Gut, dann mal 2 Fotos: Vorher
Das war April 06: dort hatte ich am Oberkopf nochsuper viele Haare. Wollte die Tonsur machen lassen. Die war schon sehr mager... kommt hier durch die längeren Haare nicht rüber.
Der Haarausfall ging dann echt rapide weiter - trotz Minox. Auf SP umgestiegen, dann auf Fin (von genhair) seit 1 Monat etwa konnte ich den HA stoppen! Im Vergleich zum April habe ich jetzt minimum 30 % weniger Haare. Man sieht es vielleicht nicht auf den Bildern, aber ich spüre das massivst!!! hatte ja mal extrem viel Haare.
Aber gut! HT noch nicht fertig, die Haare in der Tonsur sind sooooo dünn. Füllt sich im Vergleich zu vorne wie 1:100 an. Dauert also noch zeitlang.
Ich selbst kann das Ergebnis auch nicht so gut beurteilen, da ich ja von der OP weg bis jetzt noch massivst!!! Wolle gelassen habe. Das ganze Volumen/Fülle ist weg! naja, hilft nichts!
Ergebnis OP unter den Voraussetzungen, dass es erstens noch nicht fertig ist und zweitens ich in der Zwischenzeit noch weiter extrem viel verloren haben, finde ich sehr gut! (2200 grafts übrigens)
jetzt foto in der nächsten mail...
-
Anhang: IMAG0578.JPG
(Größe: 707.27KB, 2258 mal heruntergeladen)