was soll ich denn tun? ich spiele mit dem gedanken ne minidosis spiro oral zu nehmen zum fin, um eventuell mein haar etwas zu verdichten. fin dosis werde ich auch steigern auf 2,5mg oder 2 mal 1,25 am tag. Fahr jetzt die schweren geschütze auf
| tryout schrieb am Sun, 29 November 2009 23:54 |
Es ist bewiesen, dass es keinen Unterschied macht, ob Du 1mg, 1,25mg oder 2,5 mg FIN nimmst. Was soll der Scheiß???!!?!?!?? |
| Pablo1 schrieb am Fri, 04 December 2009 11:22 |
die von nth haben mich eben angerufen, die wollte mir ums verrecken ne ht andrehen und als ich immer gesagt habe das die methode von denen für arsch ist, ist sie voll stinkig geworden und hat gesagt das die streifenentnhame viel mehr narben macht und sie 1000 zufriedener kudnen hätten und so^^ und ich nicht auf das forum hören soll weil die nth nur schlecht machen wollen und so^^ |
[Aktualisiert am: Fr., 04 Dezember 2009 11:30]
[Aktualisiert am: Fr., 04 Dezember 2009 21:53]
[Aktualisiert am: Sa., 05 Dezember 2009 12:19] vom Moderator
[Aktualisiert am: Sa., 05 Dezember 2009 12:49]
| Pablo1 schrieb am Sat, 05 December 2009 12:18 |
Die 1mg variante wurde so konzepiert das es den haarausfall stoppt. Bei den studien geht es lediglich um einen Stopp des Haarausfalls. Rücksicht auf Neuwuchs wurde hier gar nicht gelegt. Es gibt beispielsweise keine Studien in denen 10 mg fin täglich getestet wurden. Laut Packungsbeilage sind Probanten sogar bis zu 400 mg täglich über einen zeitraum von 3 monaten gegeben worden, ohne nennenswerte Nebenwirkungen. Es ist gar nicht auf Dauer getestet worden, ob mehr fin mehr neuwuchs bringt. Ab 2,5 mg pro tag steigt auch Östrogen was gut für die haare sein soll. Je mehr fin umso eher die wahrscheinlichkeit auf neuwuchs, aber umso höher auch die gefahr der Nebenwirkungen und vor allem Gyno Ich möchte hiermit Finasterid nicht verharmlosen, bin aber der meinung das man bis zu 10 mg am tag nehmen kann, wenn man das volle Potenzial des Medikamentes ausschöpfen will. Bitte tut mir und euch selbst nen gefallen und kommt nicht wieder mit euerer ''Dosierungsstudie'' die ja wohl einfach nur noch lachhaft ist und nicht auf dauer für neuwuchs getestet ist. Nur als kleine Anmerkung, da ihr ja immer so viel wert auf Studien legt: Habe kürzlich ein ein an anderes Dht-Diagramm auf einer italienischen Haarusfallseite gesehen, die etwas abweicht von euren ''Studien'' Dort war der Dht-Hemmeffekt von Finasterid bei 5 mg weitaus größer, als bei 0,5 mg. Der unterschied lag etwa bei 25% ich habe andere ziele und nehme etwas mehr. Möchte auch nicht zum nachahmen damit motivieren. aber wie gesagt 1mg fin hilft in den meisten fällen nicht. vielleicht bremst es etwas bei nem Nw1 die aga, aber mehr kann man sich auch nicht versprechen. was ich auch nicht verstehe ist, das viele leute ne heidenangst vor 5mg fin haben aber jedoch dutasterid in erwägung ziehen, dut ist erheblich stärker und hemmt kontinuierlich das zeigt mal wieder dieses unlogische verhalten von manchen. Hauptsache mich wie den teufel darstellen, der 5mg fin nimmt Euer Pablo1 |
| Improvement schrieb am Sun, 06 December 2009 02:46 |
Pablo1, hast Du eigentlich Bilder von Dir gezeigt, damit man Deine Dut und NTH-Fragen überhaupt mal einordnen kann ? |
| Zitat: |
andreas krämer hat meine bilder gesehen und mir von einer ht abgearten weil ich zu viele haare aufm kopf habe, sagt er. ------------------------------------------------------------ -------------------- |
| Blue-Think schrieb am Sun, 06 December 2009 14:16 | ||||
Ja, die Bilder müssen hier irgendwo in diesem Thread sein....Leider blickt man hier nicht mehr so durch... Aber eine klare Aussage konnte man dennoch hier entnehmen....
|
[Aktualisiert am: Mi., 09 Dezember 2009 14:23] vom Moderator
| Wolfsheart schrieb am Wed, 09 December 2009 17:49 |
Er wird definitiv eine HT machen. Egal ob A.K. davon abrät, egal ob das Forum davon abrät, egal ob die Ärzte davon abraten. Du brauchst damit dann auch nicht mehr nach möglichen Ärzten fragen Pablo, denn die guten und seriösen werden unsere Meinung bei diesen Bildern teilen und dich ablehnen. Du wirst aber schon nen Doc finden der keinen Ruf zu verlieren hat und für Geld alles macht. Viel Glück dabei. Noch ein Rat. Plane mindestens 3000-4000 Grafts Reserven für eine Repair-OP ein, damit du den größten Schaden in ein paar Jahren korrigieren lassen kannst. Für den Fall, das dir die AGA übel mitspielen wird. Das ist nicht spötisch gemeint. Wenn du deinen Kopf schon wieder allen Empfehlungen durchsetzen willst, dann sorge wenigstens dafür, dass du dir nicht dein ganzes Leben zerstörst. |
| Pablo1 schrieb am Wed, 09 December 2009 23:34 |
nene, bilder kommen. mach dir kein kopf mein guter. ich mache bilder rein. meine haare sind jetzt etwas länger,d ann könnt ihr euch euer eigenes urteil bilden. |
[Aktualisiert am: Do., 10 Dezember 2009 02:02]
| Pablo1 schrieb am Wed, 09 December 2009 22:22 |
fand mich heute bei denen sehr gut aufgehoben. Der arzt erklärte mir alles und müsse sich erst mal meinen kopf anschauen und sehen ob es nicht eventuell kontrapdroduktiv wäre, wenn ich jetzt ne ht machen würde. Fotos reichen nicht, er muss es selber sehen, sagt er und er sagte genau das gleiche wie die leute hier im forum. er sagte auch das sie sehr sehr feine nadeln benutzen und sie es so genau machen, das das eigenhaar nicht beschädigt wird, falls genug kahle fläche vorhanden ist. glaubt mir da ist genug kahle fläche vorhanden, wenn ich mir komplett ne glatze rasiere, sieht man es super und da kann er meine grafts reinstechen und ich bin erlöst |
| Improvement schrieb am Thu, 10 December 2009 01:59 | ||
Mir ist es relativ egal, ob Du Bilder reinstellst - ich verstehe nur diese wiederholten Diskussionen nicht. Ich glaube Du weisst einfach noch nicht so viel darüber, was auch okay und ganz normal ist, erst sagst Du Du willst zu NTH, dann zu Hattingen (machen nur Strip), dann zu FUE Hamburg (machen nur FUE) - Du weisst ja noch nicht einmal welche OP-Methode Du willst. Und darüber sollen wir jetzt endlos diskutieren anhand von total unbrauchbaren Bildern ? |

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden