heyhey...hast evt ein paar pre-op biler ? oder einen link zu deinem erstbericht,fals es einen gab ?
grüße newhair
,- malsehn,
,- finde die front zu undicht.
,- ob da noch was kommt? bezweifle.......... aber mit einer verdichtung wird es bestimmt sehr gut aussehen !
,-shockloser aka mister 90% :
,- kojak sieht anders aus !! wieder mal ein beweiss das du ein geschmierter bist. das billige geplaudere von dir ist sowas von amateurhaft............
,- wollen wir wetten das wir keine 8-12 monatsbilder von malsehn mehr bekommen werden?
,- noch was, schon aufgefallen wer hier dieses ergebnis so gut findet? hmm, ein schelm wer böses denkt.
,- malsehn,
,- finde die front zu undicht.
,- ob da noch was kommt? bezweifle.......... aber mit einer verdichtung wird es bestimmt sehr gut aussehen !
,-shockloser aka mister 90% :
,- kojak sieht anders aus !! wieder mal ein beweiss das du ein geschmierter bist. das billige geplaudere von dir ist sowas von amateurhaft............
,- wollen wir wetten das wir keine 8-12 monatsbilder von malsehn mehr bekommen werden?
,- noch was, schon aufgefallen wer hier dieses ergebnis so gut findet? hmm, ein schelm wer böses denkt.
[Aktualisiert am: So., 26 September 2010 16:06]
Guten morgen,
ein Ergebniss nach 6 Monate zu beurteilen ist einfach frühzeitig. Nach 12 Monate ist es objektiver. Dass wissen wir doch alle hier. Ich bin mir sicher dass es in den nächsten Monate sich verbessern wird.
Die Zusammenarbeit zwischen Moses und De Reys hat Dez/Jan 2010 begonnen und schaut euch mal den Registrierungsdatum der beiden user über mir an![]()
Desmond schrieb am Tue, 28 September 2010 20:20Die Zusammenarbeit zwischen Moses und De Reys hat Dez/Jan 2010 begonnen und schaut euch mal den Registrierungsdatum der beiden user über mir an![]()
OMG! Paranoia!
Ich kann dir ja Bilder von meinem ersten EIngriff zeigen und dann kann ich sicher schon mal sagen wo es nicht wieder hin geht. Für mich kommt nur FUE in Frage was die Anzahl der Möglichkeiten schon reduziert. Preislich wollte ich nicht unbedingt 5€ ansetzen und ich wollte auch nicht 10 Stunden fliegen.
So kommt Reys in Verbinung seiner Ergebnisse schon für mich in die engere Wahl. Ich muss allerdings sagen das mich das Ergebnis von malsehn auch nicht unbedingt überzeugt...aber das bleibt ja erst mal abzuwarten.
[Aktualisiert am: So., 10 Oktober 2010 00:42]
Anhang: Haare+Feucht.jpg
Anhang: ohne+blitz+Links-1.jpg
Anhang: ohne+blitz+Rechts.jpg
Anhang: ohne+blitz+Vorne.jpg

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren