Im Gegenzug lies er aber Sachen wie Nazischwein stehen.
Also die Gründe dann in Kürze.
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)
So weiter im Text.
Anwuchsraten FUT vs FUE
- Es wird immer gesagt FUE habe die schlechteren Anwuchsraten im direkten Vergleich zur FUT.
Stimmt dies? Nicht fundamental zumindest.
Denn die Anwuchsrate wird einzig und alleine vom Können des Arztes abhängig sein.
Wie ich schon erwähnte, ist es unmöglich bei einem abgeschnittenen Hautstreifen zu sagen "Wir haben exakt 3000 Grafts" von daher wird es immer so sein, dass man insofern man mehr hat immer sagen wird es waren 3000. Das Endresultat suggeriert dann natürlich höhere Anwuchsraten, ganz klar es sind ja auch mehr verpflanzte Grafts
Was ist der FUE-Vorteil : Man kann genaustens abzählen wieviele Grafts tatsächlich verpflanzt wurden, denn seien wir mal ehrlich wer von uns würde sich schon ein blutiges Stück Kopfhaut ansehen?
Wer jetzt sagt "Ähhh Shockloss kann man aber auch bei FUT" dem stelle ich folgende Frage.
1) Was ist wenn auf dem Hautstreifen weniger als 3000 Grafts waren?WIe will man dann auf die fehlenden Grafts kommen? Nochmals ein Stück herausschneiden?
2) Wie schon erwähnt, falls man zuviel Grafts hat, wohin damit, das Stück Haut, welches herausgeschnitten wurde, ist weg und tot.
Bis dato sind auch sämtliche Fut hat bessere Anwuchsraten als FUE Befürworter eine direkte argumentativ logische Antwort schuldig geblieben.
[Aktualisiert am: Mo., 14 Juni 2010 00:18]
[Aktualisiert am: So., 13 Juni 2010 22:30]
[Aktualisiert am: Mo., 14 Juni 2010 16:20]
[Aktualisiert am: So., 13 Juni 2010 23:16]
Ja da gebe ich Dir recht aber ein geübter Doc erkennt sehr schnell die Graftgruppen welche er benötigt vor allem beim abrasierten Donor ist das gar kein Problem.
Das habe ich von Dr. Keser mal vor 2 Jahren genauso erzählt bekommen. Er kann die Grafts die er benötigt auswählen.
Bei Strip geht das nicht so einfach da sind die Gruppen auf dem Streifen begrenzt und dann muss man ab und zu einen Kompromiss wagen !!!
[Aktualisiert am: So., 13 Juni 2010 23:19]
[Aktualisiert am: So., 13 Juni 2010 23:53]
Gerne oder aber du konkretisierst deine Frage nochmals genau, damit ich ne Antwort geben kann. Welche Phase der HT meinst du genau auf die ich Bezug geben soll
[Aktualisiert am: Mo., 14 Juni 2010 12:47]
[Aktualisiert am: Mo., 14 Juni 2010 23:32]
[Aktualisiert am: Mo., 14 Juni 2010 19:51]
[Aktualisiert am: Mo., 14 Juni 2010 23:33]
Hallo sehr gerne.
Also es ist richtig dass bei einer HT tatsächlich die Raumtemperatur sehr niedrig oder moderat gehalten werden muss, denn du weisst ja in deinem Vergleich mit Organen hast du schon nen wichtigen Punkt angsprochen, nämlich den VErfall oder die BEschleunigung durch Wärme.
Also wie alle wissen, wird der Hautlappen unter Mikroskopen und Lampen die sehr hell sind bearbeitet, dadurch kommt es aber leider auch dazu, dass diese Lampen eine Hohe Wärme erzeugen, die eher negativ dazu beitragen, dass das zu bearbeitende Stück Fleisch künstlich erhitzt wird.
Somit trocknet es noch schneller aus und verliert wertvolle Feuchtigkeitsstoffe.
Dazu kommt der Säureschock der permanent in Gange ist und durch die Wärme noch intensiviert wird.
Ich habe cheveaux mal ein kleines Experiment aufgegeben, hast du dieses mal gemacht?
Wenn ja poste mal dein Ergebnis bitte
[Aktualisiert am: Di., 15 Juni 2010 00:28]

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden