Ich habe mich informiert über meinen Haarausfall, nur es hat mir nichts geholfen. Es wäre wohl notwendig, wirklich einen Spezialisten zu finden.
Ich würde vorschlagen, wir streichen das Thema hier wieder. Ich sehe ja bereits am Feedback, und es scheint keinen wirklich ernsthaft zu interessieren, dass meine Frage, die ich konkret und ausdrücklich formuliert habe, so nicht aufgenommen wird.
Ich bin überzeugt, dass es viell. in ein paar Jahrzehnten Weiterentwicklungen in der Haarforschung geben wird, das wird mir aber leider nicht helfen.
Natürlich habe ich von einer Haartransplantation mit Körperhaaren gesprochen, weil alles andere nicht möglich wäre. Was bringt es mir, dass ich Haare vom Kopf von der einen auf die andere Seite transplantieren lasse? NIchts, weil meine Haare trotzdem dünn sind und mir das Volumen fehlt.
Daher Körperhaar.. wenn ihr wissen wollt, was ich gegen diesen Haarausfall getan habe: nichts. Es ist plötzlich innerhalb von 2-4 Jahren aufgetreten. Und das war in einer Zeit, von der ich nicht gerne rede, weil ich eine Esstörung hatte, und dazu noch irgendwelche Medikamente wie Medikinet einnehmen musste. Naja, eine Esstörung habe ich nicht mehr und die Medikamente nehme ich nicht mehr ein seit 2 Jahren. Mein Haarausfall ist weg, und meine Haare wieder schulterlang. Es hat sich natürlich deutlich gebessert. Aber meine Haare sehen trotzdem scheisse aus, und der Pony ist halt relativ dünn..
FAlls ihr doch noch Tipps habt, gute Ärzte oder Adressen, auch wegen einer HT (bei mir zumindestens im Pony-Bereich sinnvoll) würde ich mich natürlich freuen.