Ich war auch fast 30, es waren auch nur 20 Minuten bis nach Hattingen, und ich habe in 2 OP's (Hattingenhair, Dr. Rahal) 4050 Grafts in meine Haarlinie ballern lassen. Bin ich zufrieden? Ja, es ist ein völlig neues Lebensgefühl.
Nur: Mein Worst Case Scenario ist ein NW3V, Deins ist locker ein NW5. Möglicherweise musst Du auf diesen Status auch nicht wie von Dir erwähnt 20, sondern nach einem Ausfallschub nur ein Jahr warten. Dann hättest Du eine transplantierte ewige Haarlinie - und dahinter ein riesiges Nichts. Das kann sehr, sehr schnell gehen - glaub mir! Deshalb muss man Dich exaklt vermessen. Das kannst Du mir ruhig glauben. Ich habe mir das alles nicht gestern Abend zwischen einem Happy Meal und einem Döner angelesen.
Abgesehen davon hast Du Vorstellungen von einer Haarlinien-HT, die etwas träumerisch sind. Sicher mehr als 80 Prozent der Haarlinienfälle weltweit (auch die von Top-Docs) sind mit dem Ergebnis nach einer einzigen OP nicht vollkommen zufrieden und lassen nachverdichten. Ich (mit einem wesentlich besseren Status als Du) habe zwei OP's benötigt, der User Katzenhase (ein NW2) liegt am Wochenende zum insgesamt dritten Mal (zum zweiten Mal bei den Hattingern) auf dem Tisch. Die in einem Durchgang mögliche Dichte ist in der Regel sehr beschränkt. Du würdest also wahrscheinlich zwei (!) OP's alleine für die tiefer gelegte Haarlinie benötigen. Pardon, aber ich halte Deine Pläne angesichts Deines Worst Case Scenarios und Deiner schon jetzt deutlich sichtbaren Ausdünnung bis zum NW5-Bereich (!!!!!) für ziemlichen Schwachsinn.
Was, wenn aus 36cm2 plötzlich 200cm2 werden - und Du kaum noch Spenderreserven hast? Vor 20 Jahren haben die HT-Patienten übrigens auch gedacht, dass uns heute per Zauberhand in einem holländischen Gewächshaus gezüchtete Haare eingepflanzt werden können. Leider ist daraus immer noch nichts geworden.
Also lass Dich bitte vermessen oder riskiere, dass Du Jahrzehnte wie ein Volltrottel aussehen wirst.
[Aktualisiert am: Fr., 10 Juli 2009 22:20]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.