Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Am Freitag 29.6.07 HT bei DR. Rahal
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Am Freitag 29.6.07 HT bei DR. Rahal [Beitrag #4239 ist eine Antwort auf Beitrag #4201] :: Mi., 27 Juni 2007 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stromberg war kürztlich bei Rahal. Nimm mal mit ihm Kontakt auf, er kann dir sicher einige Tipps geben:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/329/

Ansonsten wünsche ich dir alles Gute, halt uns auf dem Laufenden! Rahal leistet gute Arbeit, der wird dir deine Rübe sicher nicht ruinieren Wink
Re: Am Freitag 29.6.07 HT bei DR. Rahal [Beitrag #4908 ist eine Antwort auf Beitrag #4201] :: Sa., 14 Juli 2007 05:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Alles Gute wünsche ich dir!
Ich habe meine Op bei Rahal für Herbst eingeplant.
Ich denke er ist einer der besseren! Nur momentan ist das Kursverhältnis Euro/Cad nicht optimal und während des Sommers sind die Flugpreise etwas zu hoch. Ich will halt, daß alles optimal verläuft. Ich behalte dich im Auge und hoffe, daß du regelmäßig Fotos und Berichte postest.

Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/
Re: Am Freitag 29.6.07 HT bei DR. Rahal [Beitrag #4964 ist eine Antwort auf Beitrag #4963] :: Mo., 16 Juli 2007 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
den tip kann ich nur bestätigen, war auch vorher bei andreas krämer, hat mir echt geholfen!!!
Wie ich bisher aus den Beiträgen entnehmen konnte lohnt sich die Reise über den Teich auf jedenfall!! Hier in Europa habe ich nur von Dr. Heitmann und Dr. Keser gehört, dass Sie wirklich gute Ergebnisse liefern. Ob Dr. Rahal gute Ergebnisse liefert, da kann ich nur von den bisher geposteten Berichten erzählen und die sind durchweg sehr positiv. Da meine HT bei Dr. Rahal erst 17 Tage her ist kann ich noch nicht sagen ob es gut ist. Fand Ihn aber seriös und er kümmert sich wirklich sehr um seine Patienten- er hat mich sogar mehrmals vom Hotel abgeholt und meine Kopfhaut nach der HT mehrfach überprüft!Hat auch nicht wirklich schmerzen. HT hat 7000 CAD für 2200 Grafts gekostet(Strip-Methode). Ich war 2 Wochen da und hab alles in allem umgerechnet 7000 EUR ausgegeben und hatte nen schönen Urlaub nebenbei.
Nehm mal Kontakt mit Andreas Krämer auf der kann dir echt weiterhelfen und empfiehlt dir auch ca. wieviel verpflanzt werden soll.
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mo. Juni 15 01:02:33 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00451 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair