@Dancerider: Man sieht, dass Du leider wirklich keine Ahnung hast. Und das meine ich jetzt nicht gehässig und pauschal, sondern mache es konkret an Fragestellungen wie "Welcher Doc setzt die beste Dichte?" fest. Um nur mal auf diese Frage - von Dir vor wenigen Tagen gestellt - einzugehen: Sie ist gar nicht zu beantworten, weil unter anderem Haarbeschaffenheit und Laxity entscheidende Parameter für die Dichte sind. Es kann also sein, dass zum Beispiel Rahal auf einem Kopf eine 70 setzt und auf dem anderen nur eine 55. Und dennoch kann es sein, dass bei dem einen Patienten 90 Prozent anwachsen und bei dem anderen 60. Aber das nur am Rande. Auch Du lernst ja sicher dazu.
Zu Deinem in diesem Thread getätigten geistigen Erguss der Güteklasse Podolski: Ich habe mit Moses bestimmt vier, fünf Stunden zusammengesessen, meinen Status quo und das Worst Case Szenario erörtert, Abdrücke von der kahlen Fläche machen lassen, die Fläche vermessen, die zukünftige Dichte festgelegt, die Laxity der Haut beurteilt, verschiedene Scans von meiner aktuellen Dichte an etlichen Stellen meines Kopfes anfertigen lassen, über Vor- und Nachteile von bestimmten Haarlinien gesprochen, etc.. Und mit Andreas habe ich in Schaffhausen auch etliche Stunden verbracht, die mir viel, viel Input beschert haben. Welcher Arzt räumt Dir in einer Beratung denn so viel Zeit ein? By the way: Beide wussten, dass ich zu Rahal gehen würde. Beide haben Rahal nicht im Portfolio. Beide haben mich dennoch beraten, auch wenn sie an mir nicht verdient haben.
Mein Vorschlag: Mach Du doch einfach, was Du willst. Leute wie Du wittern ohnehin häufig hinter allem eine Verschwörung. Ob ich Top-User bin oder nicht, sollte Dir übrigens völlig egal sein (zumal ich nur noch selten hier bin). Was Dir nicht egal sein sollte: Ich habe die ganze Recherche, die Operationen, die Schmerzen, das Versteckspiel und die Doldrums hinter mir und nach zwei OP's einen Haarstatus, von dem 90 Prozent der User hier nur träumen können. Mein Problem ist keins mehr. Du hingegen hast nach wie vor eines!
Vor allem aber hast Du die Wahl, Dir meine Erfahrungen in Ruhe durchzulesen und Dir einen Teil zunutze zu machen - oder meine Aussagen trotz eines bei Dir offensichtlich vorhandenen Informations-Lecks in Titanic-Größe für geistigen Dünnschüss zu halten und Dein Problem auf Deine Art und Weise zu lösen. Welchen Weg Du auch einschlägst, ich wünsche Dir viel Erfolg.
P.S.: Ich meine mitbekommen zu haben, dass Du Dich für Dr. Keser entschieden hast. Nimm es mir nicht übel, aber ich bin bei Menschen, die so posten wie Du immer total froh, wenn sie nicht an einen Metzger geraten. Keser ist sicher ein guter Doc. Sei also glücklich, dass Du noch rechtzeitig auf dieses Forum gestoßen bist. Es hätte böse enden können mit Dir...ich habe hier in den vergangenen Tagen mal wieder ein paar Threads Marke "Da gibt's einen Doc in Castrop-Rauxel, der macht alles was mit Schönheits-OP's zu tun hat und ist auch noch total billig" gelesen, die mich echt schaudern lassen. Es gibt eben maximal 30 HT-Ärzte auf der ganzen Welt (die Zahl halte ich eigentlich schon für eher übertrieben), die's wirklich drauf haben und kontinuierlich gute Resultate liefern. Der Rest ist aus meiner Sicht ein Haufen Scharlatane. Wer's früh genug rausfindet, sollte sich genauso freuen wie über einen Lottogewinn. Wer nur an "günstig" und "bloß nicht so weit weg" denkt, hat entweder mehr als einen Kopf oder es nicht anders verdient.
[Aktualisiert am: So., 10 Oktober 2010 21:40]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.