22 Jahren NW3 bin und es in der Familie auch schlecht
aussieht sind, würde ich sagen Finger weg von einer HT (erst
Recht bei Ärzten die 5000 Grafts in ner Stunde verpflanzen) ...
hallo jochen, vielen dank für deine empfehlung
ich hatte auch vor den herrn krämer mal zu besuchen und mich besser zu informieren, was würde das denn kosten?nimmst du auch iwelche medikamente gegen den HA?
LG
Okay gute Sache![]()
jaa wegen den Risiken hab ich FIN noch nicht ausprobiert, aber wie läufts denn mit Biotin, ist dein HA gestoppt bzw. wirkt es?
Hallo, danke für die Antwortenalso ich würde schon gerne so schnell wie möglich eine HT durchführen lassen, da sich der Prozess des HA´s deutlich erhöht hat evtl. auch wegen dem Stress, der anstehenden Prüfungsphase...also was schlägt ihr vor...erst mit nem passenden medikament den HA stoppen, zum Berater fahren und dann dürfte nichts mehr dagegen sprechen oder?Was muss ich sozusagen alles erfüllen um dafür bereit zu sein?
LG
[Aktualisiert am: Sa., 18 Juni 2011 13:20]
Wann würdet ihr jungen Männern (23-24) eine HT nur empfehlen?bzw. welche Voraussetzungen müssten vorliegen?
Liebe Grüße
[Aktualisiert am: Di., 23 August 2011 22:36]
[Aktualisiert am: Mi., 24 August 2011 17:53]
Anhang: P1000340.JPG
Hallo Leute, ich benutze jetzt seit etwas über einer Woche Minox kombiniert mit FIN...bis vor 2 Tagen benutzte ich das Minox Forte seit 2 Tagen bin ich auf Minox Foam umgestiegen und mir kommt es irgendwie vor, dass die Geheimratsecken größer werden :S oder soll ich lieber bei Minox Forte bleiben?Welches ist besser?könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen, Anmerkungen, euern Rat sagen, ich wäre euch sehr dankbar...
MfG
[Aktualisiert am: Mi., 14 September 2011 15:40]
Wann sollte man Fin einnehmen, wann ist es am effizientesten?morgens mittags oder abends vorm schlafen?
lg
Kann mir jemand Tipps geben, was ich noch machen könnte?
studi_2008 schrieb am Tue, 23 August 2011 03:46Hallo Leute, ich benutze jetzt seit etwas über einer Woche Minox kombiniert mit FIN...bis vor 2 Tagen benutzte ich das Minox Forte seit 2 Tagen bin ich auf Minox Foam umgestiegen und mir kommt es irgendwie vor, dass die Geheimratsecken größer werden :S oder soll ich lieber bei Minox Forte bleiben?Welches ist besser?könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen, Anmerkungen, euern Rat sagen, ich wäre euch sehr dankbar...
MfG
Finger weg von Minoxidil!!!
Das macht dir mehr kaputt als es dir bringt.
Habe mich mit dem Müll über 4 Jahre auseinadergesetzt. Selbst genommen und unzählige Berichte darüber in diversen Foren gelesen. Wenn du minaturisierte Haare hast, was bei dir mit Sicherheit zutrifft fallen sie alle aus und wachsen zwar kräftiger nach, aber der Effekt verpufft nach spätestens 2-3 Jahren und dann hast du viel Geld für nichts ausgegeben und dir wrsh. viele Nebenwirkungen wie Bluthochdruck, Übergewicht, Antriebslosikeit( Was meiner Meinung nach deine berufliche Existens kaputt machen kann) aufbeglasenes Gesicht, Augenringe und noch viel mehr einbringt.
Wie erwähnt würde ich Minox nicht anwenden, auch auf FIN würde ich verzichten, aber vor und paar Monate nach der OP ist es wichtig FIN zu nhemen um schocklose entgegenzuwirken. Langfristige Anwendung von FIN ist sehr Gesundheitsschädigend.
[Aktualisiert am: Di., 20 März 2012 10:06]
Desmond schrieb am Sat, 10 September 2011 23:52studi_2008 schrieb am Tue, 23 August 2011 03:46Hallo Leute, ich benutze jetzt seit etwas über einer Woche Minox kombiniert mit FIN...bis vor 2 Tagen benutzte ich das Minox Forte seit 2 Tagen bin ich auf Minox Foam umgestiegen und mir kommt es irgendwie vor, dass die Geheimratsecken größer werden :S oder soll ich lieber bei Minox Forte bleiben?Welches ist besser?könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen, Anmerkungen, euern Rat sagen, ich wäre euch sehr dankbar...
MfG
Habe mich mit dem Müll über 4 Jahre auseinadergesetzt. Selbst genommen und unzählige Berichte darüber in diversen Foren gelesen. Wenn du minaturisierte Haare hast, was bei dir mit Sicherheit zutrifft fallen sie alle aus und wachsen zwar kräftiger nach, aber der Effekt verpufft nach spätestens 2-3 Jahren und dann hast du viel Geld für nichts ausgegeben und dir wrsh. viele Nebenwirkungen wie Bluthochdruck, Übergewicht, Antriebslosikeit( Was meiner Meinung nach deine berufliche Existens kaputt machen kann) aufbeglasenes Gesicht, Augenringe und noch viel mehr einbringt.
Wie erwähnt würde ich Minox nicht anwenden, auch auf FIN würde ich verzichten, aber vor und paar Monate nach der OP ist es wichtig FIN zu nhemen um schocklose entgegenzuwirken. Langfristige Anwendung von FIN ist sehr Gesundheitsschädigend.
Absoluter Schwachsinn.
Dazu gibt es keine entsprechenden evidenzbasierten Erwähnungen in der Literatur.
Minoxidil ist, abgesehen von etwaigen Kopfhautrötungen, sehr gut verträglich und wirkt durchaus verlässlich.
Dass die Wirkdauer von Minoxidil auf 2-3 Jahre beschränkt ist, wie desmond schreibt, ist ebenfalls kompletter Nonsens.
Jeder Hautarzt empfiehlt dir die Fin-Minox-Kombi- und das zu Recht, da diese beiden Mittel die effektivste und derzeit einzige wirksame medikamentöse Therapie gegen AGA ist.
Ich für meinen Teil habe meinen Status mit Fin + Minox deutlich verbessert und meinen Haarausfall komplett gestoppt.
Wenn überhaupt, dann sollte man sich eher Gedanken bezüglich der Nebenwirkungen von Finasterid machen. Selbige (z.B. Libidoverlust) waren bei mir glücklicherweise nur von kurzer Dauer und komplett reversibel.
separ schrieb am Tue, 20 March 2012 10:05Desmond schrieb am Sat, 10 September 2011 23:52studi_2008 schrieb am Tue, 23 August 2011 03:46Hallo Leute, ich benutze jetzt seit etwas über einer Woche Minox kombiniert mit FIN...bis vor 2 Tagen benutzte ich das Minox Forte seit 2 Tagen bin ich auf Minox Foam umgestiegen und mir kommt es irgendwie vor, dass die Geheimratsecken größer werden :S oder soll ich lieber bei Minox Forte bleiben?Welches ist besser?könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen, Anmerkungen, euern Rat sagen, ich wäre euch sehr dankbar...
MfG
Absoluter Schwachsinn.
Dazu gibt es keine entsprechenden evidenzbasierten Erwähnungen in der Literatur.
Minoxidil ist, abgesehen von etwaigen Kopfhautrötungen, sehr gut verträglich und wirkt durchaus verlässlich.
Dass die Wirkdauer von Minoxidil auf 2-3 Jahre beschränkt ist, wie desmond schreibt, ist ebenfalls kompletter Nonsens.
Jeder Hautarzt empfiehlt dir die Fin-Minox-Kombi- und das zu Recht, da diese beiden Mittel die effektivste und derzeit einzige wirksame medikamentöse Therapie gegen AGA ist.
Ich für meinen Teil habe meinen Status mit Fin + Minox deutlich verbessert und meinen Haarausfall komplett gestoppt.
Wenn überhaupt, dann sollte man sich eher Gedanken bezüglich der Nebenwirkungen von Finasterid machen. Selbige (z.B. Libidoverlust) waren bei mir glücklicherweise nur von kurzer Dauer und komplett reversibel.
@separ: Volle Zustimmung![]()
weil ich sonst nicht weiss was ich da noch machen kann außer halt eine HT...bin echt verzweifelt
Versuchs mal damit:
http://www.haarausfall-was-nun.de/
Mfg
[Aktualisiert am: Mo., 12 Januar 2015 17:30] vom Moderator

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden