Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT mit 21? Brauche eure meinung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #48555 ist eine Antwort auf Beitrag #48552] :: Fr, 05.02.10 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das bestreite ich auch gar nicht! Ich habe auch geschrieben,BHT ist Super-aber nur bedingt. Ich hab dir jetzt ein Beispiel geschildert,was zwar nicht die schlauste Art wäre vor zu gehen. Jeden stört ein anderer Bereich. So wie du es beschreibst,ist es doch super. BHT steckz mehr oder weniger in Kinderschuhen,zumindest springen immer mehr Ärzte auf den zug auf. Für einen Schwarzhaarigen kann das in Zukunft eine Lösung sein-für Tonsur und Donoraufstockung.

Ich mein bloß eine Sache die ganze Zeit...Vorher sollten die Spenderreserven ausgenutzt werden. Einem blonden NW5 nützen Bodygrafts erst mal wenig. Mich stören die Pauschalaussagen. Es muß vorher alles abgeklärt werden,im Notfall geht erstmal nur eine Kombination aller Techniken! Wenn schwarhaarige definitiv mit FUE und Bodygarfts auskommen,auch solche Köpfe gibt es sicherlich,dann immer los...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #48560 ist eine Antwort auf Beitrag #48548] :: Fr, 05.02.10 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau so sehe ich es auch Exclamation Als eine Möglichkeit !!Danke für deine Meinug Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #48563 ist eine Antwort auf Beitrag #48560] :: Fr, 05.02.10 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was diskutieren wir dann hier die ganze Zeit hin und her! Very Happy Das ist auch Thread-Zerstörung was wir hier betreiben...





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #48598 ist eine Antwort auf Beitrag #48387] :: Sa, 06.02.10 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:


Wer dennoch eine Strip-Session macht und im Nachhinein sich wundert, dass man bei 0,5 cm Rasur die Narbe zu erkennen sei, dann hat derjenige aus meiner Sichtweise (nicht auf dich bezogen, newfue - sondern allgemein bezogen) nicht das Anrecht sich danach zu beschweren....

Ich zum Beispiel, kann mit 0,9cm auch sehr gut leben und meine Narbe ist nicht zu erkennen.....

LG




Ist mir auch bewusst. Aber ich schaffe es nicht nur mir FUE. Deswegen verzichte ich auf kurze Friseur. Hier meinen Plan bis jetzt.

1.OP: Sommer 2010 Geheimratsecken auffüllen mit FUT beim Hattingen
2.OP: Frontlinie verdichten mit FUE
3.OP: Wenn Haarausfall weiter verläuft nach transplantieren mit FUT.


newfue BHT ist nicht was für mich. und ich glaube nicht das in Tonsur sich was ändert weil in Moment habe ich da volles gesundes Haar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #48600 ist eine Antwort auf Beitrag #48229] :: Sa, 06.02.10 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

ich glaube nicht das in Tonsur sich was ändert weil in Moment habe ich da volles gesundes Haar.


Du bist 21, dein Haarausfall geht maximal seit 3 Jahren und es sind noch über 40 Jahre oder mehr, die ins Land ziehen.
Du kannst also nixht wissen, wie es mit der Tonsur zukünftig aussieht. Die Ausgangslage ist leider schlecht, sorry.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #48601 ist eine Antwort auf Beitrag #48598] :: Sa, 06.02.10 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau Mixer mir geht es nur darum das du erstens weißt das nach einer strip eben ne Narbe bleibt und daß man die Haare Zum Beispie nicht kürzer als 1cm tragen kann Exclamation Wenn das für Dich OK ist supi nur wissen solltest du es ;)Kann mich wirklich in dich reinversetzen bei mir ging es etwa im gleichen Alter los!Also deinen PLan kann ich nicht ganz nachvollziehen!!!Wieso die zweite FUE ?Wenn du dich für Strip entscheidest kriegen die Jungs heute teil 1 und 2 deines Planes locker in einer OP unter!Ps in deinen Alter fingen bei mir die körperhaare zu wachsen an was im nachhinein doch nicht ganz so schlecht war ;)Muß eine Aussage von mir muß ich zurücknehmen es kann natürlich sein das fin und co nachlassen ! aber jetzt kennst du ja alle Möglichkeiten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #48611 ist eine Antwort auf Beitrag #48229] :: Sa, 06.02.10 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Du bist 21, dein Haarausfall geht maximal seit 3 Jahren und es sind noch über 40 Jahre oder mehr, die ins Land ziehen


Ich kann leider nicht 40 Jahre warten. Die Geheimratsecken müssen sowieso gemacht werden. Wenn ich dann mir 40 undichter Tonsur habe ist in dem alter nicht so tragisch wie mit 21 mit solchen riesigen Geheimratsecken.

Zitat:

Schau Mixer mir geht es nur darum das du erstens weißt das nach einer strip eben ne Narbe bleibt und daß man die Haare Zum Beispie nicht kürzer als 1cm tragen kann Wenn das für Dich OK ist supi nur wissen solltest du es.

Ich habe zur zeit auch Haarlänge über 1cm. Also es ist nicht so das ich nur Kurzhaarschnitt trage.

Zitat:

Also deinen PLan kann ich nicht ganz nachvollziehen!!!Wieso die zweite FUE ?Wenn du dich für Strip entscheidest kriegen die Jungs heute teil 1 und 2 deines Planes locker in einer OP unter!


Ich gehe davon aus, das mein Haarausfall nicht so schnell sich weiterentwickelt da ich schon seit einem Jahr mein Status halten kann. Deswegen möchte ich erst die GhE auffüllen, dann wenn es aufwächst die zu verdichten, weil mein Haarfarbe und Hautkontrast nicht so optimal sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #48614 ist eine Antwort auf Beitrag #48611] :: Sa, 06.02.10 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt den Bereich den du jetzt Machen läßt brauchst du in der Regel nicht mehr nachverdichten und eine neue Haarlinie bekommst durch das Auffüllen der GhE ja schon in OP 1!!!von mir aus alles gute Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #48649 ist eine Antwort auf Beitrag #48611] :: So, 07.02.10 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mixer,

ich persönlich kann deinen Drang so schnell wie möglich eine Lösung zu finden nachvollziehen, da ich mich auch schon seitdem ich 20 bin (bin jetzt fast 25) jeden Tag mit dem Thema Haartransplantation beschäftige.

Mein Rat, auch wenn er für dich jetzt erstmal negativ ist, lautet: Warte am Besten erstmal ab. Du kannst nicht darauf vertrauen, dass dein Haarausfall schon stoppen wird und du die derzeitige Situation irgendwie halten kannst. Nachtransplantieren halte ich persönlich für eine sehr schlechte Variante. Wenn Du jetzt schon eine Strip machst, ohne dass Du weißt wie dein Situation in 20 Jahren wahrscheinlich aussehen wird, kann es sein, dass Du in deine kahlen Stellen zu dicht Haare gesetzt bekommst, die du später eventuell irgendwo anders besser gebrauchen könntest. Das wichtigste ist meiner Meinung nach, dass man ein gesamt Konzept hat, bevor man überhaupt mit einer HT anfängt. Und da du nicht weißt wie die kommende Entwicklung sein wird und dies auch von anderen schwer abzuschätzen ist, solltest Du das Projekt HT erstmal um 3 bis 4 Jahre verschieben. Informier Dich noch ein bisschen, spare ordentlich Geld an warte die Entwicklung ab und dann kannst in ein paar Jahren dann ordentlich loslegen und zwar so, dass du ein gutes Gesamtergebnis bekommst.

Ich weiß, dass es schwer ist und man am Liebsten die kahlen Flächen sofort füllen lassen will, solange man noch jung ist und die Mädels noch drauf schauen, aber wie ich bereits erwähnt habe, ist es sicher der vernünftigere Weg noch ein bisschen das fortschreiten deines Haarausfalls abzuwarten.

Viel Glück




1. HT 3450 Grafts Dr. Lars Heitmann, Okt 2010: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3681/
2. HT 1700 Grafts Dr. Lars Heitmann, Feb 2012: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5252/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #48653 ist eine Antwort auf Beitrag #48229] :: So, 07.02.10 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cpt.Karacho vielen Dank für deinen Rat. Warten währe jetzt für mich das beste. Deswegen muss ich es noch mal Übelregen. In inneren weiß ich das ich am besten bis 25 Jahre abwarten soll, aber wenn mich jemand auf meine Glatze aufmerksam macht möchte ich mich sofort unter den Messer Legen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #129804 ist eine Antwort auf Beitrag #48229] :: Sa, 18.11.17 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe durch Zufall auf meinen alten Thread gestoßen. Ist schon sehr interessant zu lesen welche sorgen ich damals hatte.

Ich möchte mich beim allen Mitgliedern die mir damals geholfen haben, bedanken.
Als Dankeschön möchte ich hier mit euch meine Erfahrung teilen.


Januar 2011 habe ich bei HattingenHair FUT HT mit 2650 Grafts machen lassen.

Das Ergebnis war nicht so gut. Auf den Fotos sieht das besser aus als es in Wirklichkeit war.

• schlechte anwuchsrate
• kahle Linie an rechte GHE
• falsche wuchs Richtung am rechten schläfern

Trotz diese Mängel, war ich sehr Happy mit dem neuen Look.

Ich konnte mein Haarausfall mit Propecia und Minox, verlangsamen. Leider 3 Jahre nach der OP, habe ich Libido Verlust bei mir festgestellt. Ich war sehr deprimiert und habe alle Medikamente sofort abgesetzt. Nach ca. 8 Monaten hat sich mein Sexual Leben wieder stabilisiert, war aber nicht mehr so wie früher.

Der Haarausfall hat sich dann natürlich wieder sehr schnell vorangeschritten. Im Laufe der nächste 2 Jahre sind meine Haare sehr lichte geworden und das Ergebnis von der erste OP sieht dadurch unnatürlich aus.

Zwischen durch habe ich wieder mal mit der Einnahme von Propecia begonnen, mit der Hoffnung das der damaliger Libido Verlust durch Stress entstanden ist. Nach 3 Monaten haben sich die Haare von den Haarausfall erholt und sind gesünder geworden, leider waren auch die Nebenwirkungen sofort da. Also hat sich dann das Thema Propecia für mich endgültig erledigt, das Risiko impotent zu werden war mir einfach zu groß.

Anfang 2017 habe ich mich entschlossen 2te HT durchzuführen. Ich habe HLC, Dr. Koray, Hattingenhair, Prohair Clinic und BHR Clinic kontaktiert, bei letzten 3 war ich sogar zur Persönliche Beratung da.
Als ich bei BHR in Brüssel war, hat Dr. Bisanga sich gewundert warum meine erste OP von Hattingen so bescheidend aussieht. Er hat am Hinterkopf ein kleiner Bereich mit der Schere rausgeschnitten und mit einen kleinen Mikroskope (kA. Wie das Ding richtig heißt) untersucht. Der Schock,! er vermutet eine Hautkrankheit bei mir, Lichen Planopilaris. Er sagte ich soll einen Hautarzt hier in Deutschland aufsuchen und die Kopfhaut Biopsie machen lassen. Ich muss vielleicht erwähnen dass ich mich fast jeden Tag dusche und nie Probleme mit der Juckreiz oder Rötungen hatte, optisch hat man auch nichts gesehen.

Also ab nach Deutschland, zum Hautarzt. Nach langen hin und her, hatte ich die Ergebnisse von der Biopsie. Diagnose „milde Form von Lichen Planopilaris", Dr. Bisanga hatte Recht. Der Hautarzt sagte, „die Krankheits lässt sich nicht zu 100% heilen, mit Hilfe von Topic Steroide bekommt man die aber unter Kontrolle". Ich bin mir nicht sicher ob ich diese Krankheit schon bei der erste OP hatte, aber ich vermute die hat mit der Zeit viele vorhandene und verpflanzte Haare getötet.

Mich Ärgert nur dass keiner von den renommierten Ärzten (Außer Bisanga) bei den ich zur Beratung war hat was bei mir gesehen. Ich kann euch nur empfehlen, bevor ihr eine HT macht, geht zum Hautarzt und lässt euch untersuchen.

Nächste Woche habe ich wieder ein Termin beim Hautarzt, er wird mir sagen ob die Behandlung anschlägt oder nicht. Für 2018 Plane ich meine 2te HT, ich habe mich wieder für FUT entschieden, nur wegen Graftzahl bin ich mir nicht so sicher, was würde ihr schätzen?

Mein Haarausfall habe ich mit Hilfe von Minoxidil und Dermaroller deutlich verlangsamt. Ist zwar sehr schmerzhaft, dafür ist es aber nicht so schädlich wie Propecia.

Ich Hoffe konnte jemanden mit meiner Erfahrung Helfen die Richtige Entscheidung zu Treffen.

Bitte entschuldigt mich für viele Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #129805 ist eine Antwort auf Beitrag #48229] :: Sa, 18.11.17 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Post OP Bilder


  • Anhang: Narbe.jpg
    (Größe: 1.09MB, 476 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Seite1.jpg
    (Größe: 1.58MB, 385 mal heruntergeladen)
  • Anhang: seite2.jpg
    (Größe: 1.44MB, 319 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #129806 ist eine Antwort auf Beitrag #48229] :: Sa, 18.11.17 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Post OP Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #129807 ist eine Antwort auf Beitrag #48229] :: Sa, 18.11.17 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Endresultat


  • Anhang: 6 Monate.JPG
    (Größe: 1.54MB, 403 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 7 Monate.JPG
    (Größe: 1.19MB, 351 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 11 Monate.JPG
    (Größe: 227.33KB, 418 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #129808 ist eine Antwort auf Beitrag #48229] :: Sa, 18.11.17 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Endresultat


  • Anhang: 12 Monate.JPG
    (Größe: 1.43MB, 435 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 16 Monate.JPG
    (Größe: 1.11MB, 432 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #129809 ist eine Antwort auf Beitrag #48229] :: Sa, 18.11.17 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mängel Bilder


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 948.12KB, 420 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 1.84MB, 367 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 1.00MB, 339 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #129810 ist eine Antwort auf Beitrag #48229] :: Sa, 18.11.17 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 Jahre Post OP


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 1.65MB, 485 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 1.95MB, 354 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 1.69MB, 354 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #129811 ist eine Antwort auf Beitrag #48229] :: Sa, 18.11.17 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktuelle Bilder


  • Anhang: 1.JPG
    (Größe: 1.65MB, 410 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 1.77MB, 333 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 1.68MB, 336 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #129812 ist eine Antwort auf Beitrag #48229] :: Sa, 18.11.17 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktuelle Bilder


  • Anhang: Vorne Nass.jpg
    (Größe: 842.83KB, 357 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Oben Nass.jpg
    (Größe: 429.81KB, 345 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #129814 ist eine Antwort auf Beitrag #129812] :: So, 19.11.17 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es tut mir Leid, dass du nicht zufriedn bist mit deiner HAT.

Leider habe ich Probleme der Geschichte zu folgen, da die Timeline schwer nachzuvollziehen ist. Auf manchen Bilder sieht es auch ganz gut aus. Auf anderen ziemlich schlecht.

Interessant: Schon auf den Bildern direkt nach der OP (Wieviele Tage sind das?) ist zu erkennen, dass die von dir später eingekringelte Stelle undicht aussieht. So als wäre etwas vergessen worden. Sehr eigenartig für eine renommierte Klinik...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #129815 ist eine Antwort auf Beitrag #48229] :: So, 19.11.17 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Lichen Planus und seine Untererscheinungen ist eine relativ seltene Erscheinung deutlich unter ein Prozent aller Menschen sind betroffen. Die Diagnose ist in vielen Fällen nicht einfach, ist aber in der Tat einer der häufigeren Gründe für das nicht zufrieden stellende Ergebnis bei einer Haartransplantation.
Es gibt keine Labortests, und sobald es optisch nicht auffällig ist kann es nur durch eine Biopsie festgestellt werden.
Nur wenige Ärzte machen dies im Vorfeld einer Haartransplantation, eher dann bei einem negativen Ausgang um nach den Ursachen zu forschen.
Es wird auf den Kongressen immer wieder über diese Einzelfälle berichtet, aufgrund des relativ hohen Aufwandes ist aber eine generelle Überprüfung nicht Stand der Technik - auch wenn der eine oder andere Arzt hier sehr vorsichtig ist, vor allem dann, wenn er schon dementsprechend schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Bezüglich einer neuen OP ist erstmal zu prüfen, ob die Erkrankung noch besteht. Wenn ja wird kaum ein ernsthafter Arzt so eine OP empfehlen, dann lieber mit SMP den Restbestand "optisch aufwerten"




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #129818 ist eine Antwort auf Beitrag #129814] :: So, 19.11.17 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Sun, 19 November 2017 00:38
Es tut mir Leid, dass du nicht zufriedn bist mit deiner HAT.


Interessant: Schon auf den Bildern direkt nach der OP (Wieviele Tage sind das?) ist zu erkennen, dass die von dir später eingekringelte Stelle undicht aussieht. So als wäre etwas vergessen worden. Sehr eigenartig für eine renommierte Klinik...


Etwa 5 Tage Post OP. Die Stelle war von Anfang an da.

Zitat:
Lichen Planus und seine Untererscheinungen ist eine relativ seltene Erscheinung deutlich unter ein Prozent aller Menschen sind betroffen.


Man habe ich glück...ich soll vieleicht öfter Lotte spielen.

Zitat:
Bezüglich einer neuen OP ist erstmal zu prüfen, ob die Erkrankung noch besteht. Wenn ja wird kaum ein ernsthafter Arzt so eine OP empfehlen, dann lieber mit SMP den Restbestand "optisch aufwerten"


Das Problem ist, optisch sieht man rein gar nichts. Ich vermute mein Hautarzt wird mich wieder zur Biopsie schicken, denn er hat schon beim ersten Mal nichts gesehen. Deswegen ist es nicht so einfach zusagen ob die Erkrankung noch da ist oder nicht.
Gibt es irgendwelche mittel außer Topic Steroide, die Lichen Planopilaris bekämpfen können?
Interessant wäre noch zu wiesen ob in dem Fall die Krankenkassen Kosten für HT übernehmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #129819 ist eine Antwort auf Beitrag #129818] :: So, 19.11.17 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, das wird wohl auf eine Biopsie hinauslaufen.

Behandlung geh mal im I-net suchen, echte Heilung soweit ich das gesehen habe nur von selbst

Kausal dürfte aber der Haarausfall nicht mit dem Lichen zusammen hängen, da sehe ich wenig Chancen für Geld von der Kasse.





Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #129827 ist eine Antwort auf Beitrag #129818] :: So, 19.11.17 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MIXer schrieb am Sun, 19 November 2017 17:29


Stelle war von Anfang an da.


Das verstehe ich nicht. Dann kann das Ergebnis doch nicht mit deiner Erkrankung zu tun haben.
Dann hätte die Klinik einfach "vergessen" hier Grafts zu pflanzen.
Oder sind die Grafts innerhalb von 5 Tagen ausgefallen?

Wenn eine Klinik wie Hattingen eine so große Stelle "übersieht", wäre die wirklich besporgnis erregend.


[Aktualisiert am: So, 19 November 2017 20:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #129829 ist eine Antwort auf Beitrag #129827] :: So, 19.11.17 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Übersehen - nein ... sicher nicht ...
Vermute eher das es dort nicht angewachsen ist. Das ist halt das Problem beim Lichen das die Haarwurzeln nicht richtig versorgt werden und die haare deshalb eben gar nicht oder unzureichend anwachsen bzw wieder ausfallen, je nachdem wie die Hautstruktur eben gerade ist bzw. sich entwickelt.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #129836 ist eine Antwort auf Beitrag #129829] :: Mo, 20.11.17 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Sun, 19 November 2017 21:03
Übersehen - nein ... sicher nicht ...
Vermute eher das es dort nicht angewachsen ist.


Nach 5 Tagen? Sowas habe ich noch nie gehört oder gesehen, sorry.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 21? Brauche eure meinung [Beitrag #129852 ist eine Antwort auf Beitrag #129827] :: Mo, 20.11.17 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Sun, 19 November 2017 20:41

Oder sind die Grafts innerhalb von 5 Tagen ausgefallen?

Wenn eine Klinik wie Hattingen eine so große Stelle "übersieht", wäre die wirklich besporgnis erregend.


Nein das wurde so gesetzt, leider habe ich das erst zuhause bemerkt.
Ich habe jetzt noch mal genau nachgeschaut, die Bilder wurden genau 2 Tage nach der OP gemacht. Man sieht nicht dieses Blaues Zeug was die bei der OP verwenden.
Die Rechte Seite ist allgemein nicht so gut geworden, die Wuchsrichtung von beiden GHE ist unterschiedlich. Die Linke (wurde von Laura gemacht) wächst Richtung Gesicht, die Rechte (von Assistentin gemacht) wächst nach rechts. Das sieht man auch auf den Bildern.
Ich will Hattingen nicht schlecht reden, aber das Ergebnis spricht für sich.

Zitat:
Das ist halt das Problem beim Lichen das die Haarwurzeln nicht richtig versorgt werden und die haare deshalb eben gar nicht oder unzureichend anwachsen


Ich bin mir nicht sicher ob ich die Erkrankung schon bei der erste OP hatte. Halte es aber für möglich.

Hier noch 3 Bilder 1 Woche Post OP.


[Aktualisiert am: Mo, 20 November 2017 12:26]


  • Anhang: SAM_1703.JPG
    (Größe: 1.78MB, 416 mal heruntergeladen)
  • Anhang: SAM_1704.JPG
    (Größe: 1.96MB, 332 mal heruntergeladen)
  • Anhang: SAM_1712.JPG
    (Größe: 1.89MB, 338 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE oder FUT? Leute Hilfe
Nächstes Thema: Vorstellung und geplante HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***