1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser
Wirst Du jetzt Deine zweite OP bei Keser durchführen lassen?
...Hattest du eigentlich nur ein Haarlinienproblem oder muss auch noch verdichtet werden? ...
das wirft allerdings einige fragen auf...![]()
[Aktualisiert am: Mo., 20 Juni 2011 20:08]
@Finliner
Hast du denn schon einen fixen Termin für deine anstehnde HT bei Dr. Keser? Wieviele grafts sind geplant?
@Finliner
Hast du denn schon einen fixen Termin für deine anstehnde HT bei Dr. Keser? Wieviele grafts sind geplant?
Die Terminierung ist gerade noch in der Mache. Ich werd noch mal 2000 Grafts brauchen.
[Aktualisiert am: Do., 11 August 2011 23:20]
... weil Keser normalerweise mit 2000 grafts eine kahle Fläche von 40-45cm² komplett zudeckt und viel größer dürfte deine von Dr. De Reys behandelte Fläche nicht sein wenn ich das noch in Erinnerung habe...
... Das wäre nämlich ein harter Toback ...
Die Fläche bei fineliner war in der Tat um die 80-90 cm², und seine Erawartungshaltung entsprechened hoch.
Vile Erfolg
Die Fläche bei fineliner war in der Tat um die 80-90 cm², und seine Erawartungshaltung entsprechened hoch.
Vile Erfolg
... @ Fineliner
Über wieviele Tage verteilt ging deine HT bei Dr. De Reys? ...
Glückwunsch....gibt`s auch schöne Bilder dazu?![]()
Biste schon wieder daheim?
[Aktualisiert am: Mi., 06 Februar 2013 08:03] vom Moderator
Gruss fineliner
fineliner schrieb am Fri, 27 January 2012 19:45
Gruss fineliner
So siehst du jetzt aus? Also nach Dr. Reys und Dr. Keser?
Pame schrieb am Fri, 27 January 2012 20:37fineliner schrieb am Fri, 27 January 2012 19:45
Gruss fineliner
So siehst du jetzt aus? Also nach Dr. Reys und Dr. Keser?
So sah ich mit 13 Jahren aus !
Gruss fineliner
[Aktualisiert am: Fr., 27 Januar 2012 20:56]
[Aktualisiert am: Fr., 03 Februar 2012 08:58]
Hey Fineliner, gibts evtl. doch ein 3 Monats-Update?![]()
[Aktualisiert am: Sa., 04 Februar 2012 13:55]
Es kann einfach keiner aufhören, wie im Kindergarten!!! Bei manchen kommts mir so vor, als würde das Geburtsjahr den IQ aussagen! Da hat man echt keine Lust mehr hier irgendwas zu schreiben, bin am überlegen meinen Thread löschen zu lassen und das Forum zu meiden!
Das hat bei weitem nichts mehr mit Diskussion zu tun!
Es kann einfach keiner aufhören, wie im Kindergarten!!! Bei manchen kommts mir so vor, als würde das Geburtsjahr den IQ aussagen! Da hat man echt keine Lust mehr hier irgendwas zu schreiben, bin am überlegen meinen Thread löschen zu lassen und das Forum zu meiden!
Das hat bei weitem nichts mehr mit Diskussion zu tun!
fineliner schrieb am Sat, 04 February 2012 14:35Bei mir gehts darum, dass ich zwei OP´s hatte und alle Bilder die ich jetzt zeigen würde einfach einen verfälschten Eindruck geben würden.
Grundsätzlich müsste doch jetzt jeder losschreien, ein Erfahrungsfred ohne Bilder ist sinnlos. So unwahr ist das nicht. Warum magst du es nicht visuell dokumentieren, mit dem Hinweis der möglichen Verfälschung...? Auf Desmond muss man ja nicht eingehen. Anderen würden deine Bilder ev. helfen.
![]()
fineliner schrieb am Sat, 04 February 2012 14:35Bei mir gehts darum, dass ich zwei OP´s hatte und alle Bilder die ich jetzt zeigen würde einfach einen verfälschten Eindruck geben würden.
Grundsätzlich müsste doch jetzt jeder losschreien, ein Erfahrungsfred ohne Bilder ist sinnlos. So unwahr ist das nicht. Warum magst du es nicht visuell dokumentieren, mit dem Hinweis der möglichen Verfälschung...? Auf Desmond muss man ja nicht eingehen. Anderen würden deine Bilder ev. helfen.
![]()

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden