Danke erstmal für das feedback.
Um ehrlich zu sein war ich heute morgen, als ich zum ersten mal seit der OP Bilder von meinem Kopf gemacht habe ein wenig schockiert (nicht falsch verstehen, meine Erwartungen sind angemessen, ich bin ja erst 4,5 Monate post OP und da soll man ja auch noch nicht so viel erwarten).
Aber schockiert war ich, weil ich eine EXTREME Diskrepanz zwischen meinem Spiegelbild und den Fotos sah.
Ich war nicht mehr sicher, ob ich dem vertrauen kann, was ich im Spiegel sehe oder den Fotos.
Also habe ich die Fotos heute morgen mehr oder minder unkommentiert gelassen und gewartet, bis ich eine eingeweihte Person hinzuziehen kann (meinen Bruder).
Habe ihm zuerst kommentarlos die Fotos gezeigt und seine erste Reaktion/Frage war: Von wann sind die Fotos?? Ich habe ihm erklärt, dass ich sie heute morgen gemacht habe und da meinte er, in wirklichkeit sieht es viel dichter aus.
Da war ich beruhigt, denn ich laufe schon seit einigen Tagen ohne cap rum und habe jetzt gedacht, dass ich eine super lichte Haarlinie überall rumgezeigt habe.
Naja, lange Rede kurzer Sinn, die Bilder sind bull.... spiegeln die Realität nicht wieder. Die Frage ist nur, WIESO??? Keine Ahnung.
Wie gesagt, ich bin für 4,5 Monate schon super zufrieden, mit ein bischen Wachs in den Haaren merkt auch niemand etwas von einer HT und ich gehe mit hohen Erwartungen und einem guten Gefühl in die nächsten Wochen.