Minox seit 2005 und Propcia ab 2007
Anhang: IMG_3359.JPG
Anhang: IMG_3360.JPG
Anhang: IMG_3361.JPG
| dancerider schrieb am Sat, 20 February 2010 19:18 |
wie versprochen mein fall.bin 43. haarausfall seit 2000 und minox seit 2005, propcia ab 2007. ziel möchte meine geheimratsecken auffüllen und haarlinie 1 cm tiefer setzen lassen. |
... deine Minox- und Propetia-Medikation, kann unter Umständen das (wahre) BILD ganz gut trügen ...
Zitat:... deine Minox- und Propetia-Medikation, kann unter Umständen das (wahre) BILD ganz gut trügen ...
Hallo,
ich glaube die Äußerung von nightwalker sollten sich einige hier mal zu Herzen nehmen, die ansonsten mit ihrer angeblichen Worst-Case-Planung ganz schön auf die Nase fallen können.
Gruss fineliner
Das wäre ja super, wenn es doch funktionieren würde. Könnten wir diese Infos nicht alle geballt irgendwo sammeln ? Ach ja, da gibt es ein Extra Forum "Forschung".
Ich schlage nightwalker als Moderator dieses Forum vor.
Gruß
ich finde es super das uns nightwalker mit so guten infos auf dem laufendem hält. und das auch hier auf der ht seite.
Don't Do It !
The media has pretty much brainwashed the public into believing that having a hair transplant is like going to a hair salon. It's NOT. Hair transplant is a surgery and this should not be taken lightly. If you can wait, WAIT. There are many less invasive treatments for hair loss in the pipelines, eg: cell therapy, hair multiplication etc., and restoring your hair will only get less invasive and less traumatic over time. If you think that getting a hair transplant is walking into a hair salon, then don't do it.
Quelle
[Aktualisiert am: So., 21 Februar 2010 15:01]
Um meine alten, persönlichen HT-Daten rekonstruieren zu können, welche ja doch schon vor 20 Jahren ihren Anfang hatten, musste ich - wohl oder übel - "Feind-Kontakt" zu meiner alten HT-Klinik aufnehmen - zunächst nur über eine normale Beratungs-Stelle. Und dort, interessanter Weise, hat man mir - obwohl ich Interesse an einer HT "kundgetan" hatte - zumindest FREIWILLIG gesagt, dass es auch klug in meinem Fall wäre, auf deren hausheigenes HM zu warten. Ich muss sagen, das gab doch glatt einen Pluspunkt ...
was ist daraus eigentlich geworden?
@ Nighty : Wann kriegen wir deinen Fall mal zu Gesicht?
nightwalker schrieb am Sun, 21 February 2010 14:53
Um meine alten, persönlichen HT-Daten rekonstruieren zu können, welche ja doch schon vor 20 Jahren ihren Anfang hatten, musste ich - wohl oder übel - "Feind-Kontakt" zu meiner alten HT-Klinik aufnehmen - zunächst nur über eine normale Beratungs-Stelle. Und dort, interessanter Weise, hat man mir - obwohl ich Interesse an einer HT "kundgetan" hatte - zumindest FREIWILLIG gesagt, dass es auch klug in meinem Fall wäre, auf deren hausheigenes HM zu warten. Ich muss sagen, das gab doch glatt einen Pluspunkt ...
was ist daraus eigentlich geworden? mmg hat vor 2 jahren, vielleicht auch 3, einen doktor (+uni) in wien für die hm forschung präsentiert. das tolle daran, schon damals mit ersten erfolgen.
seitdem hab ich nix mehr drüber gelesen (habs aber auch nicht weiter verfolgt).
hm interessiert mich wenig. möcht jetzt was tun. deine Minox- und Propetia-Medikation reine vorsichtsmasnahme. man weiß nie, hab gute gene. grafts echt 3000? da bin ich baff, aber erleichtert wenn ihr sagt ich habe gute Voraussetzungen. vorschläge arzt? qualität is gut bin aber kein millionär.
F. Ibanez (Clever und Smart) schrieb einmal in seinen Comics:
"Wer keine Haare mehr hat, hat die Entwicklung vom Affen zum Menschen abgeschlossen"
[Aktualisiert am: So., 21 Februar 2010 20:52]
... ABER ob du das wirklich bist, darüber sollten dir persönlich Haarberater wie etwa Moses (Halil Senguel) und/oder Andreas Krämer dir Auskunft geben. Am besten gehst du zu BEIDEN, falls dir der eine oder andere Müll erzählen sollte. Letzteres kannst du somit dann eben viel besser abwägen.
Welcher Arzt?
Beispiel:
Ich persönlich hätte bei Arzt X sehr gute Erfahrungen gemacht. Daraufhin würde ich dir womöglich den Arzt X empfehlen. Aus irgendenem Grund ist aber dann bei dir mit Arzt X was in die Hosen gegangen. Möglicher Weise bist du dann sauer auf mich, verklagst mich sogar ("Fehlberatung"), vielleicht auch nicht. Aber damit ersteres erst gar nicht passiert, würde ich z.B. dir KEINEN Arzt konkret und schon gar nicht euphorisch empfehlen. Könnte dir also bestenfalls nur eine kleine Liste geben, die allgemein als "einigermaßen empfehlenswert" gelten - dennoch alle mit Vorbehalt! Den Rest, kannst dann nur du selber für dich rausfinden (durch persönlichen Besuch des Arztes/Klinik etc), welcher von diesen dir mehr zusagt. Aber auch diese beiden erwähnten Haar-Berater, werden dir ein paar Vorschläge machen ...
... und genau DAS, machst du am besten gleich als erstes....
...das kann man bestimmt alles machen wenn einem langweilig ist...
Ich bin mir auch relativ sicher das es noch andere Ärzte gibt die eine HT mit gutem Erfolg durchführen können. Leider wird hier alles ziemlich abgeblockt was in die Richtung geht.
[Aktualisiert am: Mo., 22 Februar 2010 21:58]
...das kann man bestimmt alles machen wenn einem langweilig ist...
... ich glaube Du hast da was falsch verstanden. Ich finde nur man kann auch alles übertreiben.
Wenn 4 Beratungsgespräche nicht reichen, dann wirds nie mehr was. So kompliziert isses ja nun auch wieder nicht finde ich.
[Aktualisiert am: Mo., 22 Februar 2010 22:23]
... Ich finde nur man kann auch alles übertreiben.
Wenn 4 Beratungsgespräche nicht reichen, dann wirds nie mehr was. So kompliziert isses ja nun auch wieder nicht finde ich....
mexx66 schrieb am Mon, 22 February 2010 22:01... ich glaube Du hast da was falsch verstanden. Ich finde nur man kann auch alles übertreiben.
Wenn 4 Beratungsgespräche nicht reichen, dann wirds nie mehr was. So kompliziert isses ja nun auch wieder nicht finde ich.
Alles klar.
Übrigens: Ein Internetforum, ist nun mal der reinste Brandherd für (viele) Missverständnisse - nur am Rande.
Missverständnisse vs. Misstrauen:
Also bei sehr HEIKLEN Angelegenheiten, bin ich in meinem Leben eigentlich schon immer "misstrauisch" gewesen, und habe mich schon immer ÄHNLICH dabei verhalten wie @dancerider. Klar kann man Dinge übertreiben. Aber wie gesagt, wenn ich bei HEIKLEN Dingen noch immer nicht die Gewissheit über dieses oder jenes habe, da kommt es schon vor, dass ich da mehr als 3 Quellen zu rate ziehe. Dabei ist - logisch - nicht jeder Mensch gleich. Ich sage daher immer: Zunächst selber mit herkömmlichen Mitteln sich informieren, DANN sich persönlich beraten lassen. Letzteres als 1. tun, dann weiß man dann ja nicht mal, WAS man so alles überhaupt fragen könnte/müsste ...
Studium:
So gut es ging, habe ich z.B. immer versucht voraus zu lernen. Dann, bei Kursen, Vorlesungen, Seminaren, DORT hab ich dann nur mehr das gefragt (und ich war immer recht nervig), was halt noch so unklar war im Eigenstudium. Das hat mir zwar trotzdem nicht immer die besten Noten beschert, aber lernen musste ich nimmer viel vor Prüfungen; abgesehen, von null Stress. Aber auch hierbei, machen es die Studiosis immer auf ihre eigene Weise. Das is nun mal so - nur als Vergleich hier.
Und gibts jetzt noch außerhalb der Haarberatungen etwas zutun ?
[Aktualisiert am: So., 11 April 2010 16:52]

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden