[Aktualisiert am: Fr., 24 September 2010 17:31]
[Aktualisiert am: Fr., 24 September 2010 17:31]
Hallo, hab nächste Woche einen Beratungstermin bei Dr Gho / HSI in Niederlanden. Hab schon länger Probleme mit Haarausfall. Finasteride hab ich einige Jahre genommen, das hat die Sache aber nur verzögert. Bin jetzt etwa bei knapp Stufe 4. Also nicht mehr so schön...Bisher kam HT eigentlich für micht nicht in Frage da ja irgenwie nur eine Haarumverteilung. Nach dem ich jetzt vor enigen Tagen erstmals hier im Forum von der methode von Dr Gho gelesen habe bin ich aber stark am überlegen das zu machen. Hab für nächste Woche einen Beratungstermin dort. Was soll ich Fragen ? (hab ja keine Ahnung von HT) War schon jemand dort ? Funktioniert die Methode wirklich ? Danke für eure Hilfe. Werd dann auch hier im Forum schreiben was beim Termin rausgekommen ist...
Glaubst du ernsthaft, daß er das machen würde ?
für wie lange bleibt gho der einzige der die methode anbietet?
Wenn es jedoch nur um einen anderen Stichwinkel sowie Entnahmetiefe geht, dann könnte das doch im Grunde genommen jeder "normale" FUE Doc auch praktizieren?
Sind es denn "Nur" der Stichwinkel & Entnahmetiefe....die diese GHO Technik auszeichnen?
Falls es tatsächlich nur diese zwei Punkte sind, warum machen das denn nicht schon längst auch andere FUE Docs?
Unendliche Donorreserve ist ja wohl erstmal ein gutes Argument!
Und eine solche "kleine" Umstellung der Prozedur sollte doch wohl auch kein Problem darstellen.
@qw123
Meine Frage wäre ganz klar:
"Zu wieviel Prozent können Sie mir reinen Gewissens zusagen, dass mein Donor hinterher (bsw.nach 12 Monaten) nahezu genauso wieder aussieht wie vor der Entnahme"
Eine Garantie kann man wohl nicht verlangen, aber ein Gewissenversprechen durchaus.
Gruß
Vito
(Der noch unerfahrene HSI/Gho Experte)
So denn, ich hab mich mal auf der HSI Seite bischen umgeschaut...ich taste mich sozusagen mal Stück für Stück and die Thematik ran.
Es macht für mich jedoch weiterhin den Eindruck, dass bei der GHO-Technik lediglich 2 Dinge anders gemacht werden:
1. Entnahmewinkel
2. Entnahmetiefe
Sollte diese (im Grunde genommen eigentlich leicht erlernbare) GHO-Technik tatsächlich funktionieren, dann wird es in baldiger Zukunft schnell die Runde machen und die bereits jetzt schon guten & erfahrenen FUE Docs werden es natürlich nachmachen...meiner Meinung.
@Shockloss0815
Es macht für mich den Eindruck, dass Du nicht gleicher Meinung bist. Du schreibst, dass meine gestellten Fragen schon in Vergangenheit oft und ausführlich von Dir breit getreten ergo beantwortet wurden. Wäre es zu viel verlangt kurz den Link zu Deinen Ausführungen zu posten? Wäre sehr nett, dann müsste ich nicht möglicherweise lange suchen. Vielen Dank im voraus erstmal dafür.
Hab übrigens auf der Seite nachlesen können, dass HSI doch eine Garantie für die Donor Wiederherstellung gibt. Und DAS soll schon was heissen, sowas spricht man nicht zum Spass aus!
Gruß
Vito
[Aktualisiert am: Mo., 13 September 2010 23:34]
[Aktualisiert am: Mo., 13 September 2010 23:34]
[Aktualisiert am: Mo., 13 September 2010 23:56]
Es wird nicht bei einer Monopolstellung bleiben, wenn sich die Technik wirklich am Markt etablieren wird. Du meinst doch nicht wirklich, dass aufgrund einer Patentierung der Werkzeuge die komplette Entwicklung der Konkurrenz in Bezug auf Haarmultiplikation auf Eis gelegt werden würde. Patente werden veröffentlicht, aufgrund dessen werden Alternativen erforscht, es entstehen abweichende Ideen, oder vielleicht wird sogar die Technik des Originals kopiert, leicht abgewandelt und schon hat man legal, dasselbe Ergebnis. Warum soll es da anders laufen, wie es in der internationalen Marktwirtschaft schon seit Jahrzehnten abläuft. Beispiel: Hybrid gibt es in der Autombilindustrie auch von verschiedenen Herstellern, die Technik, der Weg dort hin ist unterschiedlich, dass Ergebnis jedoch dasselbe. Ebenso bei der TV 3D Technik gibt es verschiedene Brillen, verschiedene Displays und unterschiedlichen Daarstellungsverfahren. Das Ergebnis ist jedoch bei allen 3D TV's dasselbe, nämlich 3D- mal besser, mal schlechter.
Die Konkurrenz wird aufgrund eines Patentes nicht schlafen, es sei denn, die Methode etabliert sich nicht. Sobald es dann die heiß ersehnte Konkurrenz gibt, werden auch die Preise fallen.
Minim@l_Nbg schrieb am Mon, 13 September 2010 23:21Es wird nicht bei einer Monopolstellung bleiben, wenn sich die Technik wirklich am Markt etablieren wird. Du meinst doch nicht wirklich, dass aufgrund einer Patentierung der Werkzeuge die komplette Entwicklung der Konkurrenz in Bezug auf Haarmultiplikation auf Eis gelegt werden würde. Patente werden veröffentlicht, aufgrund dessen werden Alternativen erforscht, es entstehen abweichende Ideen, oder vielleicht wird sogar die Technik des Originals kopiert, leicht abgewandelt und schon hat man legal, dasselbe Ergebnis. Warum soll es da anders laufen, wie es in der internationalen Marktwirtschaft schon seit Jahrzehnten abläuft. Beispiel: Hybrid gibt es in der Autombilindustrie auch von verschiedenen Herstellern, die Technik, der Weg dort hin ist unterschiedlich, dass Ergebnis jedoch dasselbe. Ebenso bei der TV 3D Technik gibt es verschiedene Brillen, verschiedene Displays und unterschiedlichen Daarstellungsverfahren. Das Ergebnis ist jedoch bei allen 3D TV's dasselbe, nämlich 3D- mal besser, mal schlechter.
Die Konkurrenz wird aufgrund eines Patentes nicht schlafen, es sei denn, die Methode etabliert sich nicht. Sobald es dann die heiß ersehnte Konkurrenz gibt, werden auch die Preise fallen.
Tja dann schläft die Konkurrenz momentan aber den Schlaf der Gerechten.
Hier wird doch Donorneuwuchs nur auf Nachfrage und mit Zähne knirschen bestätigt
Shockloss0815 schrieb am Tue, 14 September 2010 00:07Minim@l_Nbg schrieb am Mon, 13 September 2010 23:21Es wird nicht bei einer Monopolstellung bleiben, wenn sich die Technik wirklich am Markt etablieren wird. Du meinst doch nicht wirklich, dass aufgrund einer Patentierung der Werkzeuge die komplette Entwicklung der Konkurrenz in Bezug auf Haarmultiplikation auf Eis gelegt werden würde. Patente werden veröffentlicht, aufgrund dessen werden Alternativen erforscht, es entstehen abweichende Ideen, oder vielleicht wird sogar die Technik des Originals kopiert, leicht abgewandelt und schon hat man legal, dasselbe Ergebnis. Warum soll es da anders laufen, wie es in der internationalen Marktwirtschaft schon seit Jahrzehnten abläuft. Beispiel: Hybrid gibt es in der Autombilindustrie auch von verschiedenen Herstellern, die Technik, der Weg dort hin ist unterschiedlich, dass Ergebnis jedoch dasselbe. Ebenso bei der TV 3D Technik gibt es verschiedene Brillen, verschiedene Displays und unterschiedlichen Daarstellungsverfahren. Das Ergebnis ist jedoch bei allen 3D TV's dasselbe, nämlich 3D- mal besser, mal schlechter.
Hier wird doch Donorneuwuchs nur auf Nachfrage und mit Zähne knirschen bestätigt
Meiner Meinung nach überwiegt bisher immernoch die Skepsis bei der Konkurrenz. Die neue Methode hat sich eben noch nicht am Markt etabliert. Nur Geduld, wenn es los geht und die Ergebnisse stimmen wird es zur Konkurrenz kommen.
Minim@l_Nbg schrieb am Tue, 14 September 2010 09:59Shockloss0815 schrieb am Tue, 14 September 2010 00:07Minim@l_Nbg schrieb am Mon, 13 September 2010 23:21Es wird nicht bei einer Monopolstellung bleiben, wenn sich die Technik wirklich am Markt etablieren wird. Du meinst doch nicht wirklich, dass aufgrund einer Patentierung der Werkzeuge die komplette Entwicklung der Konkurrenz in Bezug auf Haarmultiplikation auf Eis gelegt werden würde. Patente werden veröffentlicht, aufgrund dessen werden Alternativen erforscht, es entstehen abweichende Ideen, oder vielleicht wird sogar die Technik des Originals kopiert, leicht abgewandelt und schon hat man legal, dasselbe Ergebnis. Warum soll es da anders laufen, wie es in der internationalen Marktwirtschaft schon seit Jahrzehnten abläuft. Beispiel: Hybrid gibt es in der Autombilindustrie auch von verschiedenen Herstellern, die Technik, der Weg dort hin ist unterschiedlich, dass Ergebnis jedoch dasselbe. Ebenso bei der TV 3D Technik gibt es verschiedene Brillen, verschiedene Displays und unterschiedlichen Daarstellungsverfahren. Das Ergebnis ist jedoch bei allen 3D TV's dasselbe, nämlich 3D- mal besser, mal schlechter.
Meiner Meinung nach überwiegt bisher immernoch die Skepsis bei der Konkurrenz. Die neue Methode hat sich eben noch nicht am Markt etabliert. Nur Geduld, wenn es los geht und die Ergebnisse stimmen wird es zur Konkurrenz kommen.
es ist ja schon los gegangen, nur hört man davon leider nichts.
hallo retter aller haarausfallgeplagten!
Schön zu lesen, wenn man sich 15 minuten mit dem thema haarverpflanzungen befasst, schon nach 60 minuten den totalen durchblick hat....komischerweise hast du es net so schnell hinbekommen?!?
Mal im ernst: Deinen thesen kann ich ja noch was abgewinnen, aber deine penetranz und selbstherrlichkeit ist schon aussergewöhnlich (um es in nettiquetter form zu formulieren)
Was mit den alteingesessen hasen (keine ahnung ob man nach 1 jahr forummitgliedschaft schon dazugehört) passiert, wenn die methode funktioniert? Ich sehe das ganz pragmatisch: jeder fortschritt ist hilfreich und kein haarausfallgeplagter wird sich drüber ärgern (ev. noch über den preis, sollte er astronomisch sein). Und die methode wird/würde sich durchsetzen, unabhängig davon ob du es hier mit penetranz, welche du anderen immer schön vorwirfst, bewirbst. Spätestens wenn die ersten videos auf youtube auftauchen, wird sich dieser fortschritt nicht mehr verbergen lassen. Sollten ein oder mehrere videos exisitieren, dann lass es uns wissen - sollte ich das video übersehen haben, dann sorry.
In diesem Sinne: have a nice day
Ich sehe das ganz pragmatisch: jeder fortschritt ist hilfreich und kein haarausfallgeplagter wird sich drüber ärgern (ev. noch über den preis, sollte er astronomisch sein). Und die methode wird/würde sich durchsetzen, unabhängig davon ob du es hier mit penetranz, welche du anderen immer schön vorwirfst, bewirbst. Spätestens wenn die ersten videos auf youtube auftauchen, wird sich dieser fortschritt nicht mehr verbergen lassen.
@Shockloss:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/tree/3151/4 8925/#msg_48925
Das hatte damals auch nicht unberechtigt seinen Grund.
Ich weiß zwar nicht genau seit wann, aber etwa seit 2 Monaten, plagt es mich EXTREM, dass ich doch irgendwann einmal auf „Antworten" geklickt hatte.
Ich weiß zwar nicht warum und wieso, interessiert mich auch gar nicht, und geht mich auch nichts an, aber in meinen Augen, hast irgendwann angefangen von Tag zu Tag immer mehr den Verstand zu verlieren. Und ich glaube auch nicht, dass deine letzten X wahn-witz-kranken Postings hier im Forum, schon das Finale waren. Ehrlich nicht.
Das wäre alles, was ich nach locker 1 Stunde ernsthaft Nachdenken dazu zu sagen habe - und vielleicht noch, dass es mir überhaupt nicht leid tut, das öffentlich zu machen; denn mehr als freundlich „nicht öffentlich" darauf hinweisen, kann man ja wohl nicht. Denn solche "Informationen", liest du offenbar genau so, wie alle sonstigen normalen Informationen - nämlich nicht wirklich.
[Aktualisiert am: Mi., 15 September 2010 00:13]
Gut gebrüllt LöweTrotzdem durfte ich bis dato noch nichts sehen, die meine Skepsis in irgendeiner Art und Weise schwinden lassen würde !
[Aktualisiert am: Mi., 15 September 2010 11:02] vom Moderator
Gut gebrüllt LöweTrotzdem durfte ich bis dato noch nichts sehen, die meine Skepsis in irgendeiner Art und Weise schwinden lassen würde !
Warten wir dann also einfach mal ab ! Was sagen eigentlich andere FUE Docs dazu, haben die vielleicht durch Zufall solche Beobachtungen gemacht, ausser Koray ? Schreib mir ein Pm, du willst ja nichts mehr sagen ....
NW5a schrieb am Wed, 15 September 2010 00:40Gut gebrüllt LöweTrotzdem durfte ich bis dato noch nichts sehen, die meine Skepsis in irgendeiner Art und Weise schwinden lassen würde !
Könnte sogar stimmen, dass einer wie du das bis dato nicht durfte. Dann nämlich würde ich es anstandslos zurücknehmen, dass ich dich auch für einen der >>> Edit <<< hier halte.
[Aktualisiert am: Mi., 15 September 2010 11:03] vom Moderator
[Aktualisiert am: Do., 16 September 2010 11:33]
also bin ja relativ neu in diesem Forum und hatte einfach keine Ahnung was ich hier mit meiner (ich meine doch freundlichen) Frage hier eröffne.
Hatte auf eine vernünftige Diskusion, Fragen, vieleicht sogar Beantwortungen meiner Anfängerfragen durch jemanden der sich besser auskennt gehofft....
Bis auf erste wenige Postings dann nur noch
vollbeklopptes Hassgeschimpfe jeder gegen jeden , wenn ich das sinnlose Geschimpfe richtig lese nennt mich sogar ein user einen Lügner der sich nur zum Schein angemeldet hat und bei dem klar ist was er dann als Ergebnis vermeldet... Falls ich das richtig verstanden hab mein Tip an diesen User : sicher hast du das Forum "HirnTransplantation" gesucht - da biste hier falsch !
Alle anderen : könnt Ihr bitte bitte für irgendwelches sinnlose Geschimpfe einen eigenen Tread eröffnen und hier in von mir eröffneten Tread nur sachlich schreiben ! Geht das ? Für jeden der das ab jetzt nicht hinkriegt gilt obiger Tip zwecks Wechsel in das Forum "HirnTransplantation" ebenfalls...
Damit wir uns nicht falschvertehen. Ausdrücklich wünsche ich kritischen Fragen oder Infos zu dem Verfahren von Gho. Eben damit ich die nächste Woche dort ansprechen kann. Bitte aber sachlich und kein Sinnloses Geschimpfe mehr... Danke euch.

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden