@Kleyrer
Da du ja nun nicht nur in dem Thread die Internetadresse ganz zufällig mit erwähnst muß Dir ja sehr viel daran liegen das alle zu dem Arzt gehen. Die Sachlage sieht aber so aus-Ohne Beweise würde ich nicht zum besagten Arzt gehen,da können hier 100 von deiner Sorte autauchen und erzählen das er ja so gut ist. So sehen das sicher auch alle anderen User hier im Forum,so kommst du(ihr) nicht weit!
Weißt du,hier soll Leuten geholfen werden...So ist es keine Hilfe sondern nur Verwirrung,also bitte ich dich(euch) einen Bericht samt Fotos hier einzustellen,dann kann sich jeder ein Bild machen. Nur so ist es in meinen Augen Werbung für heiße Luft! Unterstellen tue ich Dir gar nichts,nur liegt es nahe wie du hier im Forum auftrittst!
Wenn du(ihr) helfen willst(wollt)-dann bring Beweise,dass man den Arzt empfehlen kann!
Es ist auch vollkommen Egal ob der Arzt in der Türkei, Giechenland oder in einer Höhle im Himalaya Gebirge ist,hauptsache er versteht sein Handwerk! Du hast recht in der Türkei gibt es viele Ärzte die HT´s schnell als Billigangebot anbieten. Hier sind auch schon "Opfer" im Forum aufgetaucht,die entstellt wurden. Deswegen empfehlen wir in der Türkei immer zwei Ärzte die nachweislich sauber arbeiten(Keser,Koray). Aus Griechenland haben wir bis jetzt noch nichts gehört,es liegt jetzt in deiner Hand Beweise zu bringen.Woher will ich Wissen das dein genannter Arzt nicht auch so einer ist?-Verstehst du mich? Ich will nicht behaupten das es dort keine kompetenten Ärzte die es drauf haben gibt. Und nein-nur nach Fotos von der Klinik würde ich nicht gehen.
Ich kann auch z.b. einen Jeanshersteller nach einem Foto einer Designerjeans fragen,er schickt mir ein Foto was schön Bunt ist und die Jeans ja ach so schön darstellt. Dann bestell ich sie mir und nach 3 mal tragen fällt sie auseinander.
Nur kann eine HT-was eine OP ist-andere Nachwikungen haben,über eine Jeans ist man schnell weg,die HT siehst du jeden Tag. Bei einer entstellten HT fällt dir dann das Gesicht jeden Tag auseinander! Deswegen finde ich es wichtig, nicht nur Fotos als Entscheidungsgrund zu haben! Das ist allgemein Gesprochen,also nichts gegn deine genannte Klinik,da ich weder was gutes noch was schlechtes gesehen habe!
Wenn dann sollten es ehrliche Fotos(vorher-nacher) im selben Licht sein. es ist nicht falsch nach Fotos zu fragen,wie kommst du eigentlich drauf,hattest du nach welchen gefragt?
Also wenn du hier ernst genommen werden willst,sollten deine nächsten Beiträge anders sein-ich rede nicht von Schreibstil,etc. Das ist vollkommen wurscht,da ist jeder anders,es geht um den Inhalt!
[Aktualisiert am: Sa., 06 März 2010 11:14]
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)