- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs
| Improvement schrieb am Mon, 14 December 2009 15:34 |
Du schickst Andreas Krämer Bilder und wir sollen darüber diskutieren ohne die Bilder zu kennen? |
| Pablo1 schrieb am Mon, 14 December 2009 16:17 |
hab doch die selben bilder letztens hier rein gestellt, einige dürften sie gesehen habe, habe ich aber mitlerweile editiert. wie gesagt, nur fut bei Herr Muresanu. @ Wolfsheart Mich würde dieser Fall intressieren den du meinst. |
[Aktualisiert am: Mo., 14 Dezember 2009 16:51]
| Pablo1 schrieb am Mon, 14 December 2009 18:04 |
dann ist das wohl anscheinend dieser Thread http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/31135/#msg_3 1135 |
| Wolfsheart schrieb am Fri, 11 December 2009 07:37 |
Nein. Wie willst du denn eine maximale Ausbeute für hohe NW-Grade erreichen ohne FUT? Geht nicht. FUE wird jedoch immer populärer werden. Ich befürchte auch, dass immer mehr Ärzte sich komplett auf FUE spezialisieren werden und FUT nicht mehr anbieten, so dass die hohen NW-Grade in einigen Jahren echt suchen müssen bis sie einen passenden Doc finden. Das Blatt wird sich etwas zu Seiten von FUE wenden. Aber das nur, weil der Käufer danach verlangt und nicht weil FUE besser ist. Es sind zwei völlig verschiedene Methoden dem Donor seine Grafts zu entlocken. Nur mit einer Technik alleine reduzieren sich deine Graftreserven um 40-50% und du siehst bei großer Glatzenbildung echt alt aus. |
| Zitat: |
@Blue-Think: In einem reinsten Kraut- & Rüben-Acker, müsste ein Krautkopf oder eine Rüber mehr oder weniger, auch nicht mehr das Kraut an sich fett machen - oder? |
[Aktualisiert am: Mo., 14 Dezember 2009 22:26]
| duda schrieb am Mon, 14 December 2009 23:08 |
genaugenommen ist es nicht dein Thread |
| Pablo1 schrieb am Tue, 15 December 2009 00:01 |
... man könnte glatt glauben, du bist ne frau oder so.... |
| Pablo1 schrieb am Mon, 14 December 2009 22:11 |
Ähhm *hust* spammt ihr jetzt mein Thread voll? |
| Pablo1 schrieb am Tue, 15 December 2009 00:01 |
sag ma, schreibst du immer so nen roman? man könnte glatt glauben, du bist ne frau oder so.... bei dir heißt wohl das motto: warum einfach wenns kompliziert geht |
| geheimecke schrieb am Tue, 15 December 2009 13:42 |
... gerade in der heutigen Zeit von SMS und Twitter welche teilweise zur Verunglimpfung unserer Sprache beitragen. |
| Pablo1 schrieb am Tue, 15 December 2009 15:13 |
haben wir es dann? |
| nightwalker schrieb am Tue, 15 December 2009 15:19 | ||
Von meiner Seite - ja. Klingt, als wärst du in Eile. Na ja, bin mir sicher, dass hier so einige die letzten 6 Seiten nochmals genauer durchdiskutieren wollen mit dir. Und daher verzeih bitte die kurzen Unterbrechungen. Also, erzähl z.B. deine Tages-Theorie von Fin ... |
| Wolfsheart schrieb am Tue, 15 December 2009 21:22 |
Hi Leute. Tja da habe ich mich wohl vertan mit Fische. Den meinte ich nämlich nicht. Tja irgendwie komme ich mit der Suchfunktion nicht klar. Wenn ich nämlich nach Usern filtere und Fische eingebe, dann bekomme ich keine Treffer. ??? @nightwalker: Meine Ansichten bezüglich der zukünftigen Entwicklung von FUE und FUT ist nur meine eigene Erwartung und belegen kann ich sie nicht. Ich meine bemerkt zu haben, das immer mehr Kliniken versuchen auf den FUE Zug aufzuspringen. Prohairklinik z.B. oder FUE Hambirg oder Dr. Keser. Es gibt doch schon einige, welche nur diese eine Methode anwenden und FUT garnicht anbieten. Auch die Hattinger wollen ihr Angebot um FUE erweitern (weiß jemand wie es diesbezüglich aussieht?). Ich GLAUBE der Trend wird sich in den kommenden Jahren immer weiter in Richtung FUE entwickeln. Ob das nun gut ist oder nicht??? Sagen wir mal, wenn es in der Zukunft wenig Ärzte mit großer Erfahrung im FUT BEreich gibt finde ich das genauso schlecht wie jetzt, wo es nur wenig Ärzte mit Erfahrung im FUE Bereich gibt. Solange wir noch keine Haare kostengünstig klonen oder multiplizieren können brauchen wir Erfahrungen auf beiden Gebieten. Und wenn ich einfach mal behaubten darf, dass FUE im Moment noch doppelt so teuer ist wie FUT, so glaube ich, dass mit zunehmendem Angebot von FUE auch der Preis sinken wird. Warten wir es ab. |
| Pablo1 schrieb am Fri, 15 January 2010 00:45 |
find ich trotzdem scheiße! das geld wir überall knapper und die erhöhen die preise! ht's sind meiner meinung nach überteuert. 1 euro pro graft wäre akzeptabel, mehr nicht. |
[Aktualisiert am: Fr., 15 Januar 2010 09:30]

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden