update:
ich war gestern bei moses um seine meiung zu meinem 8-monatsergebnis zu hören. ich war und bin ja nicht wirklich zufrieden mit meinem fortschritt und schiebe deswegen auch schin ziemliche panik. eine unabhängige einschätzung konnte deswegen nich schaden. unabhängig vor allem auch deswegen, weil moses nicht (mehr) für bhr arbeitet und deswegen auch nichts schönreden muss.
jedenfalls, er sagte, dass ich kein faft grower bin (das war mir klar), aber mein jetziger zustand ist völlig normal für 8 monate und unter dem mikroskop kann man schon sehr gut sehen, was noch kommt und in 12 monaten (villeicht auch 14) wird das ein gutes ergebnis. das war schon eine ziemliche erleichterung. eigentlich wollten wir an dem tag auch noch zu bhr fahren, aber ein plötzlicher wintereinbruch hat das leider vereitelt bzw es wäre sich zeitlich auf grund der widrigen wetterverhältnisse und des verkehrschaos nicht mehr ausgegangen. wie mir moses aber versicherte, hätte auch dr bisanga nicht mehr dazu sagen können.
ich warte jetzt also brav die restlichen 4 monate ab bis mont 12 und werde erst dann ein urteil fällen und bilder posten.
muss dazu auch sagen, dass bhr sher viel geduld für mich aufgebracht hat und sich durch meine doldrums und sonstigen downs in in den letzten wochen nicht aus der ruhe hat bringen lassen. in 4 monaten fahre ich sicher nach brüssel,wo ich dann hoffentlich auf ein gutes endergebnis anstoßen kann.
an der stelle danke an moses, dass er sich soviel zeit für mich genommen hat (schon wieder), komplett unentgeltlich muss man auch sagen. bevor es jetzt wieder heißt, ich wäre ein weiterer moses-cheerleader höre ich besser auf mit meinem lob. aber das musste trotzdem gesagt werden, vor allem auch deswegen, weil einige hier ja (warum auch immer) schlechte stimmung gegen ihn machen wollen. jeder, der schon mal mit ihm persönlich zu tun hatte, wird bestätigen, dass er ein super typ ist und jedes lob hier im forum ihn betreffend wirklich stimmt. moses braucht keine cheerleader, die dankbarkeit seine kunden sorgt schon selbst dafür, dass er die reputation hat die er verdient.
lg floxi
2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel