Hallo goldlöckchen,
danke für Deine Unterstützung.
Wenn du versuchen möchtest, einen Teil über die Krankenkasse abzurechnen, musst du ja wirklich ganz schön darunter leiden.
Schließlich zahlen die bestimmt nur in Härtefällen.
Ich kann Dich aber gut verstehen. Ich habe eine Zeit lang auch extrem darunter gelitten, aber mittlerweile geht es wieder.
Über KK werde ich es deshalb gar nicht erst versuchen.
Hab auch kein Therapeuten oder so der mir seelische Probleme bescheinigen könnte.
Egal, bin eh nicht gerne abhängig von anderen.
Und bei Frauen ist das Problem bestimmt noch ein wenig heftiger.
Das mit den Preis hatte ich schon von Anfang an mit Herrn Muresanu geklärt. Bzw. habe ich ihn mehrfach mitgeteilt das 10.000€ meine absolute Schmerzgrenze sind.
Unglücklicherweise ist es jetzt doch ein bisschen mehr geworden, was ich aber gerade noch so bezahlen kann.
Ursprünglich wäre es nämlich sogar noch mehr geworden.
Das liegt aber alleine an dem aktuellem Wechselkurs. Der Euro ist in der Schweiz einfach nichts wert und leider kann man in der Klinik nicht mit Euro zahlen. (Trotz der Nähe zur Grenze).
Das ist natürlich schade.
Da mir dies aber erst sehr kurzfristig mitgeteilt wurde (wohl beim Infogespräch vergessen) und es für einen Rückzieher schon fast zu spät war, ist mir Herr Muresanu sehr entgegengekommen.
Er wird einen großen Teil der Umrechnunsgebühren, sowie auch Fahrkosten und Hotel übernehmen.
Dafür möchte ich mich hier auch noch mal ganz offiziell und herzlich bedanken. Ich weiss das hat er eigentlich gar nicht nötig. Es steht für seine seriösität und zeigt, dass es ihm nicht nur ums Geld, sondern vorallem um das Wohl seiner Patienten geht. Also vielen Dank nochmal.
Das einzige was ich, genauso wie goldlöckchen, schade finde ist, dass diese Informationen so kurzfristig kamen. Sonst hätte ich evtl. noch selber was drehen können.
Bin ehrlich gesagt froh, wenn ich das alles hinter mir habe...
P.s. Schade das die Admins hier nicht auf Nachrichten reagieren.
[Aktualisiert am: Do., 07 Juli 2011 16:44]
FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts