ich lese hier immer wieder, das folgende Ärtze sehr gut sein sollen:
Dr Heitmann
Dr Reys
Dr Keser
Dr Koray
Weiß jemand, wie hoch bei denen die Preise pro Graft sind? Habe ich hier jemand nicht aufgezählt?
[Aktualisiert am: Mi., 25 August 2010 22:16]
[Aktualisiert am: Mi., 25 August 2010 22:16]
[Aktualisiert am: Mi., 25 August 2010 22:51]
Die Zahlen stehen wie gesagt schon mal im Forum. Man muß ja auch irgendwo Eigeninitative ergreifen! Wenn du es nicht mal schaffst ein paar Sekunden eine Suchmaschiene zu benutzen dann gehst du vielleicht auch so an die Planung ran!![]()
Zwischen den beiden würde ich mich auch für Dr. De Reys entscheiden.
Dort bekommst du deinen Haar-Plan. Beziehungsweise wird dort auch geklärt ob du überhaupt ein HT-Kandidat bist.
[Aktualisiert am: Do., 26 August 2010 12:57]
Was heißt nerviges Drama? Mir ist nur aufgefallen das in letzter Zeit User auftauchen,die sich alles vor kauen lassen wollen!
Generally Dr. Armani is 12-15 dollars per graft, and an Alvi Armani trained surgeon, Dr. Sara Armani for example is in the 6-8 dollar per graft range.
[Aktualisiert am: Do., 26 August 2010 14:52]
Das Preisschwankungen drin sind, ist wohl dem Großteil bekannt. Im Endeffekt kann das aber kein User hier sagen,sondern der Arzt selber.
Schau mal wie er angefangen hat: "ich lese hier immer wieder das folgende Ärzte gut sein sollen"???
Das klingt für mich nicht nach mal richtig nachgelesen.
Wow ist hier eine Diskussion entstanden.
Also erstens habe ich mir Haufenweise Themen hier im Forum angeschaut. Haufenweise Informationen gesammelt, was die Fue angeht und wollte lediglich wissen, welcher Arzt, welche Preise hat, weil wie schon iM
Thread erwähnt verschiedene Preise zu verschiedenen Zeiten aufgeführt werden.
Und da ich nicht tage lang recherchieren wollte und jeden arzt anschreiben wollte , war meine idee, hier die Frage zu stellen. Mit der Hoffnung das jemand alle Preise zusammen hat, der hier viele Threads kennt.
[Aktualisiert am: Do., 26 August 2010 20:27]

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden