Schön wieder bei Euch zu sein, und natürlich habe ich Euch auch wieder etwas schönes mitgebracht.
Es ist das Endergebnis-Video meiner zweiten HT.
(Kurzversion)
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04
(Langversion)
http://www.youtube.com/watch?v=IzLEvR3XrUU
Da diese OP bereits schon 18 Monate her ist, kann man mein Video durchaus als Endergebnis ansehen...
Ich bin in der Tat sehr glücklich darüber diese beiden HT`s gemacht zu haben. Worüber ich nicht so glücklich bin (aber auch nicht totunglücklich) ist die Tatsache, dass mein natürlicher Haarausfall mich nahezu zum nw5a gemacht hat.
Ich dachte ja immer mein Haarausfall würde nicht weiter voranschreiten. Aber ich war wohl nur von den neuen Haaren aus den OP`s in die Irre gefüht worden. Meine GHES waren vor meiner ersten OP ja schon riesengroße Kinoleinwände.
Was Ihr also im Video zu sehen bekommt, sind nahezu alles neu transplantierte Haare.
Der Haarausfall ist für mich mittlerweile nicht weiter schlimm, ich habe ja breits jetzt schon eine ordentliche Neudichte und könnte mit ein bischen Handycap (Tonsur) theoretisch schon fast jetzt wieder fröhlich durchs Leben tanzen.
Alle guten Dinge sind bekanntlich 3...drei ist gut.
Ich werde in kürze meine letzte HT antreten und nochmals durch die Bank weg von vorne bis hinten alle Löcher stopfen lassen, wobei meine Tonsur klar die höhere Priorität haben wird.
Danach werde ich ganz sicher nicht nur voll fröhlich durchs Leben tanzen sondern ich werde dazu auch noch die geilsten Lieder singen.
Alles ist gut....
Vito
[Aktualisiert am: Do., 18 Februar 2010 10:07]
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4
2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04
Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006





Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden














