Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara
 () 11 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #64594 ist eine Antwort auf Beitrag #64589] :: Mo, 12.09.11 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
menace_d schrieb am Mon, 12 September 2011 22:41
Da ich in dieser Branche arbeite und auch im den Bereich Forschung einblick habe , kann ich sagen das sich keine Mittel von außen positiv oder negativ auf Haarausfall auswirken können ( bisher). Ist leider ein Irrglaube!!
da hat unsere Haut eine von Natur aus ziemlich gute Barriere!!



Ok
Ich gehe mal davon aus das du unter Aga leidest, ansonsten wärst du nicht in diesem Forum angemeldet.
Dann mach mal bitte den Test. Sprüh dir eine Woche lang täglich eine volle Dose Haarspray in die Haare und nach 3 Monaten will ich dann sehen wieviele von deinen Haaren noch da sind Wink

Du gehst in keinem deiner Beiträge auf die Aga ein. Jemanden der keine Aga hat können äußere Umwelteinflüsse, Streß, Nikotin, Alkohol, ungesunde Ernährung, Stylinprodukte, Tönungen nichts negatives bezüglich der Haare anhaben. Aber bei einem Aga leidenen ist jedes der aufgezählten Risikofaktoren Gift für die Haare. Irgendiwe willst oder kannst du es es nicht verstehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #64595 ist eine Antwort auf Beitrag #64594] :: Mo, 12.09.11 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 12 September 2011 23:00
menace_d schrieb am Mon, 12 September 2011 22:41
Da ich in dieser Branche arbeite und auch im den Bereich Forschung einblick habe , kann ich sagen das sich keine Mittel von außen positiv oder negativ auf Haarausfall auswirken können ( bisher). Ist leider ein Irrglaube!!
da hat unsere Haut eine von Natur aus ziemlich gute Barriere!!



Ok
Ich gehe mal davon aus das du unter Aga leidest, ansonsten wärst du nicht in diesem Forum angemeldet.
Dann mach mal bitte den Test. Sprüh dir eine Woche lang täglich eine volle Dose Haarspray in die Haare und nach 3 Monaten will ich dann sehen wieviele von deinen Haaren noch da sind Wink

Du gehst in keinem deiner Beiträge auf die Aga ein. Jemanden der keine Aga hat können äußere Umwelteinflüsse, Streß, Nikotin, Alkohol, ungesunde Ernährung, Stylinprodukte, Tönungen nichts negatives bezüglich der Haare anhaben. Aber bei einem Aga leidenen ist jedes der aufgezählten Risikofaktoren Gift für die Haare. Irgendiwe willst oder kannst du es es nicht verstehen.



Gilt das auch für Leute die Propecia nehmen? Ich benutze nämlich seit Jahren viel Haarspray und Gel und hab dadurch nichts negatives feststellen können.




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #64597 ist eine Antwort auf Beitrag #64595] :: Mo, 12.09.11 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame schrieb am Mon, 12 September 2011 23:03



Gilt das auch für Leute die Propecia nehmen? Ich benutze nämlich seit Jahren viel Haarspray und Gel und hab dadurch nichts negatives feststellen können.


Finasterid hemmt dein DHT und stärkt deine Haarwurzeln, solange du Finasterid einimmst und dein HA dadurch gestoppt ist wirst du auch keine Probleme mit Sylingprodukten, Haare färben etc haben.

[Aktualisiert am: Di, 13 September 2011 18:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #64608 ist eine Antwort auf Beitrag #64597] :: Di, 13.09.11 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei deinem Fachwissen sollte man dich in den Expertenrat aufnehmen...

[Aktualisiert am: Di, 13 September 2011 08:11]




HT bei HattingenHair Juli 2010
Erfahrungsbericht:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3474/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #64619 ist eine Antwort auf Beitrag #64608] :: Di, 13.09.11 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
menace_d schrieb am Tue, 13 September 2011 08:10
Bei deinem Fachwissen sollte man dich in den Expertenrat aufnehmen...


Und bei deinem Halbwissen sollte man dich im Zirkus auftreten lassen...

Bis jetzt hast du nicht ein einzigen Aspekt hier eingebracht warum Haare färben für Aga geschädigte nicht kontraproduktiv ist.

Schonmal die Packungsbeilange von Haarfärbungsmittel gelesen was da so alles drin ist? Oder schonmal die Farbflüssigkeit gerochen wie stechend ätzend das riecht?

Du verweist auf die Angaben der Hersteller, was imo ein Witz ist. Das weist du aber auch und wenn nicht tust du mir leid.

Ich habe mein Glauben an die Pharmakonzerne schon längst aufgegeben.

Kennst du diesen berühmten Coffeinshampoo Hersteller?

Sie verkaufen uns für dumm indem sie ein Produkt vermarkten laut derren Studie der Haarausfall nachweislich gestoppt wird und Neuwuchs anregt. Die Studie basiert aber auf einen lächerlichen Test von einer Haarwurzel im Reagenzglas.

Wustest du das in den meisten Shampoos Sodium Laureth Sulfate enthalten ist?

Weist du auch das SLS ein hyperaggresives Industriereinigungsmittel ist was eigentlich zum Entfenten vom Maschinen gedacht ist? Außerdem ist es noch nachweislich Krembseregend.

Was ist mit Fluorid die in sogut wie allen Zahnpastas enthalten sind?

Das aber Fluor ein gefährliches Gift ist, dessen Toxizität sogar oberhalb von Blei liegt und Natriumfluorid aus Zahncremes zugleich auch als Rattengift oder Insektiziden angewendet wird ist dir bestimmt von deinem Chef nicht mitgeteilt worden, oder?

Was ist mit Aspertam(E 951)?

Aspertam ist eines der gefährlichsten Substanzen die man in Lebensmitteln überhaupt finden kann. Enthalten in Kaugummis, Süssungsmittel, Lightgetränke, Diätprodukten etc.

Ganz interessant zu wissen ist das nach Zulassung von Aspartam auf dem amerikanischen Markt die Erkrankungsrate an Hirntumoren um 600% stieg.Gebärmutterkrebs nahm ebenfalls zu.

Aspartam macht aus deinem Hirn ein schweizer Käse, übrigens das gleiche Symptom wie bei BSE, das Rinderwahnsinn.

Ich könnte jetzt soweiter machen und unzählige Beispiele bringen wie wir von den Pharmakonzernen und den Regierungen an der Nase herumgeführt werden. Ich habe aber keine Lust darauf und die Zeit fehlt mir auch.

@menace_d

Glaubst du immernoch an den Müll was die Hersteller von sich geben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #64620 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: Di, 13.09.11 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
he desmond, du bist ja ein info-krieger. Surprised respekt!




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #64621 ist eine Antwort auf Beitrag #64620] :: Di, 13.09.11 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Sind das nicht die Details mit denen die Bild jährlich das Sommerloch stopft!!

Erinnert sehr stark an einen Zeitgenossen aus der Vergangenheit der mit viel Text und Fremdwörtern beeindrucken wollte...






HT bei HattingenHair Juli 2010
Erfahrungsbericht:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3474/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #64646 ist eine Antwort auf Beitrag #64621] :: Mi, 14.09.11 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
menace_d schrieb am Tue, 13 September 2011 23:08

Sind das nicht die Details mit denen die Bild jährlich das Sommerloch stopft!!



lol @ Bildzeitung- Sehe ich so aus als würde ich 70cent für 20 Seiten Klopapier bezahlen?

menace_d schrieb am Sun, 11 September 2011 23:19

Weder Haarefärben, Stylingprodukte oder zu häufiges Haarewaschen mit in der EU zulässigen Produkten kann Haarausfall beschleunigen oder stoppen!

Dies ist der aktuelle Stand der Forschung in diesem Bereich!



Ich habe dir jetzt mit paar Beispielen konkret gezeigt das eine EU-Norm oder Whatever ein Schei... zu bedeuten hat.

Ein schlauer Fuchs hat mal folgendes von sich gegeben:

Gib mir die Macht über die Währung eines Landes und es interessiert mich nicht mehr, wer dessen Gesetze macht."

Pharmakonzerne haben unglaublich viel Geld und Einfluss und diesbezüglich gibt es kaum Richtlinien bzw Normen die man nicht mit Geld umgehen kann.

Also komm mir bitte nicht nochmal mit "Stylingprodukte oder Haare Färben können den Haarausfall nicht beschleunigen" oder ähnliches!

Du solltest dich erstmal mit der Aga beschäftigen bevor du dir die Freiheit nimmst über dieses Thema zu schreiben und ahnungslose Menschen mit deinem Habwissen zu beeinflussen.Thumbs Down






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65062 ist eine Antwort auf Beitrag #64646] :: Mi, 05.10.11 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gebe Desmond hier vollkommen Recht. Leider nimmt der Mensch viele Dinge einfach sehr naiv hin und denkt nicht darüber nach. Der Mensch hat zwar ein gutes Entgiftungssystem, aber schaut euch mal die Mortalitätsrate bei Krebs an. Frag mal einen informierten Onkologen nach Haarfärbemittel ! Eine Patientin von mir hatte Blasenkrebs, seiner Meinung nach ganz klar vom jahrelangen Haare färben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65071 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: Do, 06.10.11 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Desomond: Welches Schampoo nimmst du dann? Was hältst du von Ket?




07/11 - 12/11 = tgl. 1,25 mg Fin
01/12 - 03/12 = tgl. 0,35 mg Fin
seit 04/12 = tgl. 0,18 mg Fin

2-3 mal pro Woche Ket-Shampoo + tgl. 5 mg L-Arginin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65072 ist eine Antwort auf Beitrag #65071] :: Do, 06.10.11 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tsquared. schrieb am Thu, 06 October 2011 11:44
@ Desomond: Welches Schampoo nimmst du dann? Was hältst du von Ket?


gute frage, schließe mich an.
desmond, vielleicht kannst du überhaupt mal ein paar zeilen zu deinem ha-regime (medis,supplements, shampoo, etc.) schreiben. du scheinst dir ja wirklich sehr viele gedanken geamcht zu haben.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65073 ist eine Antwort auf Beitrag #65072] :: Do, 06.10.11 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Desmond,

gibts die Tage ein Jahresupdate von dir?

Danke und Gruß




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65080 ist eine Antwort auf Beitrag #65073] :: Do, 06.10.11 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Atze schrieb am Thu, 06 October 2011 15:03
Hallo Desmond,

gibts die Tage ein Jahresupdate von dir?

Danke und Gruß


Hallo Atze, stelle in kürze das Endergebnis hier rein. Noch etwas Geduld bitte. Habe erst vor 6-7 Wochen meine Haare auf 1mm gekürzt und warte nur darauf das es die passende Länge erreicht um euch Bilder in ähnlicher Länge wie auf meinen Vorherbildern zeigen zu können. Nur so könnt ihr das Resultat vergleichen. Aktuell sind meine Haare ca. 2cm lang. Bilder bei dieser Länge habe ich euch ja schon gezeigt und verändert hat sich bis auf die Struktur der Haare nichts mehr. Es war aber auch schon im 7 Monat sogut wie alles angewachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65090 ist eine Antwort auf Beitrag #65072] :: Do, 06.10.11 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Floxi schrieb am Thu, 06 October 2011 14:18
Tsquared. schrieb am Thu, 06 October 2011 11:44
@ Desomond: Welches Schampoo nimmst du dann? Was hältst du von Ket?


gute frage, schließe mich an.
desmond, vielleicht kannst du überhaupt mal ein paar zeilen zu deinem ha-regime (medis,supplements, shampoo, etc.) schreiben. du scheinst dir ja wirklich sehr viele gedanken geamcht zu haben.


Ich nehme zurzeit absolut keine Medikamente mehr ein und das wird auch so bleiben.

Finasterid und Minoxidil habe ich vor 4 Monaten abgesetzt und mitterweile gehts mir wieder blendet.

Durch Minox hatte ich viele Nebenwirkungen wie Antriebslosigkeit, konnte mich einfach nichtmehr morgens zusammenreißen aus dem Bett zu kommen, fühlte mich immer elendig Müde. Meine Augenpartie sah schlimmer aus als die eines Junkies.

Finasterid hat mir noch den Rest gegeben und mich fast chemisch kastriert.

Was nützen mir coole Haare wenn ich wie ein müder Junkie durch die Gegend laufe und auf nix mehr Lust habe?

Auch habe ich alle Vitamintabletten, MSN, Biotin, Zink und wie sie alle heißen in die Tonne getreten. Ich hatte es einfach leid das Tabletten meine Freiheit eingrenzen. Ich alleine und mein Arbeitgeber bestimmen meinen Tagesablauf und nicht die Pharmaindustrie mit ihren crappillen. Wink

Das einzige was ich verwende ist Revivogen alle 2 bis 3 Tage und das Shampoo, deren Zusammesetzung mMn das Beste ist was man auf seine Haare lassen kann. Es ist mild, riecht gut und frei von Sodium Laureth Sulfaten. Sparsam angewendet hält es ca 3 Monate.

Ich habe das Ketshampoo zuletzt vor 18 Monaten angewendet. Habe zwar noch 2 volle Packungen bei mir rumliegen aber werde es wohl nicht mehr anwenden, da ich gelesen habe das es zum erstaunen vieler schädlich für die Haare sein soll, dies könnte auch der Grund sein warum Hexal das Produkt vor 8 Monaten vom Markt genommen hat.

Genaueres weiß ich aber nicht, bin da nicht mehr so up2date.

[Aktualisiert am: Do, 06 Oktober 2011 20:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65103 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: Fr, 07.10.11 07:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Revivogen Shampoo verwendest du täglich und den CONDITIONER FÜR VOLUMEN alle 2-3 Tage, hab ich das richtig verstanden?




07/11 - 12/11 = tgl. 1,25 mg Fin
01/12 - 03/12 = tgl. 0,35 mg Fin
seit 04/12 = tgl. 0,18 mg Fin

2-3 mal pro Woche Ket-Shampoo + tgl. 5 mg L-Arginin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65108 ist eine Antwort auf Beitrag #65090] :: Fr, 07.10.11 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Thu, 06 October 2011 19:51
Floxi schrieb am Thu, 06 October 2011 14:18
Tsquared. schrieb am Thu, 06 October 2011 11:44
@ Desomond: Welches Schampoo nimmst du dann? Was hältst du von Ket?


gute frage, schließe mich an.
desmond, vielleicht kannst du überhaupt mal ein paar zeilen zu deinem ha-regime (medis,supplements, shampoo, etc.) schreiben. du scheinst dir ja wirklich sehr viele gedanken geamcht zu haben.


Ich nehme zurzeit absolut keine Medikamente mehr ein und das wird auch so bleiben.

Finasterid und Minoxidil habe ich vor 4 Monaten abgesetzt und mitterweile gehts mir wieder blendet.

Durch Minox hatte ich viele Nebenwirkungen wie Antriebslosigkeit, konnte mich einfach nichtmehr morgens zusammenreißen aus dem Bett zu kommen, fühlte mich immer elendig Müde. Meine Augenpartie sah schlimmer aus als die eines Junkies.

Finasterid hat mir noch den Rest gegeben und mich fast chemisch kastriert.

Was nützen mir coole Haare wenn ich wie ein müder Junkie durch die Gegend laufe und auf nix mehr Lust habe?

Auch habe ich alle Vitamintabletten, MSN, Biotin, Zink und wie sie alle heißen in die Tonne getreten. Ich hatte es einfach leid das Tabletten meine Freiheit eingrenzen. Ich alleine und mein Arbeitgeber bestimmen meinen Tagesablauf und nicht die Pharmaindustrie mit ihren crappillen. Wink

Das einzige was ich verwende ist Revivogen alle 2 bis 3 Tage und das Shampoo, deren Zusammesetzung mMn das Beste ist was man auf seine Haare lassen kann. Es ist mild, riecht gut und frei von Sodium Laureth Sulfaten. Sparsam angewendet hält es ca 3 Monate.

Ich habe das Ketshampoo zuletzt vor 18 Monaten angewendet. Habe zwar noch 2 volle Packungen bei mir rumliegen aber werde es wohl nicht mehr anwenden, da ich gelesen habe das es zum erstaunen vieler schädlich für die Haare sein soll, dies könnte auch der Grund sein warum Hexal das Produkt vor 8 Monaten vom Markt genommen hat.

Genaueres weiß ich aber nicht, bin da nicht mehr so up2date.


danke für die ausführliche antwort, desmond.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65116 ist eine Antwort auf Beitrag #65103] :: Fr, 07.10.11 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tsquared. schrieb am Fri, 07 October 2011 07:16
Das Revivogen Shampoo verwendest du täglich und den CONDITIONER FÜR VOLUMEN alle 2-3 Tage, hab ich das richtig verstanden?


Ich verwende das Revivogen Haarwiederherstellungs dings bums Smile alle 2-3 Tage 1 mal Täglich auf der Tonsur auf. Anfangs habe ich es täglich aufgetragen. Es ist bezüglich vorbeugende Maßnahme gegen das Voranschreiten des HA sehr gut geeignet. Aber mehr sollte man vom Produkt nicht erwarten.
http://www.ipill.de/produkte/redirect?productNr=4815762&utm_source=froogle&utm_medium=cps

1 mal täglich angewendet hält die Kur 6 Monate

Außerdem verwende ich das dazugehörige Shampoo. Wenn ich aber kurze Haare habe benutze ich das Bübchen Baby Shampoo was auch frei von SLS ist. Leider sind aber Babyshampoos ab einer Haarlänge von 2-3cm weniger geignet für die Struktur der Haare. Pflegeshampoos geben einem mehr Griffigkeit und Volumen.

Den Coditioner verwende ich nicht.

Revivogen enthält übrigens den natürlichen DHT Hemmer Sägepalmextrakt und daher sollte man beim auftragen eine Schutzbrille benutzen damit keine partikelchen in die Augen gelangen. Beim Shampoo sollte man nicht unbedingt den Genitalbereich damit mitwaschen, ist halt ein DHT Hemmer. Man braucht sich aber topisch angewendet keine Sorgen machen, da es nicht in die Blutbahn gelangt.

Übrigens ist Super Zix nix anderes als ein Revivogen Abklatsch. Viele user hier im allgemeinen Forum schwören darauf aber verteufeln Revivogen ohne es getestet zu haben. Der Grund ist das ein user Zix hier verkauft und kein Konkrenzprodukt haben möchte, ist eine gezielte Kapagne gegen Revivo. Von der Zusammensetzung ist aber Zix wie gesagt eine billige Kopie, fast schon 1zu1.

[Aktualisiert am: Fr, 07 Oktober 2011 19:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65117 ist eine Antwort auf Beitrag #65116] :: Fr, 07.10.11 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Zix soll aber deutlich günstiger sein, als Revivogen. Viele berichten aber auch über die Nebenwirkungen, wie bei Finasterid.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65118 ist eine Antwort auf Beitrag #65117] :: Sa, 08.10.11 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fri, 07 October 2011 20:04
Das Zix soll aber deutlich günstiger sein, als Revivogen. Viele berichten aber auch über die Nebenwirkungen, wie bei Finasterid.


Einmal täglich angewendet kostet einem der Spass 15€ im Monat, das sind gerademal 3 Schachteln Kippen.

Ich bin mir zu 99,9% sicher das bei topischen DHT Hemmern Nebenwirkungen nur auftreten wenn man keine Vorsichtsmaßnahmen bei der Anwendung einhält.

Durch Einreiben einer Flüssigkeit auf der Kopfhaut gelangen automatisch kleine Partikel davon im Auge und durch Einatmung in der Lunge.

Außerdem sollte man es mindesstens 3 Stunden vor dem schlafen gehen auftragen, das gleiche gilt auch für Minoxidil. Aber nichtmal das schützt einem davor das Rückstände im Kopfkissen landen. Tägliches wechseln des Kopfkissenbezuges ist daher Pflicht.

Hände nach dem Auftragen intensiv waschen gehört ebenso dazu. Ich glaube nichtmal das eine herkömliche Seife ausreicht um die ganzen Rückstände zu reinigen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65184 ist eine Antwort auf Beitrag #65118] :: So, 09.10.11 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sagt mal Jungs, habt ihr schon mal was von www.Bioxsine.de gehört? Taugt das was?




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65245 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: Mi, 12.10.11 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so langsam wird's aber mal zeit für Bilder Herr desmond Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65246 ist eine Antwort auf Beitrag #65245] :: Mi, 12.10.11 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ne Frage, welches Mittel könnt ihr zum Haare waschen empfehlen?

Ich benutze zur Zeit die Produkte von Biotherm.




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65249 ist eine Antwort auf Beitrag #65245] :: Mi, 12.10.11 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AlpiMania schrieb am Wed, 12 October 2011 22:44
so langsam wird's aber mal zeit für Bilder Herr desmond Very Happy


Twisted Evil

Die Bilder kommen zu 100% bis ende Oktober, versprochen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65250 ist eine Antwort auf Beitrag #65246] :: Mi, 12.10.11 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame schrieb am Wed, 12 October 2011 22:50
Mal ne Frage, welches Mittel könnt ihr zum Haare waschen empfehlen?

Ich benutze zur Zeit die Produkte von Biotherm.


Ich habe das Revivogen Shampoo gestern abgesetzt. Denn ich möchte möglichst ein Shampoo benutzen das ich beim Duschen auch fürs Gesicht verwenden kann ohne Angst zu haben das Schaum ins Auge gelangen könnte bezüglich Sägepalmextrakt.

Für kurze Haare ist das Bübchen Baby-Kindershampoo gut geeignet und ab mittellanges Haar einfach ein mildes Shampoo ohne Sodium Laurth Sulfaten kaufen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65251 ist eine Antwort auf Beitrag #65250] :: Mi, 12.10.11 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Wed, 12 October 2011 23:44
Pame schrieb am Wed, 12 October 2011 22:50
Mal ne Frage, welches Mittel könnt ihr zum Haare waschen empfehlen?

Ich benutze zur Zeit die Produkte von Biotherm.


Ich habe das Revivogen Shampoo gestern abgesetzt. Denn ich möchte möglichst ein Shampoo benutzen das ich beim Duschen auch fürs Gesicht verwenden kann ohne Angst zu haben das Schaum ins Auge gelangen könnte bezüglich Sägepalmextrakt.

Für kurze Haare ist das Bübchen Baby-Kindershampoo gut geeignet und ab mittellanges Haar einfach ein mildes Shampoo ohne Sodium Laurth Sulfaten kaufen.


Also ist das hier

http://www.biotherm.de/_de/_de/MEN/catalog/product.aspx?catpath=MEN^AXIS_MEN_BODY_CARE&catcode=F2_MEN_BODY_CARE_CLEANSE_REFRESH_SHOWERS&topcode=Collection_Men_Body_Care_EnergisingShowerGel&prdcode=054302

ganz ok?

Inhaltsstoffe:

- Waschaktive Substanzen
- Ginseng-Extrakt
- Glyzerin




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65255 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: Do, 13.10.11 02:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Every-day Shampoo von Seba-Med soll auch sehr gut sein laut Aussage meines Hautarztes...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65318 ist eine Antwort auf Beitrag #65255] :: Do, 13.10.11 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guti schrieb am Thu, 13 October 2011 02:03
Das Every-day Shampoo von Seba-Med soll auch sehr gut sein laut Aussage meines Hautarztes...


da ist auch sls enthalten. sls ist in über 95% der shampoos entalten, weil es ein billiges rohstoff ist und nur deswegen greifen die hersteller darauf zurück.

ich werde das Bio Olivenöl Prima Spremitura shampoo mal testen und hier davon berichten,bestellt ist es.

http://www.yatego.com/gesundheit-ja-bitte/p,4dc2be9762506,4da5be63df9952_2,shampoo-bio-oliven%C3%B6l-prima-spremitura

Zitat:
frei von Paraben (Konservierungsstoffen
dermatologisch getestet
frei von Paraben (Konservierungsstoffen
vollständig biologisch abbaubar
ohne SLS/SLES
ohne Farbstoffe
ohne Parfum
frei von Isothiazolinone (Konservierungsmittel gegen Microorganismen)

[Aktualisiert am: Do, 13 Oktober 2011 22:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65319 ist eine Antwort auf Beitrag #65318] :: Do, 13.10.11 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Thu, 13 October 2011 22:06
da ist auch sls enthalten. sls ist in über 95% der shampoos entalten, weil es ein billiges rohstoff ist und nur deswegen greifen die hersteller darauf zurück.

Ist das auch im Ket-Shampoo enthalten ?


Übrigens hört sich die Beschreibung von deinem neuen Shampoo gut an. Wir warten auf dein Bericht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65321 ist eine Antwort auf Beitrag #65319] :: Do, 13.10.11 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guti schrieb am Thu, 13 October 2011 22:18
Desmond schrieb am Thu, 13 October 2011 22:06
da ist auch sls enthalten. sls ist in über 95% der shampoos entalten, weil es ein billiges rohstoff ist und nur deswegen greifen die hersteller darauf zurück.

Ist das auch im Ket-Shampoo enthalten ?



leider ja.

noch ein nachtrag zu sls:

Zitat:

Sodium-laureth-sulfat

Sodium-laureth-sulfat ist die alkoholische (ethoxylierte) Form des Sodium-lauryl-sulfats. Es ist etwas weniger reizend als Sodium-lauryl-sulfat, kann aber ein stärkeres Austrocknen bewirken. Sowohl Sodium-lauryl-sulfat als auch Sodium-laureth-sulfat können in Shampoos und Reinigungsmitteln durch Reaktion mit anderen Inhaltsstoffen möglicherweise zur Bildung von krebserregenden Nitraten und Dioxinen beitragen. Schon durch eine einzige Schampoobehandlung können größere Nitratmengen in den Blutkreislauf gelangen.


ich zitiere mal die ökotest,die zur thematik stellung genommen hat.

Zitat:

Zu dem Inhaltsstoff "Sodium Laureth Sulfate" kommen immer mal wieder Anfragen, ob dies schädlich sei bzw. warum es von ÖKO-TEST nicht abgewertet wird.

Fakt ist: Sodium Laureth Sulfate wird nicht abgewertet, da derzeit keinerlei Hinweise vorliegen, dass dieser Stoff krebserregend (oder in den in den untersuchten Produkten vorhandenen Konzentrationen schädlich) sein könnte.

Fakt ist: selbst Hersteller von Naturkosmetik (wie z.B. Weleda) setzen Sodium Laureth Sulfate ein.

Fakt ist ebenfalls, dass, wenn man im Internet nach Herstellern sucht, die damit werben, Sodium Laureth Sulfate nicht einzusetzen, nur einen einzigen findet.


lol

weil bestimmte naturkosmetik hersteller sls einsetzen kann es ja nicht schlecht sein Rolling Eyes
was für eine logik!!!

fakt ist übrigens auch das die gier der konzerne nach hohen gewinnerlösen keine grenzen kennt,warum wohl finden wir sonst sls in fast allen shampoos?

[Aktualisiert am: Do, 13 Oktober 2011 22:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65325 ist eine Antwort auf Beitrag #65321] :: Do, 13.10.11 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond, ist das Zeug auch in dem Biotherm Shower Gel was ich benutze?




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65518 ist eine Antwort auf Beitrag #65321] :: Sa, 22.10.11 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Thu, 13 October 2011 22:45
.

Ist das auch im Ket-Shampoo enthalten ?

[/quote]

leider ja.
[/quote]

Ich habe mir nun die Inhaltstoffe des neuen KET-Shampoos angeschaut und dort ist dieser Stoff nicht zu finden. Vlt unter einem anderen Namen ?


Ich benutze täglich seit Jahren das Shampoo von Head and Shoulders, nur irgendwie scheint es mir aggresiv zu sein ,obwohl es eher als "mildes" Shampoo bezeichnet wird. Nun möchte ich mein Shampoo wechseln, weiss aber noch nicht welches ich nehmen soll.

Das "every Day-Shampoo" von Seba Med soll sehr mild sein, aber da ist dieser von dir genannte Stoff auch drin.

Wäre es dann nicht besser, wenn man lebenslag täglich ein Baby-Shampoo benutzen sollte, was ja auch direkt nach einer HT empfohlen wird ?

[Aktualisiert am: Sa, 22 Oktober 2011 10:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65542 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: So, 23.10.11 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach desmond, ich wollte dich noch was fragen: stimmt es, dass dr. keser, wie azar, auch kleine nadeln nutzt, um shockloss zu vermeiden bzw. in grenzen zu halten?

wie ist deine Erfahrung bezüglich shockloss nach der op bei dr. keser? wie sah es dabei speziell bei der Transplantation in bewaldetes gebiet aus?

danke und beste grüße,

alpimania


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65549 ist eine Antwort auf Beitrag #65542] :: So, 23.10.11 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry aber was ist dieses shockloss wovon jeder spricht?




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65559 ist eine Antwort auf Beitrag #65325] :: Mo, 24.10.11 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame schrieb am Thu, 13 October 2011 23:32
Desmond, ist das Zeug auch in dem Biotherm Shower Gel was ich benutze?


shower gels sind mehr für die Körpereinigung als Haare gedacht, auch wenn drauf steht das Haare damit gewaschen werden können.

Wenn du keine Aga hättest könntest du deine Haare auch mit einer aggresiven Gesichtsseife waschen, aber als Aga geplagter sollte man ein sehr mildes Shampoo benutzen, warum das so ist habe ich ja schon einige Male hier niedergeschrieben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65562 ist eine Antwort auf Beitrag #65518] :: Mo, 24.10.11 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guti schrieb am Sat, 22 October 2011 10:14

Ich habe mir nun die Inhaltstoffe des neuen KET-Shampoos angeschaut und dort ist dieser Stoff nicht zu finden. Vlt unter einem anderen Namen ?


Ich benutze täglich seit Jahren das Shampoo von Head and Shoulders, nur irgendwie scheint es mir aggresiv zu sein ,obwohl es eher als "mildes" Shampoo bezeichnet wird. Nun möchte ich mein Shampoo wechseln, weiss aber noch nicht welches ich nehmen soll.

Das "every Day-Shampoo" von Seba Med soll sehr mild sein, aber da ist dieser von dir genannte Stoff auch drin.

Wäre es dann nicht besser, wenn man lebenslag täglich ein Baby-Shampoo benutzen sollte, was ja auch direkt nach einer HT empfohlen wird ?


Ammonium Lauryl Sulfat, Natrium Laureth Sulfate, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Disodium Laureth Sulfate, MIPA laureth Sulfate sind aggresive Tenside.

Lauryl Sulfate sind zwar etwas milder als Laureth Sulfate aber immernoch zu zu stark agrresiv und es gibt nur 2 Gründe warum sie in Shampoos enthalten sind.

Sie schäumen gut und sind billige Rohstoffe

Die milden Tenside sind Coco Glucoside.

Es sieht leider so aus als gäbe es keine Alternative zum Bübchen Babyshampoo, jedenfals keines das ich kenne.

Das Revivogen Shampoo enthält übrigens auch nur milde Waschsubstanzen, aber es nicht gerade förderlich für die Augen wenn das Schaum (Sägepalmextrakt=DHT Hemmer) damit in Berührung kommt.

Dieses Idea Toscana Shmapoo enthält leider Amonium Lauryl Sulfate. Also ab in die Tonne damit!!! 10€+5€ Versandkosten fürn Arsch.

Wenn im Seba Med Shampoo eines dieser agressiven Tenside enthalten ist kann es sich nicht um ein mildes Shampoo handeln= "Volksverarschung deluxe"

[Aktualisiert am: Mo, 24 Oktober 2011 21:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65563 ist eine Antwort auf Beitrag #65542] :: Mo, 24.10.11 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AlpiMania schrieb am Sun, 23 October 2011 20:20
ach desmond, ich wollte dich noch was fragen: stimmt es, dass dr. keser, wie azar, auch kleine nadeln nutzt, um shockloss zu vermeiden bzw. in grenzen zu halten?

wie ist deine Erfahrung bezüglich shockloss nach der op bei dr. keser? wie sah es dabei speziell bei der Transplantation in bewaldetes gebiet aus?

danke und beste grüße,

alpimania


Es gibt 2 Gruppen von Patienten.

Die einen leiden nicht unter der Aga und haben kräftige gesunde Haare. Sie haben sogut wie nichts bezüglich shockloss zu befürchten.

Die anderen Gruppe sind die Aga leidenden und dazu zähle ich auch. Wir sind besonders Shocklose gefährdet weil die umliegeden Haarwurzeln halt geschwächt sind. Mindestens 1-2 Monate vor bis zum Ende der Doldrum Phase Finasterid nehmen und gut ist. Bei jedem hier im Forum empfohlenen Arzt kann man davon ausgehen das sie sauber genug arbeiten um umliegende Haarwurzeln nicht zu beschädigen.

Wie gesagt kann man vorbeugend mit Fin sein DHT Spiegel hemmen um das Risiko des Schock fall outs zu minimieren.

[Aktualisiert am: Mo, 24 Oktober 2011 21:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65666 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: Mi, 02.11.11 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallooooooooooooooooooo ?!?!?!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????? Very Happy Very Happy
Wer hat denn da was als ganz sicher für Ende Oktober versprochen??


Gruß


hairline

[Aktualisiert am: Mi, 02 November 2011 22:54]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65667 ist eine Antwort auf Beitrag #65666] :: Do, 03.11.11 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe es zwar für ende Oktober versprochen, aber nicht das Jahr erwähnt. Könnte das update theoretisch auch erst Oktober 2015 bringen Twisted Evil

Ich habe übrigens einen neuen Shampoo für mich entdeckt, frei von jeglichen aggresiven Waschsubstanzen auf Naturbasis. Ich wende es seit einer Woche an bin soweit sehr zufrieden damit. Es kostet 7€ und ist in jedem Reformhaus erhältlich.

http://www.violey.com/de/logona-repair-shampoo-ginkgo_p_1786.html?partner=affilinet



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65668 ist eine Antwort auf Beitrag #65667] :: Do, 03.11.11 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Thu, 03 November 2011 00:01
Ich habe übrigens einen neuen Shampoo für mich entdeckt, frei von jeglichen aggresiven Waschsubstanzen auf Naturbasis. Ich wende es seit einer Woche an bin soweit sehr zufrieden damit. Es kostet 7€ und ist in jedem Reformhaus erhältlich.

http://www.violey.com/de/logona-repair-shampoo-ginkgo_p_1786.html?partner=affilinet


Hey, da steht nur 5,79 Euro Smile

Wäre das "Logona Vital Shampoo Ringelblume - Für die besonderen Bedürfnisse von kraftlosem und überpflegtem Haar'" nicht besser für uns ?


Übrigens sind in denen auch Zuckertenside, Alkohol und Parfum enthalten, aber bestimmt immer noch besser als Drogerie.Shampoos.?! Hier handelt es sich ja um "Bio-Shampoos"...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara [Beitrag #65671 ist eine Antwort auf Beitrag #56364] :: Do, 03.11.11 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Darf ich den Grund wissen, wieso es kein Update gibt? Bist du mit dem Endergebnis nicht zu frieden?




07/11 - 12/11 = tgl. 1,25 mg Fin
01/12 - 03/12 = tgl. 0,35 mg Fin
seit 04/12 = tgl. 0,18 mg Fin

2-3 mal pro Woche Ket-Shampoo + tgl. 5 mg L-Arginin

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1050 Grafts Keser
Nächstes Thema: 2000 Grafts Dr. Keser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***