Also, ich kann immer nur allen raten, sich in diesem Forum intensiv - (und auch im Archiv) - über die Ärzte zu informieren, denen zumindest VORWIEGEND gute Resultate bescheinigt werden. Egal ob Du jetzt Doc Heitmann oder die Hattinger auf diesem unseren Kontinent genommen hättest, oder aber H&W, Rahal, Shapiro und "Schlag-mich-tot" in Übersee - jeder hätte Dir, falls Dein Donor es hergibt, zu 3500 bis 4000 Grafts in einem ersten Schritt geraten. Ich denke, bumerromeo24 (siehe Bereich: Vorstellungen/Erfahrungen) hat einen vergleichbaren Status, hat aber 3864 Grafts (!!!!) gesetzt bekommen. Und es sieht sauber aus. Die Firmen/Ärzte/Vermittler, die Du ansprichst, sind (in diesem Forum) durch die Bank leider sehr umstritten.
Nimm mal zum Vergleich (geht eigentlich nicht, ich weiß) meine OP: knapp 1500 Grafts für Geheimratsecken von rund 25cm2 Größe. Du hast 300 mehr für schätzungsweise die vier- bis fünffache Fläche bekommen. Und bei mir wird's schon sicher nicht so dicht, wie es mal zu besten Zeiten war. Du wirst Dich also leider auf eine zweite oder dritte OP gefasst machen müssen.
Was die Wunden angeht: So viel Blut habe ich noch auf keinem Bild in diesem Forum gesehen.
Wünsche Dir jedenfalls das Beste für die nächsten Monate. Vielleicht bist Du ja auch zufrieden. Das ist ja immer das Wichtigste.
Liebe Grüße
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.