Ich habe nämliche eine,dort fehlen mir die Haare jetzt
Das Gwebe sieht ziehmlich gut aus...
und wenn ja,kann man auch Körperhaar nehmen...will nicht den ganzen spender verheizen....
Marx
| Schneeball schrieb am Mon, 08 February 2010 07:23 |
...bekomme ich eine etwas grössere Narbe am Kopf durch eine HT weg? Ich habe nämliche eine,dort fehlen mir die Haare jetzt Das Gwebe sieht ziehmlich gut aus... und wenn ja,kann man auch Körperhaar nehmen...will nicht den ganzen spender verheizen.... |
Anhang: Donor-Scar-Repair_Pluged_Hair.pdf
| nightwalker schrieb am Mon, 08 February 2010 08:40 | ||
Naja, Körperhaare müssen es ja nicht unbedingt sein. Der richtige Doc muss es schon eher sein ... Außerdem bist du hier eher mehr in der Schadenverursachabteilung - speziell was FUT-Strip angeht. Ich weiß selber noch nicht, was ich mit meinen Strips anstellen werde, weil die sind brutaler und größer, als ich dies bis unlängst nur gebetet hatte, dass sie es nicht sind - sind sie aber leider, nämlich brutaler und größer. Ich weiß auch nur, dass die Schadensbekämpfung ganz sicher nicht ich zahlen werde, denn wer mit mit "nahezu unsichtbare Narben" bei/für FUT-Mehtode wirbt, und somit DEFINITIV Leute betrügt, sind und waren schon immer Kandidaten für die Gerichte. Und dann wird halt jemand (oder gleich mehrere) mal ordentlich gewinnen so einen Prozess - und das dürfte dann wohl das endgültige Ende der Strip-Ära werden. Außerdem gibt es schon lange keinen Grund mehr, große Hautlappen aus den Hinterköpfen zu amputieren. Und der Grund ist GANZ SICHER NICHT, um dadurch schnell viele Haare zu ernten. Ich gebe ja zu, ernten kann sehr wohl SUPER damit, aber nur schnell und unbürokratisch (weil man einfach nicht mehr drauf hat) GELD. Das ist der einzige Grund. Und wer halt nicht bessere und schonendere Methoden beherrscht, wird halt müssen seinen Haarklempner-Laden zusperren, wie es normale, schrottreife Fabriken ja auch müssen irgendwann. Und wie ich schon immer gesagt habe: "Die Strip-Patienten von heute, sind die Repair-Fälle von morgen!" ... auch wenn sie es selber (wie ich) nicht wahrhaben wollen/wollten. @Schneeball: Naja, die einzige und beste LÖSUNG (Anhang) die ich sehe, wird speziell dir gar nicht gefallen ... |
[Aktualisiert am: Mo., 08 Februar 2010 09:41]
| NW5a schrieb am Mon, 08 February 2010 09:29 |
Sicher kannst du das machen. Eine HT Technik wäre z.B. FUE. Wie groß ist die Narbe ? Hast du evtl. ein Foto ? |
| nightwalker schrieb am Mon, 08 February 2010 08:40 | ||
Naja, Körperhaare müssen es ja nicht unbedingt sein. Der richtige Doc muss es schon eher sein ... Außerdem bist du hier eher mehr in der Schadenverursachabteilung - speziell was FUT-Strip angeht. Ich weiß selber noch nicht, was ich mit meinen Strips anstellen werde, weil die sind brutaler und größer, als ich dies bis unlängst nur gebetet hatte, dass sie es nicht sind - sind sie aber leider, nämlich brutaler und größer. Ich weiß auch nur, dass die Schadensbekämpfung ganz sicher nicht ich zahlen werde, denn wer mit mit "nahezu unsichtbare Narben" bei/für FUT-Mehtode wirbt, und somit DEFINITIV Leute betrügt, sind und waren schon immer Kandidaten für die Gerichte. Und dann wird halt jemand (oder gleich mehrere) mal ordentlich gewinnen so einen Prozess - und das dürfte dann wohl das endgültige Ende der Strip-Ära werden. Außerdem gibt es schon lange keinen Grund mehr, große Hautlappen aus den Hinterköpfen zu amputieren. Und der Grund ist GANZ SICHER NICHT, um dadurch schnell viele Haare zu ernten. Ich gebe ja zu, ernten kann sehr wohl SUPER damit, aber nur schnell und unbürokratisch (weil man einfach nicht mehr drauf hat) GELD. Das ist der einzige Grund. Und wer halt nicht bessere und schonendere Methoden beherrscht, wird halt müssen seinen Haarklempner-Laden zusperren, wie es normale, schrottreife Fabriken ja auch müssen irgendwann. Und wie ich schon immer gesagt habe: "Die Strip-Patienten von heute, sind die Repair-Fälle von morgen!" ... auch wenn sie es selber (wie ich) nicht wahrhaben wollen/wollten. @Schneeball: Naja, die einzige und beste LÖSUNG (Anhang) die ich sehe, wird speziell dir gar nicht gefallen ... |
[Aktualisiert am: Mo., 08 Februar 2010 12:43]
[Aktualisiert am: Mi., 10 Februar 2010 20:34]
Anhang: Narbe3200a.jpg
[Aktualisiert am: Di., 09 Februar 2010 09:01]
| Improvement schrieb am Tue, 09 February 2010 15:15 |
Ich finde schon, dass man sagen kann, was nightwalker gesagt hat, nur sollte er das nicht in anderer Leute Threads tun. |
[Aktualisiert am: Mi., 10 Februar 2010 10:56]
Aber ich hatte doch noch gar keine HT und schon gar keine strip![]()
Anhang: pdf.pdf
Schneeball schrieb am Thu, 11 February 2010 18:34Aber ich hatte doch noch gar keine HT und schon gar keine strip![]()
Du hast ja auch noch andere Probleme.
[Aktualisiert am: Mo., 22 März 2010 04:21]
Schneeball schrieb am Mon, 08 February 2010 07:23...bekomme ich eine etwas grössere Narbe am Kopf durch eine HT weg?
Ich habe nämliche eine,dort fehlen mir die Haare jetzt![]()
Das Gwebe sieht ziehmlich gut aus...
und wenn ja,kann man auch Körperhaar nehmen...will nicht den ganzen spender verheizen....
Naja, Körperhaare müssen es ja nicht unbedingt sein.
Der richtige Doc muss es schon eher sein ...
Außerdem bist du hier eher mehr in der Schadenverursachabteilung - speziell was FUT-Strip angeht. Ich weiß selber noch nicht, was ich mit meinen Strips anstellen werde, weil die sind brutaler und größer, als ich dies bis unlängst nur gebetet hatte, dass sie es nicht sind - sind sie aber leider, nämlich brutaler und größer.![]()
Ich weiß auch nur, dass die Schadensbekämpfung ganz sicher nicht ich zahlen werde, denn wer mit mit "nahezu unsichtbare Narben" bei/für FUT-Mehtode wirbt, und somit DEFINITIV Leute betrügt, sind und waren schon immer Kandidaten für die Gerichte. Und dann wird halt jemand (oder gleich mehrere) mal ordentlich gewinnen so einen Prozess - und das dürfte dann wohl das endgültige Ende der Strip-Ära werden. Außerdem gibt es schon lange keinen Grund mehr, große Hautlappen aus den Hinterköpfen zu amputieren. Und der Grund ist GANZ SICHER NICHT, um dadurch schnell viele Haare zu ernten.
Ich gebe ja zu, ernten kann sehr wohl SUPER damit, aber nur schnell und unbürokratisch (weil man einfach nicht mehr drauf hat) GELD. Das ist der einzige Grund. Und wer halt nicht bessere und schonendere Methoden beherrscht, wird halt müssen seinen Haarklempner-Laden zusperren, wie es normale, schrottreife Fabriken ja auch müssen irgendwann.
Und wie ich schon immer gesagt habe:
"Die Strip-Patienten von heute, sind die Repair-Fälle von morgen!"
... auch wenn sie es selber (wie ich) nicht wahrhaben wollen/wollten.
@Schneeball: Naja, die einzige und beste LÖSUNG (Anhang) die ich sehe, wird speziell dir gar nicht gefallen ...![]()
Kann man nicht auch, wenn man eine schlechte Narbe nach einer Strip Op, bei der nächsten HT an dieser Narbe ansetzen (um neue Grafts zu entnehmen) und so die alte Narbe „ausschneiden"?
Dr. Rassman, ISHRS Conference Amsterdam, 2009
Wound closures:
Would closures from strip surgery were discussed in great detail by many doctors, each promoting their own prejudices. There was clearly no technique that was better than others to prevent scarring. Suggestions on trichophytic closures were one of the few bright spots, but the differences in the techniques used by the various doctors, in my opinion, ranged from effective to completely ineffective. In other words, getting a trichophytic closure is no guarantee of a great result from the technique and a trichophytic closure in one doctor's hands may be a radically different technique than the same procedure in another doctor's hands. Results ranged anywhere between wonderful and a complete failure.
Quelle: http://www.baldingblog.com/2009/07/31/notes-from-the-ishrs-2 009-conference-part-2/
[Aktualisiert am: Mo., 22 März 2010 16:20]

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden