| ffrank schrieb am Die, 11 August 2009 20:51 |
Mir wurden am Tag nach der OP die Haare vorsichtig gewaschen, ist das nicht OK? Und wie sieht es denn aus wenn sich nacher die Haare erstmal wieder verabschieden? Sind das dann nur die Haare oder auch der Schaft? In der Post OP Anweisung steht, das auf 1000 Grafts ein Graft kommt welches ausfällt. @Blue-Think, war das bei dir auch so ? Ich bin jetzt 6 Tage Post OP und habe 2 Grafts verloren. ffrank |
[Aktualisiert am: Di., 11 August 2009 21:01]
| peng schrieb am Die, 11 August 2009 23:16 |
Mal was zu den Heilungskräften des Körpers: Ich habe mir als Jugendlicher ein Nippelpiercing machen lassen und musste das nach einigen Wochen aus bestimmten Gründen mal für einen halben Tag rausnehmen. Abends habe ich 3 Stunden lang versucht, den Stab wieder ins Loch zu stechen. Das war schon derart zusammengewachsen, daß ich den Kanal bis zur Hälfte neu gebohrt habe, danach habe ich wegen viel Blut und Tränen das ganze aufgegeben und bin am nächsten Tag zum Piercer, der mir das ganze noch mal komplett neu gestochen hat. Daraus kann man zumindest ableiten, daß der Körper hier sehr schnell arbeitet und sich warscheinlich ähnlich schnell an die Grafts klammert. Ich denke auch, daß man nach 2 - 3 Tagen schon SEHR viel Gewalt ausüben müßte, um die Grafts rauszuziehen. Ob sich mein Beispiel 1:1 auf ne HT übertragen lässt, weiß ich natürlich nicht, aber es klingt in meinen Augen nur logisch. |
| Zitat: |
Ein offenes Bein kannste aber nicht mit der Wundheilung einer HT vergleichen Blue... Der Grund für ein offenes Bein ist größtenteils immer die durchblutungsstörung und somit stirbt das Gewebe ab... |
[Aktualisiert am: Sa., 15 August 2009 09:36]

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden