Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara
 () 11 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: desmond [Beitrag #66452 ist eine Antwort auf Beitrag #66451] :: Fr, 02.12.11 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Fri, 02 December 2011 21:23
Hi Jungs,

leider leider musste ich feststellen das es keine gute Idee war Minoxidil nach über 4 Jahren abzusetzen.

Ende April habe ich Minoxidil nach über 4 Jahren aufgrund von Nebenwirkungen abgesetzt und durch Revivogen ersetzt. Seit einigen Monaten benutze ich nichts mehr. Das war haartechnich ein folgenschwerer Fehler wie ich mittlerweile festellen muss, denn seit einigen Zeit rieselt es bei mir in der Tonsur in einem atemberaubeden Tempo und es ist auch schon eine leichte Ausdünnung in der Zone 3 erkennbar. Es ist wirklich zum kotzen.


Ich habe seit einigen Tagen wieder mit Finasterid angefangen um Zeit zu gewinnen und glaubt mir das es mich viel Übewindung gekostet hat diese verfi... Tablette zu schlucken. Es war ungefähr so als würde ich eine Waffe in meine Schläfe halten und abdrücken.

Ich habe mal die Fläche die vom HA bedroht ist sehr grob gemessen.

Es handelt sich um 120cm²!


Rückblick:

Keser hatte mir bei meiner HT mitgeteilt das meine grafts sehr schwer zu entnehmen sind, daher wurde auch viel mit Kochsalzlösung gearbeitet um die transaction rate sehr gering zu halten. Dafür danke ich ihm auch sehr. Denn andere FUE Ärzte hätten einfach weiter versucht die grafts zu ernten ohne Rücksicht auf eine hohe transaction rate.(Dazu werde ich mit einer gesonderten post noch ausführlicher eingehen!)

Übrigens lassen sich glatte Haare i.d. Regel leichter entnehmen als gewellte oder lockige Haare.

Laut seiner Auskunft hatte ich zwar einen super dichten Donor mit sehr guten Haareigenschaften und vielen Multigrafts, aber leider stimmte bei mir die Annordung der multigrafts nicht, denn damit man multigrafts entnehemen kann ohne das eine sichtbare Ausdünnung erkennbar ist mussen sie auch möglichst nebeneinader wachsen. Er hatte meine restlichen Donorreserven damals auf grob 1500-2000 geschätzt.

Eine Fläche mit über 120cm² kann man natürlich im worst case unmöglich mit 2000 grafts abdecken, lasst es von mir aus 3000 Reserven sein. Auch das reicht bei weitem nicht.

Daher habe ich mich dazu entschlossen warscheinlich ende nächsten Jahres eine FUT HT bei Dr. Hasson in Vancouver zu machen um mein Tonsurproblem zu lösen und die Zone 3 etwas zu verdichten.

Ich sehe darin die einzige Möglichkeit.







Erstmal tut es mir leid das zu hören.

Inwiefern kann dir eine FUT HT helfen das Problem zu lösen was anscheinend mit FUE nicht zu lösen ist? Ich frage nur weil ich mich da nicht so gut auskenne... du sagst doch du hättest nicht genügend Spenderhaare um die Fläche abzudecken die du abdecken willst, inwiefern kannst du das mit FUT umgehen?

Außerdem würde mich interessieren ob du mit Minox zufrieden warst und welche Nebenwirkungen aufgetreten sind? Ist Minox besser als Fin/Propecia oder hat man da auch Libidoverlust?

[Aktualisiert am: Fr, 02 Dezember 2011 21:44]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66458 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: Fr, 02.12.11 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Desmond,


du hättest Finasterid nicht absetzen sollen, ich denke das ist das Problem. Wann hast du es denn genau abgesetzt? Es dürfte zeitlich übereinstimmen mit der Dauer, nachdem die Haare wieder anfangen zu rieseln, beim Absetzen.

Mache es wie ich, ich nehme nur noch Mittwochs und Sonntags 1,25mg und halte meinen Status und die Nebenwirkungen sind eher gering.


Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66459 ist eine Antwort auf Beitrag #66458] :: Fr, 02.12.11 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin schrieb am Fri, 02 December 2011 21:57
Hi Desmond,


du hättest Finasterid nicht absetzen sollen, ich denke das ist das Problem. Wann hast du es denn genau abgesetzt? Es dürfte zeitlich übereinstimmen mit der Dauer, nachdem die Haare wieder anfangen zu rieseln, beim Absetzen.

Mache es wie ich, ich nehme nur noch Mittwochs und Sonntags 1,25mg und halte meinen Status und die Nebenwirkungen sind eher gering.


Gruss


Kurze Frage, wenn ich jeden 2. Tag eine Propecia-Tablette nehme, habe ich den selben Effekt und halte dadurch aber die Nebenwirkungen so gering wie nur möglich oder bleibt alles beim gleichen? Mir geht es eigentlich nur um den Libidoverlust als Nebenwirkung.




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: desmond [Beitrag #66460 ist eine Antwort auf Beitrag #66452] :: Fr, 02.12.11 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame schrieb am Fri, 02 December 2011 21:32

Inwiefern kann dir eine FUT HT helfen das Problem zu lösen was anscheinend mit FUE nicht zu lösen ist? Ich frage nur weil ich mich da nicht so gut auskenne... du sagst doch du hättest nicht genügend Spenderhaare um die Fläche abzudecken die du abdecken willst, inwiefern kannst du das mit FUT umgehen?

Außerdem würde mich interessieren ob du mit Minox zufrieden warst und welche Nebenwirkungen aufgetreten sind? Ist Minox besser als Fin/Propecia oder hat man da auch Libidoverlust?


Ich hatte Wassereinlagerungen im Gesicht, Augenringe, Duchblutungsstörungen in den Armen, d.h. in meinen Händen hat sich das Blut aufgestaut und ist erst zurückgeflossen als ich sie nach oben gestreckt habe. Ich war diesbezüglich bei vielen Ärzten. Habe sogar einen CT machen lassen um auszuschließen ob es Zusammenhänge mit meiner Wirbelsäule gibt. Kein Arzt, nichtmal der Gefäßchirurg wusste woran es liegt. Nachdem ich Minox angesetzt habe hatte ich das Problem auch nichtmehr.

Unter Finasterid fühlte ich mich Müde und hatte Libidoverlust, aber komischerweise erst nachdem ich nach 8 Monaten die Dosis von 1mg auf die Hälfte veringert habe.

Warum ich mich jetzt bezüglich FUT entschieden habe will ich vorerst nicht näher erläutern, aber lass dir gesagt sein das ich sehr gut weiß was ich tue. Primär erhoffe ich mir dadurch eine erheblich größere graftausbeute. Es gibt viele die sich im Gegensatz zu mir mit einer konservativen Haarlinie und einer mäßigen Dichte zufrieden geben, sprich mit einer Illusion von Dichte leben. Ich habe da diesbezüglich eine andere Erwartungshaltung, denn ich weiß was mit einer HT möglich ist und was nicht.

[Aktualisiert am: Fr, 02 Dezember 2011 22:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: desmond [Beitrag #66462 ist eine Antwort auf Beitrag #66460] :: Fr, 02.12.11 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Fri, 02 December 2011 22:23
Pame schrieb am Fri, 02 December 2011 21:32

Inwiefern kann dir eine FUT HT helfen das Problem zu lösen was anscheinend mit FUE nicht zu lösen ist? Ich frage nur weil ich mich da nicht so gut auskenne... du sagst doch du hättest nicht genügend Spenderhaare um die Fläche abzudecken die du abdecken willst, inwiefern kannst du das mit FUT umgehen?

Außerdem würde mich interessieren ob du mit Minox zufrieden warst und welche Nebenwirkungen aufgetreten sind? Ist Minox besser als Fin/Propecia oder hat man da auch Libidoverlust?


Ich hatte Wassereinlagerungen im Gesicht, Augenringe, Duchblutungsstörungen in den Armen, d.h. in meinen Händen hat sich das Blut aufgestaut und ist erst zurückgeflossen als ich sie nach oben gestreckt habe. Ich war diesbezüglich bei vielen Ärzten. Habe sogar einen CT machen lassen um auszuschließen ob es Zusammenhänge mit meiner Wirbelsäule gibt. Kein Arzt, nichtmal der Gefäßchirurg wusste woran es liegt. Nachdem ich Minox angesetzt habe hatte ich das Problem auch nichtmehr.

Unter Finasterid fühlte ich mich Müde und hatte Libidoverlust, aber komischerweise erst nachdem ich nach 8 Monaten die Dosis von 1mg auf die Hälfte veringert habe.

Warum ich mich jetzt bezüglich FUT entschieden habe will ich vorerst nicht näher erläutern, aber lass dir gesagt sein das ich sehr gut weiß was ich tue. Primär erhoffe ich mir dadurch eine erheblich größere graftausbeute. Es gibt viele die sich im Gegensatz zu mir mit einer konservativen Haarlinie und einer mäßigen Dichte zufrieden geben, sprich mit einer Illusion von Dichte leben. Ich habe da diesbezüglich eine andere Erwartungshaltung, denn ich weiß was mit einer HT möglich ist und was nicht.


FUT ist quasi die Notlösung? FUE bei Dr. Keser ist immer noch die Beste Wahl wenn man so wie ich nur Geheimratsecken mit ca. 1500 Graffs schließen will oder? Sorry für so dumme Fragen, aber ich halt nicht Experte in HTs.




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: desmond [Beitrag #66464 ist eine Antwort auf Beitrag #66462] :: Fr, 02.12.11 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame schrieb am Fri, 02 December 2011 22:52


FUT ist quasi die Notlösung? FUE bei Dr. Keser ist immer noch die Beste Wahl wenn man so wie ich nur Geheimratsecken mit ca. 1500 Graffs schließen will oder? Sorry für so dumme Fragen, aber ich halt nicht Experte in HTs.


Soviel ist mal sicher wenn FUE dann nur Keser, ein anderen Dr. würde ich niemals mit der FUE Technik an mich ran lassen. Zu unbeständig die Ergebnisse der anderen. Selbst bei Armani denke ich das ein großteil seiner präsentierten Ergebnisse alte FT Ergebnisse sind.

Für Haarlinienfälle eignet sich FUE besser, aber auch nur beim richtigen doc. denn diese Technik ist einfach zu Komplex.

Wer NW5 gefährdet ist und eine große Erwartungshaltung hat sollte lieber die FUT Methode wählen.


Den Beitrag einem Moderator melden

kannst du dich an meine mail vor monaten erinnern? [Beitrag #66466 ist eine Antwort auf Beitrag #66451] :: Sa, 03.12.11 03:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau das, was ich dir gesagt habe, ist eingetreten
tut mir leid für dich
ich wollte damit nicht jetzt klugscheisserisch rüberkommen

wenn du mit den medis solche probleme hattest, dann geht natürlich die gesundheit vor

ich kann nur sagen, das ppg im minox macht die meisten probleme
deshalb lass ich das ganze in der apotheke mit nur 10% ppg anteil mischen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: desmond [Beitrag #66467 ist eine Antwort auf Beitrag #66464] :: Sa, 03.12.11 07:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Desmond

Es tut mir natürlich sehr Leid von dem weiteren Haarausfall zu hören. Letztendlich hast du nun aber einen ehrlichen Blick auf das Ausmaß erreicht. Das Absetzen der Medis hast du ja nicht leichtfertig gemacht. Trotzdem würde ich an deiner Stelle die Panikaktionen mal schön sein lassen. Trotz sehr schlechter Erfahrungen ist das erste was du jetzt machst, dass du dir wieder FIN einschmeißt. Du hättest sicherlich deinen Status für ein paar Jahre halten können und insofern eventuell auch falsche Planungen starten können. Naja gut ich nehm ja auch momentan FIN obwohl ich das Zeug ebenso hasse wie du. Aber jetzt gleich den Kopf aufschneiden lassen gehen, das kann ich nicht nachvollziehen. Du weißt sehr genau was geht und was nicht. Bin übrigens auch mal gespannt was du über das "Monster Transectionrate" schreiben willst, viele haben hier eine völlig falsche Vorstellung von, aber ich denke du weißt da Bescheid. Und gerade weil ich weiß das du ziemlich genau durchblickst was mit FUE geht, kann ich nicht nachvollziehen, dass du nun ne FUT starten willst. Auch denke ich, dass du wohl - garade als Türke - noch jede Menge Möglichkeiten hast zusätzlich noch mit Bodyhairs zu arbeiten. Ich habe übrigens schon schlimmere Tonsuren gesehen als deine und denke, dass du damit erst mal noch ne Zeit lang damit rumlaufen könntest. Also mach bitte keine Panikaktionen hier.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66468 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: Sa, 03.12.11 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum!

Ich lese hier schon länger mit und möchte jetzt auch mitdiskutieren Razz


@ desmond

Fineliner hat es schon angesprochen. Was ist bei Dir mit BHT?
Ich meine mal gelesen zuhaben, dass es für Dich die einzige und richtige Alternative wäre, falls Dein Hinterkopfdonor durch FUE ausgebeutet ist?
Ok, 120qcm sind schon ein ganzes Hauseck, was auch einen enormen finanziellen Aufwand mit BHT darstellen würde.
Dennoch wäre es nett, wenn Du uns als überzeugter FUEler Deine Beweggründe zu einer FUT schildern könntest, und warum Du diese der BHT vorziehst.

Gruß






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66475 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: Sa, 03.12.11 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi desmond,

du sagst, dass du eine gute donor-dichte hast. 2000 grafts sind bisher weg. nach meinermerhin rechnung hast du sicher mehr als 2000-3000 grafts mittels fue übrig. lass es 4500 grafts sein, das wären bei 120 cm² immerhin 37er-dichte. das reicht doch. bht kommt ja auch noch dazu.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66478 ist eine Antwort auf Beitrag #66475] :: Sa, 03.12.11 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Floxi schrieb am Sat, 03 December 2011 14:28
hi desmond,

du sagst, dass du eine gute donor-dichte hast. 2000 grafts sind bisher weg. nach meinermerhin rechnung hast du sicher mehr als 2000-3000 grafts mittels fue übrig. lass es 4500 grafts sein, das wären bei 120 cm² immerhin 37er-dichte. das reicht doch. bht kommt ja auch noch dazu.


Bei mir stimmt einfach die graftanordnung nicht. Sie sind sehr schwer zu entnehmen. Zuviel transaction bei Multigrafts. Einzig allein meine superdicken Haaren habe ich diese Dichte zu verdanken, ansonsten hätte Keser die OP sicherlich abgebrochen.

index.php/fa/11996/0/

Ich bin mir sicher das ich mit einer FUT in einer Sitzung locker 5000 grafts entnehmen lassen kann, dazu bleibt mir noch eine feintuning mit 1500-2000 FUE grafts übrig als Zukunftsreserven.


  • Anhang: grafts.jpg
    (Größe: 31.32KB, 1079 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66479 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: Sa, 03.12.11 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ desmond

meine grafts waren auch schwer zu entnehmen laut dr keser. bist also nicht allein mit dem schicksal. tja, ich hätte es auch lieber anders, aber was soll man machen?
die transectionierten grafts wachsen aber im donor weiter, also hat man wenigstens keine reserven verloren.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66499 ist eine Antwort auf Beitrag #66479] :: So, 04.12.11 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Floxi schrieb am Sat, 03 December 2011 14:58
@ desmond

meine grafts waren auch schwer zu entnehmen laut dr keser. bist also nicht allein mit dem schicksal. tja, ich hätte es auch lieber anders, aber was soll man machen?
die transectionierten grafts wachsen aber im donor weiter, also hat man wenigstens keine reserven verloren.


... genauso ist es. Desmond hast du Khan kontaktiert oder mit Keser deine Optionen noch mal durchgesprochen ? Auch die Hairlineclinic wäre doch noch ne super Möglichkeit um zusätzlich mit Bodyhairs was zu erreichen. Junge du hast dich jetzt bis zum abkotzen mit der ganzen Materie beschäftigt und jetzt willst du auf halber Strecke aufgeben. Keiner sagt das alles ganz einfach geht aber ich bin fest davon überzeugt, dass es für dich ne Möglichkeit gibt.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66531 ist eine Antwort auf Beitrag #66499] :: So, 04.12.11 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja vom Aufgeben war eigentlich nie die Rede.

Wenn ich die Wahl habe zwischen einer Glatze und einer Narbe habe dann fällt mir die Entscheidung nicht gerade schwer.

Außerdem was soll schon dabei sein sich einen saftigen Hautstreifen rausschneiden zu lassen? Razz

Wenn ich mir die Amiforen mal anschaue, da rennen die immernoch geschlossen zu den FUT Anbietern. FUE hat sich da nicht wirklich bewährt. Diese Technik ist dprt den Ärzten zu Komplex und nicht rentabel genug.

BHT habe ich zwar schon einige gute Verdichtungsfälle gesehen aber noch keinen einzigen wo auf kahler Fläche gute Ergebnisse erzielt wurden.

Die Entnahamefläche sah auf Bilder schon sehr gut aus, aber die würde ich gerne auch mal live begutachten um mir ein entgültiges Urteil zu machen.

Zurzeit tendiere ich doch klar zu FUT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66533 ist eine Antwort auf Beitrag #66531] :: So, 04.12.11 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du musst aber keine kahle Fläche bepflanzen, sondern wie du schon sagst zwischenverdichten. Junge dann ist es aus mit der Desmond-Kurzhaarfrisur. Außerdem sollst du dir nicht frische Entnahmen in irgendwelchen Amiforen ansehen, sondern ältere wie z.B. bei Nightwalker, Andreas Krämer, Moses, usw. Die sehen alle top wie ne Linie aus - nur eben halt nach einer breiten Edding-Linie. So wie ich es momentan bei mir selbst einschätze, bist du bei deiner ersten OP direkt beim richtigen Arzt gelandet und hast dadurch noch Möglichkeiten. Du musst momentan wahrscheinlich nur den Haarausfall verkraften, der ohnehin irgendwann eingetreten wäre, wahrscheinlich auch mit Medis. Ich muss wahrscheinlich auch irgendwann mit BHT´s arbeiten, bzw. überlege ich jetzt schon ernsthaft die nächste OP - wann auch immer - erst mal damit zum Zwischenverdichten zu machen. Jetzt komm mal wieder runter und schau dir noch mal den hohen Bodyhairfall von der Hairline an.

Aufgeben bleibt aufgeben Mondi. Heutzutage heißt es nun mal nicht mehr nur FUT oder Glatze - zum Glück !

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: So, 04 Dezember 2011 17:13]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66535 ist eine Antwort auf Beitrag #66533] :: So, 04.12.11 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Sun, 04 December 2011 17:08
Du musst aber keine kahle Fläche bepflanzen, sondern wie du schon sagst zwischenverdichten. Junge dann ist es aus mit der Desmond-Kurzhaarfrisur. Außerdem sollst du dir nicht frische Entnahmen in irgendwelchen Amiforen ansehen, sondern ältere wie z.B. bei Nightwalker, Andreas Krämer, Moses, usw. Die sehen alle top wie ne Linie aus - nur eben halt nach einer breiten Edding-Linie. So wie ich es momentan bei mir selbst einschätze, bist du bei deiner ersten OP direkt beim richtigen Arzt gelandet und hast dadurch noch Möglichkeiten. Du musst momentan wahrscheinlich nur den Haarausfall verkraften, der ohnehin irgendwann eingetreten wäre, wahrscheinlich auch mit Medis. Ich muss wahrscheinlich auch irgendwann mit BHT´s arbeiten, bzw. überlege ich jetzt schon ernsthaft die nächste OP - wann auch immer - erst mal damit zum Zwischenverdichten zu machen. Jetzt komm mal wieder runter und schau dir noch mal den hohen Bodyhairfall von der Hairline an.

Aufgeben bleibt aufgeben Mondi. Heutzutage heißt es nun mal nicht mehr nur FUT oder Glatze - zum Glück !

Gruss fineliner



Sorry was genau meint ihr mit BHT?

Übrigens nächste Woche bin ich bei Dr. Keser, wünscht mir Glück das alles gut geht, werde davon berichten;).




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66536 ist eine Antwort auf Beitrag #66535] :: So, 04.12.11 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame schrieb am Sun, 04 December 2011 17:50


Sorry was genau meint ihr mit BHT?

Übrigens nächste Woche bin ich bei Dr. Keser, wünscht mir Glück das alles gut geht, werde davon berichten;).


BHT = Body Hair Transplantation, quasi Haare von zb. Bart, Brust oder Beine auf den Kopf pflanzen.
Dann viel Glück und ich freu mich auf Deinen Bericht Smile



@desmond

Warum werden da eigentlich keine guten Ergebnisse erreicht, wenn man auf kahle Stellen Bodyhairs setzt? Hab mir schon einige Ergebnise angesehen, aber wirklich dicht hat das auch noch keiner hinbekommen!

Einfach wegen der schlechteren Anwuchsrate, oder stehen da zu wenig Multis zur Verfügung?
Oder generell wegen der anderen Haarbeschaffenheit?

Denke, dass man mit Bodyhairs schon ordentlich was reißen kann, da ja bei manchen fast unzählige zur Verfügung stehen.
Sofern man ein Haufen davon hat, müsste man damit doch alles stockdicht bekommen.
Oder liege ich da falsch?


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66537 ist eine Antwort auf Beitrag #66536] :: So, 04.12.11 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wachstum bei BodyGrafts :

Hohe Wachstumsraten erzielt man mit Barthaaren.
Brusthaare wären an zweiter Stelle. Bei den Brusthaaren gibt es jedoch von Patient zu Patient Unterschiede. Nicht jeder Kopf akzeptiert die Brusthaare gleichermassen. So die Beobachtungen bis jetzt. Man kann bei den Brusthaaren nicht vorhersagen wie das Wachstum wird. Deswegen die Empfehlung eines BHT-Testes.


Alle anderen Regionen sind für die BHT nicht gut geeignet weil :
-Schwierigkeiten bei der Extraktion,
-Dünne Haare,viele einzelne Haare
-kann schmerzhaft sein,während der OP und die Tage danach.


Grüsse





www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66540 ist eine Antwort auf Beitrag #66537] :: So, 04.12.11 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Sun, 04 December 2011 18:46
Wachstum bei BodyGrafts :

Hohe Wachstumsraten erzielt man mit Barthaaren.
Brusthaare wären an zweiter Stelle. Bei den Brusthaaren gibt es jedoch von Patient zu Patient Unterschiede. Nicht jeder Kopf akzeptiert die Brusthaare gleichermassen. So die Beobachtungen bis jetzt. Man kann bei den Brusthaaren nicht vorhersagen wie das Wachstum wird. Deswegen die Empfehlung eines BHT-Testes.


Alle anderen Regionen sind für die BHT nicht gut geeignet weil :
-Schwierigkeiten bei der Extraktion,
-Dünne Haare,viele einzelne Haare
-kann schmerzhaft sein,während der OP und die Tage danach.


Grüsse



Also wenn meine Brusthaare irgendwie auf meinen Kopf anwachsen würden hätte ich mit Sicherheit keine Probleme, habe soviele davon das ich sogar paar grafts an Fineliner spenden würde:lol:
Ein paar schwarze Strähnen schaden ihm sicherlich nicht Wink


Schaut mal meine Brusthaare an, fast nur dicke multis.


[[ ** Bilder auf Wunsch Autor gelöscht **]]

Wieviele grafts aus dem Brustbereich würdest du als TestBHT empfhelen khan? Ich dachte da an 200 grafts. Was denkst du?

Meine Bartgrafts sind mir dagegen viel zu dick und außerdem handelt sich dabei nur um einser, dagegen ähneln die Struktur meiner Brusthaare meinen Kopfhaaren schon sehr.


[Aktualisiert am: Fr, 27 Januar 2012 18:11] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66553 ist eine Antwort auf Beitrag #66540] :: So, 04.12.11 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aus dem Brustfell strickt dir Özgür einen Afro! Laughing

[Aktualisiert am: So, 04 Dezember 2011 19:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66566 ist eine Antwort auf Beitrag #66553] :: Mo, 05.12.11 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond, an deiner Stelle würde ich trotzdem gleich mal Barthaare mit testen lassen und sehen wie sich das ganze dann entwickelt. Wenn die überall dazwischen gepackt werden, kann es doch gut sein, dass sie sich nicht mehr so hervorheben. Und die Anwuchsrate ist besser, wenn du nun zur Vernunft kommst, musst du ja auch ein bischen die künftigen Kosten im Blick haben. Manchmal habe ich mir schon gedacht, dass die Körperhaare auch durch das Shampoo etwas geschmeidiger werden und sich dadurch auch etwas besser anpassen. Ich könnte übrigens bei mir nur mit Barthaaren arbeiten. Du musst dir doch nur deine Graftreserven von 2-3 Tausend wie auch immer verteilt vorstellen und zusätzlich noch ein paar Tausend Bodyhairs, dann siehst du aus wie Elvis und kriegst von mir im Felltausch zum Schluss ne blonde Angeberlocke von mir für deine Haarlinie - dann musst du auch nicht zu Dr. Splitt.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66784 ist eine Antwort auf Beitrag #66540] :: Fr, 09.12.11 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sun, 04 December 2011 19:03
Khan schrieb am Sun, 04 December 2011 18:46
Wachstum bei BodyGrafts :


Schaut mal meine Brusthaare an, fast nur dicke multis.



Confused
Mhhh.. nur dicke Multis... schließlich habe ich von Azar gelernt:


Patienten sollten vor jerder Körperhaartransplantation klar informiert werden, dass es sich bei Körperhaartransplantate nicht um Multigrafts sondern in der Regel um Einzelhaar-Transplantate handelt.





1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66786 ist eine Antwort auf Beitrag #66784] :: Fr, 09.12.11 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minim@l_Nbg schrieb am Fri, 09 December 2011 17:20
Desmond schrieb am Sun, 04 December 2011 19:03
Khan schrieb am Sun, 04 December 2011 18:46
Wachstum bei BodyGrafts :


Schaut mal meine Brusthaare an, fast nur dicke multis.



Confused
Mhhh.. nur dicke Multis... schließlich habe ich von Azar gelernt:


Patienten sollten vor jerder Körperhaartransplantation klar informiert werden, dass es sich bei Körperhaartransplantate nicht um Multigrafts sondern in der Regel um Einzelhaar-Transplantate handelt.




Also wenn ich sage das es bei meinen Körperhaare zu 80% nur um dicke multigrafts handelt dann gibts da auch garnichts zu diskutieren Mad

sick wenn ich daran denke das ich sie letzes Jahr fast schon weggelasert hätte.

Hier mal mein Oberschenkel, habe die Haare mit der Maschine gekürzt ansonsten sehe es aus wie oben bei meiner Brust Very Happy

Ich zumindest sehe fast nur multigrafts die meinen Kopfhaaren sehr ähneln. Ich werde evtl mal eine test BHT mit Oberschenkel und Brusthaaren machen um zu sehen wie sie auf den Kopf so machen.

[[ ** Bilder auf Wunsch Autor gelöscht **]]

[Aktualisiert am: Fr, 27 Januar 2012 18:12] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66804 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: Fr, 09.12.11 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
deine bodyhairs sind ja megageil, demsond. mit den reserven an fut zu denken ist doch verrückt. alleine die brust sind doch abertausende grafts.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66861 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: So, 11.12.11 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist eine sehr interessante Diskussion.

Ich überlege mir auch schon seit längerem, ob ich mir nicht auch Körperhaare in meine Tonsur transplantieren lasse. Mein Status ist übrigens ähnlich wie bei desmond.

Ich habe auch gelesen das Dr. Keser BHT durchführt. Steht auf seiner Homepage.

Das was ich bisher von der BHT weiß ist, dass die Anwuchsraten nicht so gut sind wie bei denen aus z.B. dem Hinterkopf, wobei Dr. Azar ja meint, dass er keinen Unterschied zu den normalen Kopfhaaren sieht.

@Desmond

Wenn du schon bei Dr. Keser warst und dir eine normale HT machen lassen hast, dann kannst du ihn sicherlich auch auf eine BHT ansprechen oder? Immerhin kennst du den Arzt ja nun persönlich. Kompetent ist er auch. Er bietet das laut seiner Homepage ja auch an. Und bei deinen Körperhaaren ist es sicherlich eine Überlegung wert.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66869 ist eine Antwort auf Beitrag #66861] :: So, 11.12.11 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor allem lenkt diese interessante Diskussion von den Fotos ab auf die wir alle warten!?...




HT bei HattingenHair Juli 2010
Erfahrungsbericht:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3474/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66874 ist eine Antwort auf Beitrag #66869] :: So, 11.12.11 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
menace_d schrieb am Sun, 11 December 2011 22:23
Vor allem lenkt diese interessante Diskussion von den Fotos ab auf die wir alle warten!?...


Sagmal warum schwulst du mich hier die ganze Zeit an?

BTW finde ich das deine Haarlinie sehr schlecht angewachsen ist. Da kann man von 2200 grafts auf diese kleine Fläche viel mehr erwarten. Kann es verstehen das du deswegen schlecht gelaunt bist. Am besten du kaufst dir einfach einen Sandsack und lässt deinen Frust dort raus aber nicht hier Exclamation

[Aktualisiert am: So, 11 Dezember 2011 23:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66880 ist eine Antwort auf Beitrag #66874] :: Mo, 12.12.11 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr geehrter Herr Desmond.

In der Tat warten wir seit dem 17.11. auf die von Ihnen in Kürze versprochenen - und endlich aussagekräftigen - Photographien. Immerhin sollten diese ja " just 4 gusto" sein.

Zur Thematik Ihrer Tonsur möchte ich Ihnen mein Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Jedoch sollten hierzu zwei Dinge erwähnt werden:

Erstens raten wir KEINEM unserer Kunden, eine Transplantation ohne die zukünftige und dauerhafte Einnahme von Finasterid durchführen zu lassen. Die Akzeptanz dieses Umstandes ist klare Voraussetzung für einen Eingriff. Wer dies nicht erkennt, belügt sich selbst.

Zweitens steht bei dem von Ihnen geschilderten Ausmaß und dessen zeitlichen Ablauf zu befürchten, daß sie zu der Gruppe sehr stark betroffener Personen gehören. Bereiten Sie sich also darauf vor, daß unter Umständen auch Ihre Seiten nicht zu halten sind. Daher ist ein erneuter Eingriff genauestens abzuwägen.

Denn ein "Wettlauf" von Haarausfall und Transplantation ist einfach nicht zu gewinnen. Auch nicht mit BHT.

Mit freundlichen Grüßen, Gusto.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66883 ist eine Antwort auf Beitrag #66880] :: Mo, 12.12.11 01:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Gusto

Sie sind ein höflich-provokativ formulierender Schlaumeier Rolling Eyes

Der User Desmond benötigt sicher keine Ratschläge dieser Art.


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

herr gusto [Beitrag #66884 ist eine Antwort auf Beitrag #66880] :: Mo, 12.12.11 03:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe jetzt knete ohne ende und möchte jetzt eine beratung bei ihnen
wie sieht es aus?
wo kann man mit ihnen in kontakt treten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66887 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: Mo, 12.12.11 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hört doch mal auf auf Desmond rumzuhacken! Soweit ich weiss ist das hier ein Forum wo jeder freiwillig seine Fortschritte zur Verfügung stellt, er muss hier also rein gar nichts uns zeigen.

Ich denke er hat jetzt andere Probleme also lasst ihn zufrieden.

Er war bei Dr. Keser, also wird sein Ergebnis dementsprechend aussehen... Ich mein welcher FUE-Arzt hat so viele dokumentierte Fälle und ihr hackt hier auf einen rum.

Wenn ihr aktuelle Ergebnisse von Dr. Keser sehen wollt, dann schaut in meinen Thread rein und überzeugt euch von der erstklassigen Qualität:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5057/

Von mir aus gebe ich euch jeden Tag neue Bilder wenn ihr scharf drauf seid, mir ist das echt egal, denn es gibt nichts was man an der Arbeit von Dr. Keser verstecken müsste!!

[Aktualisiert am: Mo, 12 Dezember 2011 07:51]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66888 ist eine Antwort auf Beitrag #66887] :: Mo, 12.12.11 07:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Desmond

Deine Reaktion bestätigt meine Meinung!!

Große Wellen in anderen Beiträgen und im eigenen nichts dahinter!!







HT bei HattingenHair Juli 2010
Erfahrungsbericht:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3474/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66893 ist eine Antwort auf Beitrag #66874] :: Mo, 12.12.11 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sun, 11 December 2011 23:27
menace_d schrieb am Sun, 11 December 2011 22:23
Vor allem lenkt diese interessante Diskussion von den Fotos ab auf die wir alle warten!?...


Sagmal warum schwulst du mich hier die ganze Zeit an?

BTW finde ich das deine Haarlinie sehr schlecht angewachsen ist. Da kann man von 2200 grafts auf diese kleine Fläche viel mehr erwarten. Kann es verstehen das du deswegen schlecht gelaunt bist. Am besten du kaufst dir einfach einen Sandsack und lässt deinen Frust dort raus aber nicht hier Exclamation

Sonst gehts dir noch gut, ja?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66902 ist eine Antwort auf Beitrag #66888] :: Mo, 12.12.11 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
menace_d schrieb am Mon, 12 December 2011 07:55
@ Desmond

Deine Reaktion bestätigt meine Meinung!!

Große Wellen in anderen Beiträgen und im eigenen nichts dahinter!!





@ menace_d

Die einzig interessante Frage ist doch, ob es für die relativ geringe Menge an gesetzten Grafts auf eine so große Fläche gut aussieht. Das das so ist, da bin ich ziemlich sicher. Würdest du dich sogar freuen wenn es nicht gut aussehen würde ?

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66903 ist eine Antwort auf Beitrag #66902] :: Mo, 12.12.11 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
menace_d schrieb am Mon, 12 December 2011 07:55
@ Desmond

Deine Reaktion bestätigt meine Meinung!!

Große Wellen in anderen Beiträgen und im eigenen nichts dahinter!!





Ich bin ein geselliger Gast, aber ein schlechter Gastgeber, ja das stimmt Laughing

@ Gusto mach dir keine Sorgen um meine Seiten btw Donor. Die sind blickdicht und mein worstcase ist imo NW4, selbst wenn alle Stricke reißen maximal NW5. In meiner ganzen Familie von vaterlicher bis mütterlicherseits gibts keinen einzigen NW6 und das bei über 200 Familienangehörigen.

Hier nochmal Bilder von Monat 12, aber diesmal hochauflösend, ohne Blitz und unter der Badezimmerbeleuchtung aufgenommen. So sahen meine Haare aus. 100% wie es auch in der Realität aussieht, bei 1-1,5cm Länge. Keine Minox oder Finasterid fake Haare inside;)

Bitte keine Fragen wann aktuelle Bilder kommen. Ich lasse sie wachsen und wenn ich der Meinung bin das es soweit ist dann bekommt ihr Sie.

Ich betone nochmal das ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Dr. Keser hatte mir gesagt das meine Extraktion unter den worst top 5 ever war in seiner langen Kariere. Jede Menge transaction, daraus resultierend wenige 3er grafts, 0% 4er und 40% 1er grafts. Das ist für Dr. Keser Verhältnisse ein Fiasko. Nichtsdestotrotz hat er das best mögliche rausgeholt und mich glücklich gemacht und das ist was zählt.


[[ ** Bilder auf Wunsch Autor gelöscht **]]

[Aktualisiert am: Fr, 27 Januar 2012 18:12] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66904 ist eine Antwort auf Beitrag #66880] :: Mo, 12.12.11 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gusto schrieb am Mon, 12 December 2011 00:49
Sehr geehrter Herr Desmond.

In der Tat warten wir seit dem 17.11. auf die von Ihnen in Kürze versprochenen - und endlich aussagekräftigen - Photographien. Immerhin sollten diese ja " just 4 gusto" sein.

Zur Thematik Ihrer Tonsur möchte ich Ihnen mein Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Jedoch sollten hierzu zwei Dinge erwähnt werden:

Erstens raten wir KEINEM unserer Kunden, eine Transplantation ohne die zukünftige und dauerhafte Einnahme von Finasterid durchführen zu lassen. Die Akzeptanz dieses Umstandes ist klare Voraussetzung für einen Eingriff. Wer dies nicht erkennt, belügt sich selbst.

Zweitens steht bei dem von Ihnen geschilderten Ausmaß und dessen zeitlichen Ablauf zu befürchten, daß sie zu der Gruppe sehr stark betroffener Personen gehören. Bereiten Sie sich also darauf vor, daß unter Umständen auch Ihre Seiten nicht zu halten sind. Daher ist ein erneuter Eingriff genauestens abzuwägen.

Denn ein "Wettlauf" von Haarausfall und Transplantation ist einfach nicht zu gewinnen. Auch nicht mit BHT.

Mit freundlichen Grüßen, Gusto.


@ gusto

Nur weil du deinen Hauptschulabschluss in der Tasche hast, musst du nicht denken, dass du auch nur einen hier mit deiner Supermasche überzeugen kannst. Wenn du richtig vermitteln würdest, dann würdest du deine Empfehlungen ohnehin nicht von diesem Forum abhängig machen, sondern Ärzte und Patienten live treffen.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66905 ist eine Antwort auf Beitrag #66902] :: Mo, 12.12.11 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Mon, 12 December 2011 19:54
menace_d schrieb am Mon, 12 December 2011 07:55
@ Desmond

Deine Reaktion bestätigt meine Meinung!!

Große Wellen in anderen Beiträgen und im eigenen nichts dahinter!!





@ menace_d

Die einzig interessante Frage ist doch, ob es für die relativ geringe Menge an gesetzten Grafts auf eine so große Fläche gut aussieht. Das das so ist, da bin ich ziemlich sicher. Würdest du dich sogar freuen wenn es nicht gut aussehen würde ?

Gruss fineliner


Sorry fineliner worauf bezieht sich deine Aussage??
Ich freu mich Grundsätzlich über jedes tolle Ergebniss
Aber wer so kritisch wie Desmond in sämtlichen Beiträgensich äußert von dem erwarte ich etwas mehr im eigenen!


Gruß





HT bei HattingenHair Juli 2010
Erfahrungsbericht:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3474/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66908 ist eine Antwort auf Beitrag #66905] :: Mo, 12.12.11 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sagsdhagkjasdhgjdfng


  • Anhang: B5.jpg
    (Größe: 684.42KB, 261 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66910 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: Mo, 12.12.11 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Fineliner!

Ich hatte nicht die Absicht, Sie in irgendeiner Weise ob Ihres Bildungsstandes herabzuwürdigen. Jeder drückt sich doch auf seine eigene Weise aus, nicht war? Dies ist eben die Meine.

Was die Aquise unserer Kunden betrifft, so gebe ich Ihnen durchaus Recht:

Dieses Forum ist nur einer von vielen Bausteinen, die unsere Bewertung und die daraus folgernden Schlußfolgerungen ausmachen.

Ohne sie erneut gegen mich aufbringen zu wollen, möchte ich Sie jedoch dazu auffordern, genauer zu lesen. Schließlich ist die Informationaufnahme - und Wiedergabe der ursprüngliche Sinn eines solchen Forums.
Wie ich also bereits weiter oben schrieb, besuchen wir neben der Recherche in Foren auch Messen, Kongresse und natürlich:
Ärzte!

Auch dem User Danko sei etwas mehr Aufmerksamkeit bei der Lektüre unseres hübschen kleinen Disputes ans Herz gelegt:

Natürlich interessieren wir uns schon lange für die Fue - Technik. Länger als ich persönlich in diesem Forum vertreten bin, wie Herr Danko geistreich bemerkte.
Deshalb schrieb ich auch, daß ich dieses Forum von meinem Vorgänger übernommen habe und mich nun - nach dem Studium seiner Notizen und des entsprechenden Übergabeprotokolles - selbst in das laufende Geschehen einmische.

Was eben jenes "laufende Geschehen" anbelangt, so werde ich mich aus diesem Erfahrungsbericht nunmehr zurückziehen.

Herr Desmond präsentiert uns weiterhin wenig bis überhaupt nicht aussagekräftige Bilder. Selbst die höchste Hochauflösung ersetzt nicht das Zurückkämmen der Haare.
Daß er auf die entsprechenden Nachfragen sehr unwirsch reagiert und sich darüber hinaus gar weitere Nachfragen verbittet, läßt für mich nur einen einzigen Schluß zu:

Desmond ist aus Naivität oder Verblendung offensichtlich falschen Versprechungen aufgesessen und hat sich dementsprechend zu viel von seiner Haartransplantation versprochen. Dies bedeutet bei Gott nicht, daß das Ergebnis schlecht ist - da Keser ein guter Arzt ist sollte das Ergebnis sogar sehr gut sein - aber eben nur so gut, wie es auf Grund der Fakten sein kann.

Indess ist dieser Patient nicht der Erste, der sich von einer Operation zu viel versprochen hat. Nur, wenn ich dies bildlich formulieren darf:

Der Löwe hat nun doch sehr, um nicht zu sagen zu laut gebrüllt.

Abschließend möchte ich noch einmal betonen, daß meine Bitte um genaueres Lesen Herrn Fineliner und Herrn Darko gegenüber nicht herablassend wirken sollte.
Ganz gewiß sind sie in Anbetracht ihres Bildungshintergrundes in der Lage, wichtige Informationen aus einem Text herauszulesen und kommunikativ zu verarbeiten - und in diesem Sinne ganz hervorragende Forumsnutzer.

In der Hoffnung, ihnen in Ihrer solchen Funktion auch in weiteren Beiträgen alsbald begegnen zu dürfen, empfiehlt sich:

Gustavo Laomas.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #66911 ist eine Antwort auf Beitrag #66910] :: Mo, 12.12.11 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
gusto schrieb am Mon, 12 December 2011 21:14
Lieber Fineliner!

Ich hatte nicht die Absicht, Sie in irgendeiner Weise ob Ihres Bildungsstandes herabzuwürdigen. Jeder drückt sich doch auf seine eigene Weise aus, nicht war? Dies ist eben die Meine.

Was die Aquise unserer Kunden betrifft, so gebe ich Ihnen durchaus Recht:

Dieses Forum ist nur einer von vielen Bausteinen, die unsere Bewertung und die daraus folgernden Schlußfolgerungen ausmachen.

Ohne sie erneut gegen mich aufbringen zu wollen, möchte ich Sie jedoch dazu auffordern, genauer zu lesen. Schließlich ist die Informationaufnahme - und Wiedergabe der ursprüngliche Sinn eines solchen Forums.
Wie ich also bereits weiter oben schrieb, besuchen wir neben der Recherche in Foren auch Messen, Kongresse und natürlich:
Ärzte!

Auch dem User Danko sei etwas mehr Aufmerksamkeit bei der Lektüre unseres hübschen kleinen Disputes ans Herz gelegt:

Natürlich interessieren wir uns schon lange für die Fue - Technik. Länger als ich persönlich in diesem Forum vertreten bin, wie Herr Danko geistreich bemerkte.
Deshalb schrieb ich auch, daß ich dieses Forum von meinem Vorgänger übernommen habe und mich nun - nach dem Studium seiner Notizen und des entsprechenden Übergabeprotokolles - selbst in das laufende Geschehen einmische.

Was eben jenes "laufende Geschehen" anbelangt, so werde ich mich aus diesem Erfahrungsbericht nunmehr zurückziehen.

Herr Desmond präsentiert uns weiterhin wenig bis überhaupt nicht aussagekräftige Bilder. Selbst die höchste Hochauflösung ersetzt nicht das Zurückkämmen der Haare.
Daß er auf die entsprechenden Nachfragen sehr unwirsch reagiert und sich darüber hinaus gar weitere Nachfragen verbittet, läßt für mich nur einen einzigen Schluß zu:

Desmond ist aus Naivität oder Verblendung offensichtlich falschen Versprechungen aufgesessen und hat sich dementsprechend zu viel von seiner Haartransplantation versprochen. Dies bedeutet bei Gott nicht, daß das Ergebnis schlecht ist - da Keser ein guter Arzt ist sollte das Ergebnis sogar sehr gut sein - aber eben nur so gut, wie es auf Grund der Fakten sein kann.

Indess ist dieser Patient nicht der Erste, der sich von einer Operation zu viel versprochen hat. Nur, wenn ich dies bildlich formulieren darf:

Der Löwe hat nun doch sehr, um nicht zu sagen zu laut gebrüllt.

Abschließend möchte ich noch einmal betonen, daß meine Bitte um genaueres Lesen Herrn Fineliner und Herrn Darko gegenüber nicht herablassend wirken sollte.
Ganz gewiß sind sie in Anbetracht ihres Bildungshintergrundes in der Lage, wichtige Informationen aus einem Text herauszulesen und kommunikativ zu verarbeiten - und in diesem Sinne ganz hervorragende Forumsnutzer.

In der Hoffnung, ihnen in Ihrer solchen Funktion auch in weiteren Beiträgen alsbald begegnen zu dürfen, empfiehlt sich:

Gustavo Laomas.



Na da bin ich doch ganz ihrer Meinung!!





HT bei HattingenHair Juli 2010
Erfahrungsbericht:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3474/

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1050 Grafts Keser
Nächstes Thema: 2000 Grafts Dr. Keser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***