TOP Arbeit was soll man da noch sagen. Entweder hat es Armani drauf oder er kann Leute gut hinters Licht führen;).
Ich frage mich allerdings, wenn Armani es wirklich drauf hat, was ja anhand der Bilder anzunehmen ist, wieso sehen wir Bilder von 2009 und nicht aktuelle Bilder? Und wieso sind die Bilder immer "unglücklich" geschossen? Auch verstehe ich nicht wieso nicht konkret auf kritische Fragen eingegangen wird, wenn man doch bei so einem Doc im Rücken nichts zu befürchten hat?
Des Weiteren frage ich mich was macht Armani anders als alle anderen TOP-Ärzte? Denn irgendwie sehen bei Armani die Vorher/Nacher Bilder immer wie zwei verschiedene Personen aus (und damit meine ich nicht wirklich zwei verschiedene Personen), also sehr krasse Unterschiede, bei den anderen Docs sind die Unterschiede selten so extrem...
Ich verstehe auch nicht wieso man nicht konstruktive Kritik äußern darf, wenn hier doch eine gewisse Geheimniskrämerei herrscht. Ich mein wenn man nichts zu verbergen hat, dann kann man doch die Fakten auf den Tisch legen und auf kritische Fragen eingehen, so sehe zumindest ich es.
Wie dem auch sei, wenn er wirklich ein Händchen dafür hat, dann kann man nur seinen Hut ziehen, aber für den Preis den man hinblättern muss um von Dr. Armani selbst operiert zu werden, kann man auch was ordentliches verlangen;).
[Aktualisiert am: Fr., 30 Dezember 2011 13:04]
- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off
- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag
- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11