ok semtex, dein endresultat ist echt nicht erfreulich!!! ich danke dir das du endlich ein pic gepostet hast, nur so kann man sich über deine situation ein bild machen. es tut mir echt leid das bei dir ein so übles resultat dabei rausgekommen ist.
ich will mich nun nicht als profi äussern, jedoch habe ich in letzter zeit, auch vor meiner OP einige berichte ausserhalb des forums gelesen und einges davon entnommen.
es gibt verschiedene typen, das ist ja nicht schwer zu wissen. was ich damit sagen möchte ist, das es einige faktoren gibt die ein gutes endresultat benötigen.
natürlich ist das oberste gebot den richten arzt für die OP aufzufinden. dann gibt es verschiedene hauttypen. also die haut am kopf.
mir wurde gesagt das von 100 patienten ca 40 davon sehr gute grafts besitzen, 50 patienten gute und 10 eher weniger gute haben. also auch die grafts müssen für eine erfolgreiche verpflanzung stark und gut sein.
dann wurde mir gesagt das der blutzyklus eine grosse rolle spielt. bei meiner OP musste man andauernd nachspritzen damit ich keine schmerzen fühle...
anscheinend habe ich all diese eigenschaften, die die ich eben aufgezählt habe.
meine OP wurde gestern zu ende gebracht. ich kann über mein resultat noch gar nichts sagen.
fakt ist hier einfach, das wenn deine HT so schäbig verlaufen ist und das endresultat "was wirklich unakzeptabel ist" so aussieht, du drinngenst, aber wirklich drinngendst mit dr. koray kontakt aufnehmen musst!
ich finde es völlig fair von dir, das du deine erfahrung mit uns teilst, ich bitte dich aber in zukunft, wenn du schon davon redest, nicht erst 2 monate später erst ein pic von dir hochzuladen. das wiederrum ist dann unfair und verbreitet hier im forum eine unnötige stimmung.
danke.
www.scalpcare.ch - SMP in Zürich