hallo,
wie treblig schon sagte, es sieht sauber gearbeitet aus, jedenfalls für mich als laien. mach dich nicht verrückt. ich war auch schon auf dem trip wegen meiner haarlinie, habe mich aber wieder beruhigt und sehe das jetzt mal alles gelassener. wenn man der typ iat, sich reinzusteigern, dann dreht man durch.
wie lange hat deine op gedauert? das könnte vielleicht 3in anhaltspunkt sein, ob wiklich 2500 grafts verpflanzt wurden.
frage: du hast üerhaupt keine krusten mehr, obwohl es auf den pics erst 9 tage post-op ist. sind die schon vorher abgefallen oder hattest du im grunde fast nichts? ich bin im moment den 9. tag post-op und der empfangsbereich ist noch ziemlich krustig. ich wasche die haare 1mal am tag mit leichtem wasserdruck und ganz sanfter massage, wirklich ganz sanft (mehr traue ich mich nicht), aber da gehen nur ganz kleine weiße fusseln weg. die krusten bleiben im grunde fast unverändert. bis 1 woche post op habe ich überhaupt nur mit ner tasse wasser das aufgetätschelte shampoo rausgespühlt, so wie es in den post-op-anweisungen steht.
lg
2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel