Hallo Amando,
ich gebe dir Recht. Ich habe mich im Jahr 2007 durch eine Vermittlerin bzw. Beraterin der Mang-Klinik beraten lassen. Ich und meine Frau sind nach Frankfurt, Zeil, gefahren.
Sehr nette Räumlichkeiten und Sekt wurde gereicht.
Das Gespräch dauerte etwa 20 Minuten mit dem Ergebnis, dass ich ca. 1500 Grafts brauche udn wenn ich sofort unterzeichne einen Rabatt von 10% erhalte. Den Rabatt habe nicht ich angesprochen, der kam direkt von ihr.
Blauäugig, wie ich damals war, habe ich unterschrieben und die Anzahlugn geleistet.
Mir war aber wirklich flau im Magen und ich habe im Internet recherchiert. Bin dann auf dieses Forum gestossen und habe viel, wirklich viel gelesen, bis ich mich dann angemeldet habe.
Da es für völlig unwichtig war, ob es per FUE oder FUT transplantiert wird, habe ich mich für Hattingen entschieden.
Die dort berechnete Graftzahl lag bei 3500!!!!.
Ich möchte nicht wissen, wie ich heute aussehen würde, wenn ich damals die 1500 Grafts tatsächlich genommen hätte.
Gott sei Dank, dass ich den Vertrag widerrufen habe.
Bin jetzt knapp 12 Woche und wenn es wirklich nicht so dicht werden sollte, wie ich mir das wünsche, dann würde ich die FUE Technik wählen, heilt schneller, keine Narbe und vor allem keine Klammern im Kopf, die mir das Leben für 10 Tage wirklich zur Hölle gemacht haben.
Ach ja, ich mache keine Werbung für Hattingen(auch wenn Shockloss das glaubt), bin eben nur zufrieden, von den Klammern mal abgesehen, weil die wirklich ätzend waren. habe sie extra aufgehoben, um mich auch daran zu erinnern, falls es zu einer weiteren OP kommen sollte, was ich nicht hoffe.
So denn,
Hatti
[Aktualisiert am: Do., 01 Juli 2010 05:32]