Hi zusammen,
ich habe hier mal meinen Uraltthread ausgegegraben. Nachdem ich hier nun mittlerweile jahrelang mitlese und danke eurer Hilfe einiges an Infos zusammengesammelt habe, habe ich mich jetzt entschlossen demnächst eine Op in Angriff zu nehmen.
Ich spielte bereits vor 5 Jahren mit dem Gedanken, aber so wirklich überzeugende Ergebnisse konnte ich damals nicht entdecken und zu der Zeit wo ich mich hier informiert, fiel im AGA-Forum sehr oft die Debatte der
Upregulation. Opa mütterlicherseite und sowie Vater und dessen Vater NW5 haben mich dann doch verunsichert. Was wenn ich die GHE und die Front transplantiere und die AGA auf einmal doch weiterschreitet?
Nun ja, mittlerweile ist viel Zeit vergangen und ich kann die Risiken ganz gut abwägen. Ich bin jetzt knappe 36 und kann behaupten, dass meine AGA im großen und ganzen gestoppt ist und der Zeitpunkt
gekommen ist.
Bilder von gestern angehängt und als Vergleichsbild das von 2007 oben im Thread genommen.
Bei mir ging es schon mit 18 los, Status war mit 23 ähnlich wie heute dank Fin. Zur Zeit experimentiere ich noch mit Minox und will demnächst noch mal DNC testen. Allerdings denke ich, dass bei mir in den GHE die Follikel nach soviel Jahren bereits verkümmert sind.
Meine Arztwahl ist auf Dr.Keser gefallen. Kein anderer Arzt hat meiner Meinung nach soviel konstant gute Ergebnisse geliefert. Mir gefällt seine Technik sehr gut - Haarliniengestalltung und die Wundheilung sprechen für sich.
Ich werde dann über den weiteren Verlauf hier ausgiebig berichten. Ohne dieses Forum hätte ich vor Jahren mit Sicherheit eine große Dummheit gemacht und will auf diese Weise etwas zurückgeben.
Ein paar Meinungen zur Graftzahl würden mich von eurer Seite noch interessieren. Meine Einschätzung beläuft sich auf ca.1500. Wie seht ihr das?
Grüße
[Aktualisiert am: Fr., 20 Januar 2012 13:09]
-
Anhang: untitled.JPG
(Größe: 155.29KB, 721 mal heruntergeladen)
Fin seit 1999 - seit 2008 nur noch 0,5mg täglich,
eine Woche Pause pro Monat
Minox seit April 2011:
morgens Foam, abends flüssig
Seit April 2014 abends mit Ketcreme
Status seit 1999 unverändert bei NW1-1,5