Du hast noch dezent gerötete Kopfhaut,da würde ich jetzt nicht unbedingt mit Minox drauf gehen...
| helpme007 schrieb am Sun, 03 January 2010 17:40 |
können shockloss haare nach knapp 8 monaten erst wiederkommen? |
| helpme007 schrieb am Sun, 03 January 2010 17:40 |
ich nehm fin und minox. können shockloss haare nach knapp 8 monaten erst wiederkommen? |
[Aktualisiert am: So., 03 Januar 2010 18:04]
| floater schrieb am Sun, 03 January 2010 18:04 | ||
Nochwas helpme - auch wenn es leichter gesagt als getan ist: Du kannst im Moment aktiv vor allem 2 Dinge tun: 1. Warten bis Monat 12 2. An den BEST - case glauben Alles Gute ! floater |
[Aktualisiert am: So., 03 Januar 2010 18:14]
| Fabian schrieb am Sun, 03 January 2010 18:59 |
Seit wann nach der Op nimmst du denn Minox...? Und hast du mit Fin erst nach der Op oder bereits vorher begonnen? Gruß |
| Zitat: |
den Hinweis mit der angeblich generell höheren Anwuchsrate bei Strip von jemandem bei dem eine Strip-OP ziemlich daneben gegangen ist, finde ich etwas kurios. |
Wenn die transplantierten Haare bis zu Monat 12 wachsen können, würde ich selbiges auch dem Grunde nach für die durch shockloss ausgefallenen "alten" annehmen. |
Wie sieht es eigentlich nach Deiner 2. OP aus ? |
| dakiha schrieb am Sun, 03 January 2010 20:04 | ||||||
Ist aber so! Meine FUE ergab eine sehr hohe Anwuchsrate. Deine 1. Strip / FUT eine sehr niedrige. Was heisst das jetzt in Bezug auf Deine generelle Behauptung ?
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/628/ Ich denke schon, dass helpme Probleme mit AGA hat! Von daher werden die durch shockloss verschwundenen Haare wohl leider nicht wieder komplett auftauchen. Meinem sehr bescheidenen Wissenstand nach gibt es "permanenten" sowie "temporären" shockloss. Meine Aussage bezog sich primär auf letzteren --> die Haare kommen wieder --> falls sie ungeschützt der AGA ausgeliefert sind in minituarisierter Form (=dünner, feiner) oder im worst case - und da sind wir dann beim "permanent" shockloss - gar nimmer, weil es bereits der letzte Wachstumszyklus war.
Danke der Nachfrage! Besser als beim ersten Mal. Freut mich - Gratulation ! |
du schreibst so viel aus halbwissen heraus. was soll das? nur weil es bei dir so ist, muss es noch lange nicht bei jedem so sein. |
Ich kann den Spruch "Strip hat bessere Anwuchsrate als FUE" auch nicht mehr hören. Wer kann denn schon zwei HTs, eine FUT und eine FUE, beim selben Doc vorweisen um dieses zu belegen? Mir würde da nur Moses einfallen der beide Methoden bei einem Arzt gemacht hat und das bestätigen könnte. Alles Halbwissen. |
Hier ein jüngeres Beispiel, wo auch Floater als Fue-Vertreter mitdiskutiert hat: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/38233/?srch= Anwuchsrate#page_top |
| Treblig schrieb am Wed, 06 May 2009 11:53 |
Helpme ich werd verrückt,du hast es gemacht! Nada freu ich mich auf deinen Bericht und für dich, dass du endlich eine Entscheidung getroffen hast! Dr.Mwamba war sicher ein gute! |
| Rektor Skinner schrieb am Tue, 05 January 2010 20:45 |
mahlzeit |
| dakiha schrieb am Tue, 05 January 2010 23:06 |
Meine Intention war es helpme wachzurütteln, dass er endlich sich mit Dr Mwamba zwecks Nachbesserung in Verbindung setzt! |
| Rektor Skinner schrieb am Tue, 05 January 2010 20:45 |
mahlzeit |
| NW5a schrieb am Tue, 05 January 2010 22:55 | ||
Merkst du es noch ? Hier geht es um eine Person, namens Helpme! |
| Rektor Skinner schrieb am Wed, 06 January 2010 22:58 | ||||
im gegensatz zu dir merke ich es noc h sonst würde ich ja nicht die wahrheit schreiben.hier geht es primär um das thema eigenhaartrasplantation oder soll ich nun noch den psychiater spielen? |
| floater schrieb am Wed, 06 January 2010 21:40 | ||
Woher weisst Du, dass er nicht bereits in Kontakt mit ihm steht ? |
| Rektor Skinner schrieb am Wed, 06 January 2010 23:11 | ||||
weil du es genauso wenig wissen kannst ob oder ob er nicht SOS gefunkt hat.ist doch jetzt scheiss egal,weil es eh schon gelaufen ist. |
| helpme007 schrieb am Sat, 02 January 2010 11:05 |
Hallo, hier ist mal ein update von mir. Ist natürlich noch nicht so gut bei mir, wie bei anderen. aber da kann ja noch was kommen in den nächsten monaten. ich stehe in kontakt mit dr. mwamba und andreas krämer. wir hoffen alle und sind aber zuversichtlich, dass das noch was wird. die bilder sind von weihnachten, also so um monat 7,5 nach meiner ht herum. so, und hier sind die bilder... |
| Rektor Skinner schrieb am Wed, 06 January 2010 22:58 | ||||
im gegensatz zu dir merke ich es noch sonst würde ich ja nicht die wahrheit schreiben.hier geht es primär um das thema eigenhaartrasplantation oder soll ich nun noch den psychiater spielen? |
also mit einer nachverbesserung, das steht ja noch nicht zur debatte. |
Meine Intention war es helpme wachzurütteln, dass er endlich sich mit Dr Mwamba zwecks Nachbesserung in Verbindung setzt! |
Woher weisst Du, dass er nicht bereits in Kontakt mit ihm steht ? |
| dakiha schrieb am Thu, 07 January 2010 17:25 |
Ich schrieb zwecks NACHBESSERUNG, dass er mit Dr Mwamba in KONTAKT steht hatte ich berücksichtigt! Er soll ihn konkret auf eine Nachbesserung ansprechen. Ich hatte meine Zusage auf Nachbesserung bereits nach 6,5 Monaten in der Tasche!!! |
| Treblig schrieb am Thu, 07 January 2010 14:58 |
Helpme wird sehen-und wenn hat er doch einen guten Arzt gewählt der sicher bereit ist nach zu bessern. |
[Aktualisiert am: Fr., 08 Januar 2010 12:26]
Hallo,
gibt es noch ein Update?
Gruß
Fin schrieb am Tue, 12 July 2011 23:08Hallo,
gibt es noch ein Update?
Gruß
Würde mich auch sehr interessieren. Sind die Haare gekommen?

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden