugelassen, dass auch noch Grafts in die Tonsur eingesetzt wurden? Wo bleibt da eure ganze Erfahrung??? Da hätte man ganz klar sagen müssen: " Lieber SL, lass mal die Tonsur so wie sie ist. Schauen wir erst mal, dass wir deinen Vorderkopf richtig hinbekommen." Da liegt der Fehler meiner Meinung nach. |
[Aktualisiert am: Mi., 16 Mai 2007 19:56]
wo ich das erste mal bei nicht HT war wusste ich auch noch nicht was entscheidend ist für ein richtig gutes Ergebnis. Es sind soviele Aspekte wie geasgt Ansatz , Dichte, Anpassung der Haarrichtung der noch vorhandenen Haare ,Natürlichkeit , Entnahme(dass man nicht andere Wurzel beschädigt vor allem bei Fue). |
du bist jetzt eigentlich gezwungen früher oder später die Haare nochmal zu verdichten um das Ergebnis zu verbessern und die hätten schon vorher lieber dichter nicht so tiefer nach vorne legen können |
was meinst du wenn ich unrecht habe kannst du das ruhig sagen, ich bin selber Türke aber nach der negativ Erfahrung bei Trasnmed niewieder, die besten sind nunmal die Amis. Und versuchskaninchen wurde ich einmal nie wieder. |
Ich bin weiterhin der Meinung, dass es sich um ein schlechtes Ergebnis handelt. Lasst es mich begründen: 1. Auch wenn man mit weniger Grafts auskommen muss, gilt es ein natürliches Ergebnis zu erreichen --> natürliche Haarlinie. Lieber dahinter eine geringere Dichte. Aber selbst mit niedriger Dichte, kann man schöne und natürliche Haarlinien erreichen (siehe Cole & Mwamba). 2. Du hattest m.E. höchstens 50cm2 kahle Fläche, also waren 2400 Grafts völlig ausreichend: Durchschnittlich 48 Grafts pro cm2 (mit einer 60er Haarlinie und nach hinten bis 40 abnehmend) 3. Wenn man mir das mit den 50cm2 nicht glauben möchte, hier ein Fall zum vergleichen: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/212/ Tomtus hatte 3500 Grafts, aber dafür, und das wird mir nur ein Blinder bestreitet, deutlich - deutlich! - mehr Fläche zu bepflanzen! Ich glaube spätestens ab These 3 sollte jedem einleuchten, dass hier nichts Anständiges zustande gebracht wurde. Wäre mit der zur Verfügung stehenden Graftmenge, was ich entschieden bestreite, kein natürliches Ergebnis möglich gewesen, hätte ein guter Arzte dich nicht operiert. Natürlichkeit ist nunmal das Qualitätsmerkmal einer guten HT! |
[Aktualisiert am: Mi., 16 Mai 2007 22:18]
| sl10 schrieb am Mit, 16 Mai 2007 22:15 |
Also sorry Phil, aber ich sehe nicht viel Unterschied zwischen meinem Ergebnis und dem von Tomtus. Wenn ich mir sein 3,5 Monats Post OP Bild ansehe, könnte es die gleiche Dichte und Verteilung wie bei mir sein, nur hat er auf dem 6 Monats Bild mindestens die doppelte Haarlänge von meiner. Und meine Haarlinie gefällt mir besser (heißt nicht, dass seine schlecht ist) |

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden