Hallo,
Dieses Update wurde vom Patienten an uns direkt mit der Bildbenennung zu jeweilige Post Op Tag bzw. Monat zugeschickt. Ich habe lediglich die Größe der Bilder geändert und hochgeladen. Ich habe allerdings eine Anfrage bezüglich der Fragen bereits gesendet, warten wir einfach auf die Antwort.
Der Patient ist nicht Blond. Das sieht man auch bei Post-Op Bildern.
@Treblig
Der Patient nimmt seit 2004 Fin & Minox und seit meine Beratung noch die NEMs. Sein Worstcasescenario liegt bei NW4 und er ist im Jahr 1969 geboren. Seine Dichte vor der OP liegt bei 77 und seitlich bei 69 FU/cm². Er hat noch bei einem konservativen Angehen noch gut 2000 FU zur Verfügung.
@Teqqu
Genau, Du bist ja ein alter Hase. Bei jedem ist das Wachstum der Geschwindigkeit das transplantierte Haar anders. Die Struktur ist das was am Ende für eine Ordentliche Abdeckung sorgt. Ich habe die Fläche kleingehalten und Ihm ein Altersentsprechend Haarlinie entworfen. Nur so konnte man eine gewisse Abdeckung erreichen. Kleine Flächen bei z.B. 3000 = Hohe Dichte, hätten wir die Haarlinie nach unten gezogen wäre eine größere Fläche, und somit wäre nur niedrige Dichte möglich.
@all
Es fällt nun jeden auf, dass bei jeder guter Arbeit von uns irgendwelche User mit niedrigen Beitragszahlen oder -User die 90% der Beiträge an mich widmen- kommen und versuchen der guten Arbeit schlecht zu machen. Ich beobachte dieses Phänomen komischerweise nur bei uns und dies tritt bei keinem der anderen Anbieter auf.
Warum?
@alpoezie.de
In der Vergangenheit hat man sehr viele Thread von mir zerrissen. Ich habe mich nie an alopezie.de beschwert. In der Zukunft erwarte ich, dass man die Beiträge, die mit dem Thema nicht zu tun haben, Verleumdung beinhalten zu löschen, und nicht einfach den Thread zu schließen. Ein Arzt tötet auch nicht die Patienten, wenn er an Virus befallen ist, sondern er bekämpft den Virus.
Danke und Viele Grüße