| Greekleon schrieb am Wed, 06 January 2010 23:21 |
Weil ich den erfolg an meiner birne sehen konnte.Darum würde ich mich freuen...wenn die sache billiger wird. Finasterid will ich schlieslich nicht ein leben lang einnehmen |
Voll und ganz deiner Meinung.
| Greekleon schrieb am Wed, 06 January 2010 23:21 |
Weil ich den erfolg an meiner birne sehen konnte.Darum würde ich mich freuen...wenn die sache billiger wird. Finasterid will ich schlieslich nicht ein leben lang einnehmen |
| neuhaar schrieb am Wed, 13 January 2010 17:08 |
Ich habe meinen Termin für PRP in 14 Tage bei Dr. Dana in Sapnien. Dei Behandlung wird mit einer Botoxbehandlung zur Entspannung der Kopfhautschwarte kombiniert. Dr. Dana wendet seit 1 Jahr diese Methode mit Erfolg an, allerdings ist es keine sogennant PRP sondern aufgerbeitete PRP, die 10 mal so stárker wirkt als die sog.. PRP. Auch wenn die Kosten etas höher sind, als hier bei anderen berichtet, es ist mir die Sache Wert. |
| neuhaar schrieb am Wed, 13 January 2010 17:23 |
Bei der PRP ist keine Logik es in die Haut mit dem Dermaroller einzupreschen. Das PRP wird einfach in und unter die Haut gespritzt mit einer kleinen Nadel. Was soll da der Roller tun? Nur die Haur verletzen , hat nichts mit PRP oder Stammzellen zu tun. |
| neuhaar schrieb am Wed, 13 January 2010 17:23 |
Bei der PRP ist keine Logik es in die Haut mit dem Dermaroller einzupreschen. Das PRP wird einfach in und unter die Haut gespritzt mit einer kleinen Nadel. Was soll da der Roller tun? Nur die Haur verletzen , hat nichts mit PRP oder Stammzellen zu tun. |
| neuhaar schrieb am Wed, 13 January 2010 20:26 |
Mindestens der Punkt mit ?Dermaroller?- da sind wir uns einig, ist einfach ein Hokus Pokus, warum soll die PRP so eingeschleust werden? Habe mir das bei Youtube angeschaut, zumindest unlogisch.Die PRP kann nur eingespritzt werden. Und auch das Thema des Alters. Ich glaube auch, wo schon alles tot ist, also lange Zeit Glatze, da kann auch nichts mehr die PRP helfen. |
| neuhaar schrieb am Thu, 14 January 2010 09:46 |
Es wird PRP und Botox zusammen so um die 2000 Euro sein. |
[Aktualisiert am: Do., 14 Januar 2010 12:18]
| Zitat: |
Eigentlich dachte ich, dass dieses Forum dem Erfahrungsaustausch bei Haarproblemen gilt, und nicht für einige Institute eine Werbeplatform darstellt. |
[Aktualisiert am: Fr., 15 Januar 2010 06:06]
Anhang: Biotechnologische_Haarprodukte_Info.pdf
| neuhaar schrieb am Fri, 15 January 2010 10:18 |
Frieden mit Euch, und lernt etwas toleranter zu sein. Danke. |
| nightwalker schrieb am Fri, 15 January 2010 03:44 |
Auffällig ist, dass immer nur sehr selten jemand sich an der QUELLE DES ÜBELS orientiert. Diese Quelle (Dr. Greco) z.B. alleine, bestätigt sogar WORTWÖRTLICH, dass sich z.B. auch keine "ProHairClinic" an der Quelle orientiert hat, so zumindest Dr. Greco Mitte Nov. 09. Das ist also definitiv FAKT. |
| Moses schrieb am Sat, 15 August 2009 22:34 |
@eskay, wir haben noch keine Ergebnisse, da wir erst Anfang August erst mit der Therapie begonnen haben. Wir kopieren nur den Verfahren, und Dr. Jones hat das Ganze auch von Dr. Greco kopiert. Sie kennen sich gut und sind im Kontakt. Dr. Jones unterstütz uns mit Know-How. .... |
| Moses schrieb am Sat, 15 August 2009 11:24 |
Studie Dr. Greco PRP/ Hair transplant http://www.grecohairrestoration.com/downloads/grantpaper.pdf |
[Aktualisiert am: Fr., 15 Januar 2010 13:35]
Anhang: Greco Protocol.jpg

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden