Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Alternative zu Hattingen in Deutschland
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
War bei Dr. Moresanu und habe einen sehr guten Eindruck. Allerdings würde ich mir gerne noch eine Vergleichsmeinung möglichst in Deutschland einholen.

Umfang ca. 4000 Grafts mit FUT.

Wen könnt Ihr noch empfehlen?

Weil bevor man so viel Geld ausgibt, sollte man sich wirklich sicher sein in wirklich guten Händen zu sein!....
Re: Alternative zu Hattingen in Deutschland [Beitrag #40514 ist eine Antwort auf Beitrag #40503] :: Do., 30 Juli 2009 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch "Trebligs Transplantierstube"! Very Happy

Nee im ernst die besten ergebnisse(zwischenergebnisse) hab ich bis jetzt von den Hattingern gesehen! Ließ einfach hier ein bisschen...

"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
Re: Alternative zu Hattingen in Deutschland [Beitrag #40545 ist eine Antwort auf Beitrag #40517] :: Sa., 01 August 2009 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jawohl ja,das wäre dann die Vollpension! Very Happy All you can Eat beim Transplantieren... Laughing

Mittwoch ist Graft-tag,da gibts zu jedem Graft ein Schnitzel! Very Happy

Sorry! Embarassed Ich schreib hier zuviel blödes Zeug! Very Happy

"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Di. Juni 02 04:44:59 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01358 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair