Anhang: IMG_8522x.JPG
| Zitat: |
ich habe ein recht gutaussehendes gesicht (mit ein bisschen bräune im sommer vor allem) und im gesamtpaket kann ich mich nicht über mein aussehen beklagen. |
| Blue-Think schrieb am Son, 02 August 2009 14:18 | ||
Naja das Wort zum Sonntag nenne ich mal das hier...
Selbstverliebt??? LG |
| Zitat: |
Helpme das freut mich für dich! Du hast ja eine komplette wendung in deinen Äußerungen gemacht,wenn dem wirklich so ist ging das schnell bei dir. O.k. ich freu mich auf die Fotos... |
Anhang: RIMG0011.jpg
Anhang: RIMG0012.jpg
Anhang: RIMG0018.jpg
Anhang: RIMG0025.jpg
| Blue-Think schrieb am Sam, 15 August 2009 17:17 |
Hallo helpme, du scheinst wirklich dünne/feine Haare zu haben, welches bei einer Ausdünnung im Donorbereich nicht gerade optimal wäre....Ich glaube mich zu erinnern, dass du hellere Haare hattest....Hast du deine Haare dunkler gefärbt? Laut dein letzen Bild scheinst es in der Zone 7 bzw. 5 im Tonsur-Bereich lichter zu werden oder täusche ich mich da??? Was hatte eigentlich Mwamba zu deinen Graftsreserven gesagt? Meinst du man kann dort noch mal locker 2000-3000 Grafts via FUE ernten?? Laut den einem Bild schätze ich es eher so ein, dass dein Donor eine 2000-3000 Grafts via FUE nicht überstehen würde bzw ziemlich ausgedünnt aussehen könnte....Vielleicht täuscht das Bild auch... LG |
[Aktualisiert am: Di., 18 August 2009 10:52]
[Aktualisiert am: Do., 20 August 2009 19:27]
| Brosec schrieb am Don, 20 August 2009 19:22 |
Naja dein Donor sieht ziemlich ausgedünnt aus, war das schon vor der OP so? Wenn allerdings alles angewachsen ist könnte ein Kurzhaarschnitt ganz gut aussehn.... |
| helpme007 schrieb am Don, 20 August 2009 10:23 |
hallo rafael, ich glaube so nach 2-2,5 monaten sind die ersten transplantierten haare gewachsen. bei mir sind auch noch nicht alle haare, die geshockt wurden, wieder da. aber ich hab das gefühl sie kommen so langsam wieder und werden dicker. ich hab gerade mal nochmal meine haare gestylt. das ist ein unterschied wie tag und nacht. vor allem vom feeling her. wenn ich die haare ungestylt lasse, wie beispielsweise auf den fotos 3 monate 1 woche post-op, dann fühl ich mich scheisse. irgendwie alt und unattraktiv. aber gestylt sieht es viel besser aus und fühlt sich auch viel besser an. die haare scheinen so langsam besser zu werden. es nähert sich so langsam dem pre-op-status an. in 3,5 monaten bin ich schon 7 monate post-op. dann sollte es gut aussehen (oder eben nicht, wenn ich pech habe). wünscht mir glück für die nächsten monate! |
[Aktualisiert am: So., 18 Oktober 2009 09:49]
[Aktualisiert am: So., 18 Oktober 2009 10:56]
[Aktualisiert am: Mo., 02 November 2009 16:01]
Anhang: Seite.JPG
Anhang: von oben.JPG
Anhang: Donor.JPG
[Aktualisiert am: Mo., 02 November 2009 17:32]

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe