habe schon einiges hier durchstöbert und weiß auch das hier die Berater Krämer und Moses vertreten sind.
Gibt es bei diesen beiden Berater Unterschiede,in Sachen
-Beratungskosten
-Zusammenarbeit mit Ärzten
-Erfahrung
u.s.w.
Kann mir einer helfen?
| Rektor Skinner schrieb am Tue, 29 December 2009 21:46 |
dazu kann und werde ich nichts sagen ich denke ,dass Bisanga klare vorteile im bereich fue gegenüber heitmann hat. im fut bereich nehmen die sich wohl nichts.unstreitig ist wohl,dass beide klasse sind. |
| Zitat: |
ich möchte wie schon mal erwähnt nachoperieren, hab mich noch nicht ganz entschieden, will strip machen weil ich eh schon eine narbe hab, Rahal oder Bisanga ? |
hallo und guten abend in deiner stelle würde ich strip bei den Hattingern,Heitmann oder Dr.Neidel machen.gruss |
lieber Blue Think,meine nase nicht gefällt merkt selbst ein naja |
Dr Bisanga Strip gute Entscheidung |
hallo und guten abend in deiner stelle würde ich strip bei den Hattingern,Heitmann oder Dr.Neidel machen. gruss |
Dr.Bisanga einer der Top ten of the world |
im fut bereich nehmen die sich wohl nichts |
Dr Bisanga Strip gute Entscheidung? |
in deiner stelle würde ich strip bei den Hattingern,Heitmann oder Dr.Neidel machen |
Hattingern,Heitmann oder Dr.Neidel |
Dr.Bisanga einer der Top ten of the world |
Irgendwie blicke ich jetzt nicht durch... |
[Aktualisiert am: Di., 29 Dezember 2009 23:21]
ich habe insgesamt 3 HT`s |
7000 - 8000 grafts |
.bin immer noch nicht 100% zufrieden |
der richtig geil ist) und Koray (gut und günstig |
melplast |
| Rektor Skinner schrieb am Tue, 29 December 2009 23:39 |
bin immer noch nicht 100% zufrieden, |
| Rektor Skinner schrieb am Tue, 29 December 2009 21:24 |
schliesslich beschäftigt sich dieser mensch 3 stunden lang mit deiner haarsituation.vermessen,planen und exakte graftzahle ermitteln.er hat aufwendungen und und und.darüber hinaus kannste Moses noch mit fragen löchern. |
[Aktualisiert am: Mi., 30 Dezember 2009 14:58]
| NW5a schrieb am Wed, 30 December 2009 13:34 | ||
Das macht der Krämer auch ... ! Man kann beide löchern usw, Moses ist neu auf dem Markt. Ein halbes Jahr ? Er leistet gute Arbeitet, wie du man hier Forum schon oft lesen konnte. Genau wie Krämer, der aber schon deutlich länger diese Arbeit macht und sich viele Kliniken selbst angeschaut hat. Er nimmt nichts für die Beratung. Moses begründet es damit, daß er die genauste Vermessungstechnik hat. Letztendlich entscheidet bis jetzt aber immer der behandelnde Arzt, wie und was gemacht wird. Also ist es relativ egal, was Krämer oder Moses sagen... Jetzt bekomme ich wahrscheinlich von beiden richtig Druck ! |
| Rektor Skinner schrieb am Wed, 30 December 2009 17:35 | ||||
mir ist es auch wurscht wer wo hingeht oder fährt.haben beide was drauf und gut.und warum solltest du druck kiegen? werden deine beiträge sonst zensiert?freie meinung für jeden so lange es keine beleidigungen gibt und die allgemeinen Forenregeln einhält |

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden