So zum allgemeinen hier.
Mir wird ja permanent von Hattingen vorgeworfen ich würde eine Agenda gegen eben diese führen.
So hiermit erkläre ich mal genau meine Agenda:
1) Die Leute zu mobilisieren ihren Verstand zu benutzen und sich alle Infos die sie kriegen können zu holen
2) Erstmal wirklich alles zu hinterfragen, denn es geht um deren Aussehen und Körper
3) Aufklärungsarbeit leisten, sprich "unausgesprochene" Fragen ans Tageslicht befördern
4) Der Ignoranz bzw um es gelinde polemisch auszudrücken, der eigenen "Dummheit" einen Riegel vorschieben
Bsp dafür sind ja : Wie katzenhase sagte " Ach eigentlich habe ich mich nie mit FUE befasst"
Das wiederrum halte ich für absolut fatal, denn wenn es um den eigenen Körper geht, sollte man wirklich wirklich alle Infos die es gibt zu Rate ziehen GANZ EINFACH
Nun zu mir :
Am Anfang habe ich mich nur grob informiert, spirch bei google Haartransplantation eingegeben.
Ich bekam nur FUT Ergebnisse und Kliniken, da stand für mich der Entschluss fest, Ach nen Hautlappen rausschneiden ist ja egal, braucht kein Mensch.
Dann durch Zufall habe ich mir dann gedacht, Moment es muss doch irgendwo Erfahrungsberichte geben oder dergleichen, bin dann irgendwie hier gelandet.
Dann sah ich auf einmal irgendwas mit FUE und dachte Hää sind die zu doof um FUT zu schreiben.
Ich forschte nach und sah auf einmal "Oh es gibt tatsächlich noch was weniger intensives".
So habe ich mich dann in die verschiedenen Themen eingelesen. Resultate von FUE und FUT verglichen etc.
Das alles habe ich dann ganz nüchtern und vollkommen wertefrei angesehen.
Ich bin also von meinem Yeah ich schneids mir raus, durch Besonnenheit umgeschwenkt und habe mir alle Infos die ich kriegen konnte geholt.
Denn ich habe mich wieder an einen Ausspruch erinnert den mir mal jemand mit auf den Weg gab.
"Niemals in Panik handeln, du machst nen grösseren Fehler als du es dir jemals träumen lassen würdest"
Dann mittlerweile machte ich mich auch in anderen Foren auf mal zu schauen was die Leute so als Erfahrungen schrieben und auf persönlichen Nachfragen, gaben einige zu dass sie lieber keine FUT gemacht hätten da sie die Narbe eben doch stört und sie permanent wenn sie ich an den Kopf fassen und die Narbe ertasten wieder daran erinnert werden.
@ Hattingen Hair : Wenn solche Dinge für euch eine "Schäbige BErufsschädigende Agenda" darstellen, dann tut es mir ehrlich gesagt nicht Leid, denn dies sollten menschliche Tugenden sein.
Den anderen auch zu helfen, wenn man es von allen Seiten drauf kriegt, denn ich gönne niemandem irgendetwas irreparabels oder dergleichen.
Habe ich mich jetzt klar genug ausgedrückt? Und jetzt unterlasst dieses ewige "Schockloss hat ne Agenda gegen uns" ich habe gegen niemanden ne AGenda, ich habe ne Agenda FÜR Menschen, das ist der Unterschied
Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)