Hallo Raphael--Ich habe mal ein paar Fragen zu deinem Fall.
Erstmal sieht man schon eine deutliche Optische Verbesserung. Und es ist Monat 6, also wird noch was kommen.
Da ich ab und zu Graftverteilungen von einigen türkischen Kliniken kritisiere,oder besser gesagt nicht verstehe wie man Grafts mit größerem Abstand auf dem gesamten Kopf verteilt,hier auch der Kritikpunkt. Wie soll das in der Mitte zu einem für dich zufriedenstellendem Ergebniss führen. Vorn die Haarlinie ist nach Mwamba halt super gesetzt.Und man sieht auf dem aktuellen Bild rechts schon die Verbesserung samt Wachstum. Aber dahinter kann es doch gar nicht sooooo viel besser werden mit der Dichte?Vielleicht täuschen die Bilder wieder mal. Dein Donor wird nicht mehr viel her geben oder? Wie hast du mit Mwamba geplant?
Weil so eine Graftverteilung auch von Mwamba zu sehen ist-der hat es ja eigentlich drauf-würde ich mich mal über Aufklärung freuen,was das bringen soll?
Ansonsten erstmal weiterhin gutes Wachstum!
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)