http://www.angelfire.com/indie/hairtransplant/strip.html
[Aktualisiert am: Di., 15 Dezember 2009 23:11]
[Aktualisiert am: Di., 15 Dezember 2009 23:11]
[Aktualisiert am: Mi., 16 Dezember 2009 17:24]
... Könnte jetzt auch mit einer Anti-FUE-Seite eine Hetzkampagne starten, indem ich gebeutelte Donor-areale zeige (z.B. mittels "modernster Micormotor-Technik")...
... Bspw. für einen neuen Doc, der von seinem Zahnarzt in der FUE-Methode unterrichtet wurde, 1000 Grafts auf die NW5-Platte haut und den Donor verschandelt.
[Aktualisiert am: Fr., 20 August 2010 20:17]
| Zitat: |
Brandy trible-bladet knife |

[Aktualisiert am: Mi., 16 Dezember 2009 22:30]

[Aktualisiert am: Mi., 16 Dezember 2009 22:39]

| Syntax schrieb am Wed, 16 December 2009 23:07 |
Habe mir mal die Seite noch weiter angeguckt, und noch eine Methode gefunden. siehe Link, ganz unten. Aber nur für die ganz harten!!!! http://www.angelfire.com/indie/hairtransplant/scalp.html Davon poste ich auch kein direktes Foto!!! |
| NW5a schrieb am Wed, 16 December 2009 22:39 |
Verschon uns bitte damit. |
| NW5a schrieb am Wed, 16 December 2009 22:39 |
Wer es nicht begriffen hat, daß ein HT eine Operation ist, der soll es lieber sein lassen. |
| Treblig schrieb am Wed, 16 December 2009 23:41 |
Ich pack schon mal das Popcorn aus,hier wird es bestimmt gleich los gehen! |
| nightwalker schrieb am Wed, 16 December 2009 23:27 | ||||
NW5a: Hör mal, lieber NW5a, wenn du dir wenigsten die Mühe gemacht hättest, dir die vorherigen Postings etwas genauer anzusehen/lesen, dann wäre dir ja bestimmt aufgefallen, dass sogar ich (und das heißt doch was?) versucht habe den (neuen) Thread hier gleich von vorn herein etwas abzufedern („hatten wir schon unlängst, bla bla“). Aber nun ist es halt mal so wie es ist, und nun erklär doch mal bitte Folgendes:
Wer ist „uns“? Das klingt ja fast so, dass du der Meinung wärst, dass dieses Thema alle übrigen rund 6000 registrierte Mitglieder überhaupt nicht interessiert. Bist du dir da wirklich sicher? Außerdem legst du dich damit indirekt mit dem Moderator hier an, welcher aber genauso nur ein normaler User ist, und halt auch sein Kommentar abgegeben hat. Und mit DIESEM Mod, würd mich nicht mal ich wagen anzulegen … Klartext: Sofern sich alles innerhalb eines gewissen Rahmens bewegt (Diskussionen), kann hier wohl absolut JEDER das (aus-)diskutieren wollen, was er/sie möchte. Denn dazu ist dieses Forum wohl da – Ende der Fahnenstange! Solltest du aber als Hattingen-Repräsentant fälschlich der Meinung gewesen sein, dass dieses Forum hier dein persönlicher HT-Strip-Verkaufsstand ist, dann liegst aber wohl TOTAL FALSCH! Und du kannst dir jetzt meinetwegen weiterhin gerne das über mich denken, was du ohnehin seit Anbeginn denkst. Dazu kann dir nur sagen, dass du dabei ebenso TOTAL FALSCH denkst. Und wenn ich mir zudem dieses knappe Statement von dir angucke …
Zum einen pauschalierst du das Ganze, somit würde ich doch glatt zu dem Schluss kommen, dass du vielleicht ein guter Verkäufer sein magst, aber von der HAT-Materie nicht wirklich so viel Ahnung hast, wie du vielleicht glaubst zu haben: Klar, wenn du immer nur STRIP-OPs im Kopf hast, und auch weißt wie DAS da eben läuft, dann hast du auch geradezu zwangsläufig immer „OP“ im Kopf. Dabei gibt es allerdings Leute, welche bestimmt mehr im Kopf haben, als wir beide zusammen, und z.B. zu dem Schluss kamen, dass z.B. bei FUE in der Tat vielmehr von „Behandlung“ die Rede ist, als von „OP“. Alleine die letzten geposteten Bilder, verdeutlichen den GROSSEN Unterschied ja wohl … Bin zwar schon etwas (geradezu) empört über deine knappen Statements, versuche mich aber dennoch friedlich zu verhalten … In dem Sinne, nix für ungut! |
| nightwalker schrieb am Thu, 17 December 2009 00:05 | ||
Hi Treblig, obwohl ich es zu schätzen weiß, dass du immer gut herausfordern kannst, muss ich in Hinblick darauf ...
... leider passen. Nehme mir derzeit lieber recht ausführlich die Zeit, genau das (u.a.) transparenter zu machen, was du (oder auch andere) in deinen anderen Zeilen so ansprechen. Und dabei wird erst gar nicht das zum Tragen kommen, was ich mir denke oder ich persönlich meine. Klartext: Muss und werde hier lieber "Zaungast" sein ... |
| Treblig schrieb am Thu, 17 December 2009 00:33 |
Is ja richtig... |
| NW5a schrieb am Thu, 17 December 2009 00:07 |
Bverotti hat zum Glück aufgehört ständig irgendwelche Narbenbilder zu präsentieren. Warum brauche ich DIR nicht erklären. |
Hattest du nicht geschrieben, daß du schon Jahre mitliest ? |
Ich warte schon auf dein Bericht mit Fotos. Ich glaube dir nämlich kein einziges Wort. |
Da war Syntax Beitrag das einzig vernünftige in diesem Thread. |
Wer hat bloß deine Tastatur repariert ? |
| Zitat: |
Und mit DIESEM Mod, würd mich nicht mal ich wagen anzulegen … |
| Syntax schrieb am Wed, 16 December 2009 23:07 |
Habe mir mal die Seite noch weiter angeguckt, und noch eine Methode gefunden. siehe Link, ganz unten. Aber nur für die ganz harten!!!! http://www.angelfire.com/indie/hairtransplant/scalp.html Davon poste ich auch kein direktes Foto!!! |
Das wird ja mal interessant, warum zeigen FUT-Kliniken eigentliche keine direkten Bilder von der OP?!
Möchte mal sehen, wie das genau abläuft und welche Intstrumente dafür benutzt werden.
Vor meiner FUE Behandlung habe ich mir auch alle Videos angesehen. Klar sieht das nicht lecker aus, aber so eine Entnahme vom Strip stelle ich mir schlimmer vor.
Gibt`s im Internet Videos?
Syntax schrieb am Wed, 16 December 2009 23:40Das wird ja mal interessant, warum zeigen FUT-Kliniken eigentliche keine direkten Bilder von der OP?!
Möchte mal sehen, wie das genau abläuft und welche Intstrumente dafür benutzt werden.
Vor meiner FUE Behandlung habe ich mir auch alle Videos angesehen. Klar sieht das nicht lecker aus, aber so eine Entnahme vom Strip stelle ich mir schlimmer vor.
Gibt`s im Internet Videos?
Deine Fragen und das konkrete WARUM, erklärt sich vielleicht in diesem Video (?):
http://www.youtube.com/watch?v=PAcnABraUyI&feature=relat ed
Hier sieht man zumindest ansatzweise (besonders wenn man einfach zwischendurch bei bestimmten Parts auf "Pause" klickt und in Ruhe begutachtet und nachdenkt), wie viele und vor allem welche Schritte (zwangsläuig) unternommen werden müssen, und welche Rumschnippellei da insgesamt erforderlich ist. Wie viele Kollateralschäden bei jedem einzelnen Schritt verursacht werden (ohnehin) und können, wenn nicht mit größter Sorgfalt, RUHE und hoher KONZENTRATION alles gemacht wird ...
ganz ehrlich, hätte ich einen fut ht termin würde ich ihn nach diesen bildern absagen. man sollte vielleicht beim thema des threads dazuschreiben, dass diese bilder nicht für leute geeignet sind, die bereits einen termin zum aufschneiden haben. mir persönlich sind die ganzen kleinkriege hier scheiss egal. aber wer sich noch freiwillig sowas unterzieht und es auf teufel-komm-raus für eine bessere methode wie fue hält, der kann nicht ernst genommen werden. ich habe beide methoden hinter mir. es ist absolut kein vergleich. auf einer post-op-problemskala von 1 bis 10 bekommt die fue von mir ne klare 1 und die fut ne 10. aber lang kann es nicht mehr gehen, dann ist das thema fut hoffentlich für immer erledigt. irgendwann wird sich keiner mehr aufschneiden lassen und die bisher bequemen, fortbildungsunwilligen ärzte werden das fue handwerk erlernen müssen wenn sie weiter existieren wollen.
ich habe nicht generell schlechte erfahrungen mit fut gemacht. einen tod muss man eben sterbenich hatte eben lange nach der op noch schmerzen an der narbe. und an die nächte möchte ich gar nicht denken. wenn man aber die wahl zwischen fut und fue hat, kann man sich meiner meinung nach nicht mehr für fut entscheiden. es ist einfach ein viel geringerer eingriff. und die anschließenden schmerzen sind einfach nicht zu vergleichen. und wenn man jetzt endlich mal bilder dieser metzgerei sieht, erst recht
ich sach dazu nichts
Shockloss0815 schrieb am Tue, 17 August 2010 21:51ich sach dazu nichts
Wieso?
Wird doch eh schön alles wieder vernäht, für eine kaum nicht sichtbare Narbe:
http://www.youtube.com/watch?v=lyWJzz6rvho&NR=1![]()
Es wird langweilig. Immer das gleiche Geleier. Diskussionen gabs dazu nun genug, die ihr doch ganz sicher im Hinterstübchen habt.
Hier mal eine andere Schönheitsop ...
http://www.youtube.com/watch?v=PzEbmt4aRjM&feature=relat ed

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden