Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » verdichtung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
verdichtung [Beitrag #57719] :: Di., 09 November 2010 21:44 Zum nächsten Beitrag gehen
hi,
hatte vor 2 jahren bei hattingen eine ht. bin grundsätzlich zufrieden, würde gerne jedoch die dichte mittles einer fue etwas verbessern.
wer eurer meinung nach ist hierfür am besten geeignet.
danke im voraus für gute tipps
Aw: verdichtung [Beitrag #57730 ist eine Antwort auf Beitrag #57719] :: Mi., 10 November 2010 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde zwar nur fotos 7,5 monate post-op, aber da schaut es schon sehr nett aus - hat sich das erscheinungsbild nachher noch verbessert?

in welchem bereich willst du die dichte noch verbessern?

was sagt s.muresano zu deinem ergebnis?
Aw: verdichtung [Beitrag #57768 ist eine Antwort auf Beitrag #57719] :: Mi., 10 November 2010 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
melbourne schrieb am Tue, 09 November 2010 21:44
hi,
hatte vor 2 jahren bei hattingen eine ht. bin grundsätzlich zufrieden, würde gerne jedoch die dichte mittles einer fue etwas verbessern.
wer eurer meinung nach ist hierfür am besten geeignet.
danke im voraus für gute tipps

Was willst denn du da verdichten lassen??? Ist doch perfekt dicht!!!
Aw: verdichtung [Beitrag #57775 ist eine Antwort auf Beitrag #57719] :: Do., 11 November 2010 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich lass nächste woche erstmal die dichte messen, dann weiss ich erstmal woran ich bin, dann lassich mich mal beraten.
frage mich ob shockloss in dem falle nicht problematisch werden könnte.
hmm ich meld mich erstmal beimsever, der soll sich das mal anschauen.
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Juni 19 14:07:06 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00953 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair