Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Erfahrungsberichte von Frauen
(FUT bei Hattingen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsberichte von Frauen [Beitrag #62036] :: Mi., 15 Juni 2011 16:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Meine OP steht kurz bevor, alles läuft so langsam an und ich werde immer nervöser.

Bisher habe ich 3 Erfahrungsberichte von Frauen lesen dürfen. Einen Kontakt hat Hattingen mir direkt und persönlich verschafft, die anderen 2 konnte ich hier lesen.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier evtl. noch mehr behandelte Frauen melden könnten. Oder auch diejenigen, die auch vor einer OP stehen.
Über regen Austausch und evtl. ein wenig "Mutmachen" würde ich mich sehr freuen. Smile
Aw: Erfahrungsberichte von Frauen [Beitrag #62043 ist eine Antwort auf Beitrag #62036] :: Mi., 15 Juni 2011 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Goldlöckchen,

es gibt keinen Grund nervös zu werden, vielmehr solltest du dich freuen. Eine HT durchführen zu lassen war eines der besten Entscheindungen meines Lebens.

Dadurch habe ich meine verloren geglaubte Lebensqualität wieder zurück. Ich bereue es so ungemein den Schritt nicht schon 3-4 Jahre vorher gemacht zu haben.

Ich wünsche dir ein gutes Gelingen für deine anstehende HT.
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mi. Juni 10 04:25:01 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01169 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair