[Aktualisiert am: Do., 13 Oktober 2011 19:17]
[Aktualisiert am: Do., 13 Oktober 2011 19:17]
Insgesamt wurden 1512 Grafts gewonnen (ca. 3500 Haare), aber nur 1250 Schlitze gemacht.
[Aktualisiert am: Do., 13 Oktober 2011 17:54]
[Aktualisiert am: Do., 13 Oktober 2011 18:04]
[Aktualisiert am: Do., 13 Oktober 2011 18:22]
[Aktualisiert am: Do., 13 Oktober 2011 19:19]
[Aktualisiert am: Do., 13 Oktober 2011 19:18]
Sorry, aber die Dichte ergibt sich ja nun einmal aus dem, was man entnehmen kann.
Ich will keine Dichte (und habe ich auch nie erwartet bei meinem Haaren) wie einige hier vorzuweisen haben.
Ich hatte von Baby an nie sehr volles und dichtes Haar.
Und die Nadelgröße habe ich bereits genannt.
[Aktualisiert am: Do., 13 Oktober 2011 18:32]
[Aktualisiert am: Do., 13 Oktober 2011 19:18]
es wir garnichts besser werden
dass kann ich dir sagen
und goldlöckchen sollte ab jetzt ein jahr mal dieses forum meiden
den die mails werden größenteils nicht aufbauend sein
danach kann sie zu hattingen und co gehen
und das , was sie braucht, bekommen
[Aktualisiert am: Do., 13 Oktober 2011 19:20]
Es geht doch nur um objektive Fakten
Zitat:Es geht doch nur um objektive Fakten
Ein objektiver Fakt ist aber, dass es sich hier um eine Frau handelt die operiert wurde.......
Hier kann nun mal mit einer Strip nicht soviel entnommen werden wie bei einem Mann.
Das hier Bilder die qualitativ wirklich schlecht und zudem auch noch sehr klein waren, hinsichtlich der Größe der Slits (die noch mit Krusten versehen sind) beurteilt werden ist forumlike und mehr als amüsant.
Habe gerade beschlossen, meinen Erfahrungsbericht erst in 6-12 Monaten mit Endergebnissen wieder zu veröffenltichen.
Vorher wird mir hier ohne Ahnung, Vorkenntnisse oder irgendein Wissen bzgl. Frauen zu viel Blödsinn spekuliert und zu sehr unter der Gürtellinie zerrissen.
Also bis in einigen Monaten!
[Aktualisiert am: Do., 13 Oktober 2011 23:29]
[Aktualisiert am: Fr., 14 Oktober 2011 08:24]
So ist es. Wenn als zweiter Beitrag "Mein Beileid" geschrieben wird, dann handelt sich nicht um die Darstellung von objektiven Fakten, sondern einfach nur um asoziales Verhalten. Goldlöckchen hätte ein bischen Hilfestellung momentan sehr nötig.
Gruss fineliner
Zitat:Es geht doch nur um objektive Fakten
Hier kann nun mal mit einer Strip nicht soviel entnommen werden wie bei einem Mann.
fineliner schrieb am Thu, 13 October 2011 20:50
So ist es. Wenn als zweiter Beitrag "Mein Beileid" geschrieben wird, dann handelt sich nicht um die Darstellung von objektiven Fakten, sondern einfach nur um asoziales Verhalten. Goldlöckchen hätte ein bischen Hilfestellung momentan sehr nötig.
Gruss fineliner
Als du vor einigen Monaten ein Zwischenergebnis hier reingestellt hast, wurde dein tread von mir zerissen, aber nicht weil ich etwas gegen dich oder den Arzt habe sondern weil es mich wütend macht wie blind viele user hier sind. Du bist mit der Kritik nicht klargekommen und erst Monate später hast du eingesehen das du dir ünnötig Hoffnungen gemacht hast.
Ich habe keine Bilder von goldlöckens HT gesehen, daher kann ich nichts dazu schreiben, aber Danko ist ein erfahrener user und seine Meinung wäre für mich gewichtig. Asozial finde ich seine post nicht, sondern ehrlich und direkt.
ich habe den bericht und bilder gesehen,kann aber keine einschätzung dazu geben.
[Aktualisiert am: So., 16 Oktober 2011 06:54]
...oder Sonstwas...

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden